Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damenwäsche40
Auch Männer können sexy in DW aussehen, oder?
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Cluboutfits

*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Themenersteller 
Männer Cluboutfits
Hallo ihr jungen Leute aus NRW,

sagt uns doch mal woher holt ihr eure Männer Outfits für einen heißen Clubabend.

Das Problem welches wir sehen ist das die Klamotten die im Internet etc, erworben werden können, schnell anders Orientiert aussehen.
Zudem finden wir das es schwierig ist für einen Mann etwas richtig heißes zu finden.
Was natürlich im Auge des Betrachters liegt.

Wo kauft ihr was??

Eure PolGerCpl
huhu ihr zwei
also ich habe schon das ein oder andere teil bei Orion zum beispiel erworben und finde das es garnicht anders orientiert ausschaut. ...
was aber natürlich auch Geschmackssache ist
Oh ja, das würde mich auch mal interessieren.
Das was ich so bisher gesehen habe, ist für meinen Geschmack immer etwas zu "gay" oder stark Szenenorientiert.
Entweder in die SM Richtung oder viel mit Nieten und Spikes ect...

Ich wäre auch über ein paar "neutralere" Tips sehr dankbar
******hio Mann
30 Beiträge
Sehe ich genauso...
ich habe bisher auch erst einmal etwas gesehen was auch wirklich gut aussah. Die meisten Sachen finde ich überhaupt nicht schön geschweige denn anregend und genau das sollte es ja eigentlich sein. Leider denke ich mir jetzt im nachhinein "sch.... das ich nicht direkt zugegriffen habe, dass finde ich wahrscheinlich nie wieder" *lol*
Hi. Also ich kann nur n schottenrock entfehlen.immer bequem und mann ist immer einsatz bereit. Ich kann meinen vorposterer nur beipflichten. Das was es fuer die herren im angebot gibt, sieht einfach nivht aus.viel zuviel schnuere, nieten oder sonstiges gewirr. Selbe geht fuer oberbekleidung. Netzt oder netzartig. Sorry aber ds reißt mann vllt. Vorhandene piercings an den nippel im eifer des gefechts ab. Also bleibt kilt und n passendes muskelshirt.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Bei Ebäh *gg*

Dort haben wir für unseren ihn ein lendenschurz gekauft, und da dies vorne und hinten offen ist *wiegeil*
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Unser Er hat sich seine Sachen bei Olaf Benz und bei Eros Veneziani bestellt...
Echt schöne Sachen und keinesfalls in Richtung anderes Ufer oder so!
**********house Mann
128 Beiträge
Also ich habe zu dem ganzen eine andere Meinung, denn es sind in den meisten Fällen einfach nicht die Klamotten Schuld, sondern die Person, die da drin steckt.

Wenn man einen Bierbauch hat kann man einfach nicht Bauchfrei oder in einem Netzhemd rumlaufen, einfach schon aus Rücksicht auf andere Gäste. Oder wenn man einen String anzieht, Lederröcke oder eine durchsichtige / netz Unterhose, darf Mann sich auch nicht wundern, wenn man dann für Homo gehalten wird. Wenn man mit seiner Sexuellen Orientierung im Reinen ist und einen gestählten Körper hat, kann man eigentlich so gut wie alles ohne Probleme tragen. Was dabei homosexuell aussieht ist Ansichtssache.

Leider gibt es für Männer nicht wirklich viel Auswahl, da immer alles direkt in Richtung Fetisch abdriftet. So nach dem Motto: "The Blue Oyster Bar" trifft Borat.
Ich persönlich habe mir Klamotten von Patrice Catanzaro gekauft bin aber auch für jeden weiteren Tipp dankbar.

LG
Herr Fickermann
****ox Mann
426 Beiträge
Ich trage zu dem Thema einfach mal bei das 99% der Klamotten die hier als "zu schwul" oder vom anderen Ufer tituliert werden, lustiger Weise nur die wenigsten Schwulen auf z.B. KinkyBeats Oder KitKat tragen, sondern stattdessen oberkörperfrei + Lederhose erscheinen - wie auch der Großteil der Hetero-Männer. *zwinker*

Dass Netzhemden & Co. extrem verspielt sind und deshalb den meisten angesichts des aktuellen Männerbildes "zu weich" wirken ist natürlich nachvollziehbar und geht mir auch nicht anders.
Daraus aber Vorurteile auf die sexuelle Orientierung des Trägers zu bilden/zu legitimieren und Schwulsein implizit als unmännlich zu definieren finde ich in dieser Szene, die sich eigentlich durch Toleranz definieren will, zumindest bedenklich.


Um meine Moralpredigt zu beenden *zwinker* und auf die eigentliche Eingangsfrage zurückzukommen:
Wenn ich mal keine Lust auf umständlichere Outfits habe kann es in einem SC auch einfach mal ein schnörkelloses schwarzes köperbetones Shirt sein, dazu passende Pants/Boxer. Da hat Mann auch mehr als genügend Auswahl - die passende Schuhauswahl ist da schon schwieriger. ^^ (Badelatschen geht einfach mal gar nicht, alles nur das nicht!)
Ansonsten mache ich aber oft keinen Unterschied ob es in einen SC, Erotikparty oder Fetischparty gehen soll: Gerne Military-Outfit/ Lederoutfit + Boots, etc. ...
Dazu findet man genügend Anregungen/ Outfits/ Teile in Läden wie Kinky-a-Fair, Dome, oder Cosmic-Ware. Im Netz kann man sich auf diversen Goth-Shops bedienen oder auch bei Shops wie Leather-Maniacs.

Was mir allgemein bei entsprechenden Textil-Waren oft missfällt ist die Qualität, die ist oft bescheiden und/oder die Stoffe nicht Robust genug.
Insgesamt ist es auch nicht ganz dumm darauf zu achten, dass man mit seinem gewählten Outfit nicht erst 10 Minuten zum Entkleiden braucht, wenn es eigentlich gerade heiss zur Sache gehen soll. *ggg*
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Themenersteller 
Um das Thema nochmal aufzugreifen, ich weiß nicht ob alle diesen Link im Magazin gesehen haben...

Für den einen oder anderen bestimmt hilfreich...

Eure PolGerCpl


http://www.joyclub.de/erotik/club_wear_fuer_den_mann.html
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzend mal die Frage: (An die Damen)

Was seht Ihr gerne an euren Männern??? Oder auch an anderen Männern. Welche Outfits findet Ihr erotisierend??? Gehen wir von einem Durchschnittsmann aus, kein durchtrainierter aber auch kein Bierbauchträger *zwinker*

Schottenrock?? Leder?? Lack ?? oder einfach gehalten weiß??
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Einfache Antwort:

Nackter (und auf jedenfall glatter) Oberkörper, und einen lendenschurze mit nichts drunter *wiegeil*
******tal Frau
100 Beiträge
ich seh leider genau das am liebsten, was so verpöhnt is^^ weite boxershorts am liebsten mit comicaufdruck^^

die enganliegenden find ich immer so peinlich von wegen DAAA SCHAUUU ich hab nen schwanz DAAAAA schau halt 3leuchtpfeile drauf malt

ich mein bitte- dat habt ihr alle ^^

aber kilt is cool^^
Puh...
wenn man da nicht grade ein Unterwäschen Model ist, sollte Man(n) am besten gar nichts tragen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.