Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Küsse?370
Wie wichtig sind euch Küsse? Lese hier so unterschiedlich Meinungen.
zum Thema
Frische Beziehung ohne Küsse?175
Liebe Joyler, Ich brauche ihre Erfahrungen, um diesen Mann zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mir wie DU KÜSST ...

*******ove Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Sag mir wie DU KÜSST ...
u.a. sind wir „Kuss-Fetischisten“ *zwinker*

Es gibt so viele Spiel-Arten des Küssens …

- Der gierig geile, der den Anderen am liebsten verschlingen würde ...

• Der Fordernde Kuss: Eine feurige Zunge, die genau weiß was sie will und dies,
das begehrte Objekt packend tief eindringend kundtut …

• Verspielte Küsse, die das Gegenüber mit geschlossenen Augen erkunden …

• Der Kuss bei dem das Herz überfließt, in zarte süße Butter zerfließt oder auch
schmerzt vor der unerträglichen Schönheit des Moments, dass es einem die
Tränen in die Augen treibt ...

• Der „Und-jetzt-halt-die-Klappe-Kuss“ *zwinker*



Küsse können eine solche Bandbreite von Gefühlen, Gelüsten, Botschaften transportieren …

Welche Küsse kennt ihr? Auf welche fahrt ihr besonders ab?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Der ...
...Abschiedkuss. *zwinker*
Ich bin eher der verspielte küsser und der kuss vo das herz überfliesst kann ich auch gut.

Ich selber mag es wenn die frau gierig und geil ist und sie mich wild küsst das macht mich geil ^^
intensiv..
intensiv....den atem spüren....eine Hand die fest bei meinem Girl am Hintern greift.....ich Sie fest an mich heranzieh...und mit der anderen Hand durch Ihre Haare greife.....herrlich !!!
*********nnGut Paar
131 Beiträge
verführungskuss
Es gibt noch die Küsse, die verführen..
Ähnlich dem fordernden kuss, aber viel intensiver und alle nerven mir einbezihen, so Küsse von denen man schon feucht wird und sich danach aufeinander stürzt und die klamotten vom Leib reißt!
mhh das hört sich gut na schreib mehr hehe ^^
*********nnGut Paar
131 Beiträge
HAHA!

Der Gute-Nacht-Kuss, den man sich im Halbschlaf noch auf die Lippen haucht!

Oder den "halt mich fest" Kuss, den man als Frau ab und zu auf die Stirn bekommt, während man in seinen Armen dahin schmilzt *g*
^^
denn auf die stern kuss kenn ich das mach ich voll oft hehe
reh09
magst mit mir persönlich was schreiben reh09 ?? bin nur norm mitglied kann dich leider nicht anschreiben. ich würde mich freuen lg sandro
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Das hat hier aber nix mit küssen zu tun *baeh*

Es gibt noch den "Mehr kriegste nicht- Kuss", so einer mit eher zusammengepressten Lippen, den man zurück gibt, wenn das gegenüber eigentlich mehr will *zwinker*
es gibt aber auch den Küss mich am Po "" Kuss .... *zumthema*
Ich finde ja immer noch den ersten Kuss am heißesten, wenn vorher schon tierisch viel erotische und sexy Spannung in der Luft liegt. Sanft beginnend und dann immer fordernder. *knuddel2* *knutsch2* *kuss2*
*******ove Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
... Verführungsküsse ...
oh jah ... die Verführungsküsse ... machen einen wunderbar wahnsinnig... und können innerhalb einer Sekunde von 0 auf 1000 bringen ... einfach herrlich ...
funktionniert bei mir am besten wenn er sein Feuer mit echtem Gefühl verfeinert ...

"Mehr-kriegste-nich-Kuss" - der is fies ... *zwinker*

"der Erste" .... magisch
****82 Mann
16 Beiträge
Alles in einem Kuss*
Gerne verspielt in einem angenehmen Tempo...
Die Ober und Unterlippe leicht nagen, saugen leicht ziehen...
Hals und die Ohren nicht auslassen,... dabei fängt die stimmung an *g*
ach ganz vergessen..mein Lieblingskuss ist der 1 cm vorm Mund stoppende " Na spür meinen heißen Atem und halte noch ein paar Sekunden aus...bevor sich unsere Lippen berühren...ein Kusserlebnis das verrückt macht ....nur für ganz harte!!!
Also
Ich mag jede Art von Kuss die mein Partner mir gibt *g*

Vorallem der Stirn oder Handkuss gibt mir jedes mal ein Gefühl der geborgenheit und des angekommen seins *love*

Ansonsten küssen wir immer sehr Leidenschaftlich .. Perfekt aufeinander abgestimmt als wären seine Lippen für meine gemacht *zwinker*

Allerdings stehe ich auch sehr drauf mich auf seinen Schoß zu setzten ihn tief in die AUgen zu blicken und ihm mit einem Mix aus Lustvoll & Wild bis hin zu Zurückhaltend& Sinnlich um den Verstand zu bringen ..


Küsse können soviel aussagen und sind eine wundervolle Geste =D
noch intimer
also ich bring es für mich selbst auf den Punkt :
Küssen ist für mich intensiver,lustbringender,extatischer als SEX...
Küssen ist Sex 3.0 inkl Update--. .jawohl..... so und nun aber :




viel Spaß beim Küüüüüüüüüüüüüüüüüüüssen

lg Ben *fans*
*******ove Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
kissing dreams
... gerade einen "Bis-gleich-Kuss" verteilt und leider knapp am "Eiswürfel-Zungenspiel" vorbei ... mhhh in Gedanken küssen geht auch ...
ein kuss muss mehr sein als nur ein kuss

es kommt immer drauf an wer mein gegenüber ist, aber ich bin eine Person die beim küssen gerne spielt und sich zeit lässt
ich nehme mir gerne viel zeit und liebe es wenn es lange dauert bis sich die lippen das erste mal sich wirklich berühren
in der zeit muss es schon im bauch kribbeln und man kann es kaum erwarten die lippen des anderen endlich zu spüren

ein kuss muss sich anfühlen als ob man nicht mehr auf diesen Planeten ist und er besser als sex ist
das ist es der perfekte kuss *zwinker*
*********agic Mann
15 Beiträge
"Küssen verboten..."
Die Prinzen haben natürlich gelogen. KÜSSEN IST NICHT VERBOTEN!
Der Leadsänger des Stückes spielte einen homophoben
("Angst vor Homosexuellen habenden") jungen Mann, der nicht aufs Knutschen steht...warum, bleibt ungeklärt.
Achso, die Braut war nicht seine Angebetete...

das entspricht meinem früheren Ideal, dass ich lieber garnicht küsse,
als jemanden, den ich nicht richtig will...heute lebe ich eher
"If you can't be with the one you love, love the one you're with",
obwohl ich die Aussage früher gehasst habe als Jugendlicher.
Ich wollte lieber abstinent leben, wenn ich schon auf meine Angebetete verzichten muss.

ZUM KNUTSCHEN, KÜSSEN UND "RUMLECKEN":

Welche Wirkung mein Küssen hat, können meine bisherigen Knutschpartnerinnen am besten beurteilen; nicht Ich. Ich hab noch nicht geknutscht mit mir.

wär mal was, dann wüßte ich, was ich vielleicht besser lassen sollte...falls es da was gibt.
Die eine wollte keine Zunge in ihrem Mund bis auf die eigene, die andere will dabei nicht mit Händen angefasst werden...eine dritte wollte nur im sitzen...

Ich persönlich liebe leidenschaftliche, lange Zungenküsse, wechsel viel ab
zwischen reinen Lippenküssen und eben mit dem Geschmackslappen aus dem Mund....
verdammt, da krieg' ich 'ne Riesenlatte...die aber auch schnell wieder weggeht.
Oft hab ich mich für meinen Ständer in der Hose entschuldigt bei den Damen,
weil ich nicht so wirken wollte, als wär ich nur auf Beischlaf aus...
was tatsächlich nicht zwingend immer so war in jeder Situation.
Intensives Küssen an sich erlebe ich als sehr erregend und bestätigend und
erobernd und beweisend und WHATEVER...es steht für sich.

Ich verabscheue den kurzen Wangenkuss, außer bei Verwandten.
Unter Menschen, die sich körperlich sehr nah sind, können oberflächliche Küsse Mißtrauen erwecken (bei mir zum Beispiel, ich bin paranoid und vermute direkt das allerschlimmste) und können Alltag, Gewohnheit, also das Gegenteil von Spontanität und Leidenschaft symbolisieren. Killer. Lieber selten küssen, dafür ECHT gewollt.
Kein Standard Verabschiedungs-oder Begrüßungskuss bitte für mich.
Will ich wieder geben noch empfangen von meiner Geliebten. Sorry, I'm different.

Ist die Zeit gerade da oder wird sie von beiden herbei gezaubert trotz Frühschicht:
Das Küssen wird das Instrument, der Körper meiner Geliebten zur Spielwiese.
Zwei Hügel halten mich laaaaaange auf, bevor ich mich laaaaangsam vorarbeite
mit Täuschungsmanövern, bis zur goldenen Mitte...
...
...
...
*stöhn
Ich frage...
mich ob man das überhaupt beschreiben kann. Natürlich denkt jeder er ist ein guter küsset, auch wenn er wie im Schläudergang der Waschmaschine zur Sache geht. Eigentlich sollte es mehr um die Vorlieben gehen beim küssen.
****_MS Mann
419 Beiträge
was rüber kommt...
Also ich finde am Küssen weniger interessant, mit welcher Technik oder Intensität die Person daran geht sondern vielmehr, ob und welche Gefühle dabei transportiert werden. Küssen vermittelt nach meiner Erfahrung nicht nur Gefühle sondern es produziert sie auch maßgeblich - sowohl in die Richtung von etwas Ernsthaftem aber auch "nur" etwas entspannt Lockerem... Ich bilde mir ein, beim Küssen vor dem Sex absehen zu können, ob man ein gemeinsames Interesse nach mehr entwickeln wird oder auch nicht...
ganz klar...
erkennbar ist doch aber (also meiner Meinung nach) das man am Kuss selbst schon erkennen kann ob man guten sex haben wird oder auch nicht

D.h. so wie der/die Mann/Frau küsst, so gut bzw. schlecht ist der Sex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.