Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
zum Thema
Ich schäme mich so sehr....73
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, meine Scharm zu überwinden.
zum Thema
Scham!69
Ihr Lieben, was bedeutet Scham für Euch? Ist sie notwendig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilkopierer ...

Wie findest Du "Profilkopierer"?

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Profilkopierer ...
...unter den Herren - wie soll man sowas finden? An sich doch wohl lächerlich und unkreativ, oder? Unter den Damen natürlich auch, keine Frage.

Da muss man es ja schon fast betrachten als
"Dein Neid ist meine Anerkennung"

und ein indirektes Lob an mich oder andere Kopierte, wenn Texte 1:1 übernommen werden.

Wenn sich dann noch die Personen nichtmals beim konkreten Anschreiben dafür zu schämen scheinen, finde ich es noch bedauerlicher.

Was denkt Ihr denn über solche Personen, die selbst in dieser Gruppe hier sind? Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Was würde bei Euch kopiert?
loool
Unfassbar echt der selbe Text also wenn man so wenig Fantasie hat das man nicht mal ne Idee für nen eigenen Text hat dann ist der sex sicher auch nicht gut laut lach
Auch schon so ähnlich erlebt!
Dreistes Abschreiben ist hier offensichtlich verbreitetet als man denkt!

Bei uns sind einfach mal die HPs dreist kopiert worden! Zwar hatte das Paar uns zuvor Komplimente dafür gemacht und gesagt, sowas Ähnliches wolle man auch anlegen und hat dann gefragt, ob man unsere Idee übernehmen könne. Allerdings haben wir schon darauf bestanden, dass dies dann in ihren eigenen Worten geschrieben würde.

Ende vom Lied ist eigentlich, dass unsere Texte nun fast zu 90 % fast unverändert übernommen wurden!

Is total scheiße, aber was will man machen? Sich für sowas beim Support beschweren? Finden wir eigentlich übertrieben!

Aber trotzdem:

Copycat - nein, danke! *g*
ach
Hier gibs doch sind viele fakes, warum sollten dann die profiltexte original sein?
OMG
Plagiate im joy!!!

das sollte ein juristisches nachspiel haben!!!
Chinesische Zustände hier.... Naja hoffe wir mal dass das Karma da schnell zurück schlägt *zwinker*
Affig und arm ist das ganze schon...
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Ich ...
...finde es einfach armselig, dass man sich selber so darstellt.
*flop*

Jenen Herrn schrieb ich an, ...und er löschte die Nachricht kommentarlos. Aber was sollen die Frauen dann schon von diesem Kopierer erwarten auf verbaler oder auch allgemein psychischer Ebene, wenn man sich Profilteile von anderen kopiert, die augenscheinlich über das eigene "Kreativitäsniveau" hinaus gehen.
*ggg*

Das beim Support zu melden bringt sicherlich weniger, wenn z.B. nicht nachgehalten werden kann, wann eine bestimmte Passage konkret abgespeichert wurde.
*nixweiss*
Unding
Da kann man eigentlich nichts zu sagen. Einfach ein Unding. *schiefguck*
********ndle Paar
705 Beiträge
Nun auch wir wurden schon öfters mit Copyandpaste Benutzern konfrontiert.

Aber was soll man da machen??

Also wir haben denjenigen immer angeschrieben gehabt. Nach dem Motto freut uns das Dir/Euch unser Profil so gut gefällst das Du/Ihr gleich Teile davon in deines/eueres eingebaut hast/habt.

Meistens kam darauf zwar keinerlei Reaktion ausser einem Profilklick, aber die Erfahrung zeigt das solche Menschen sich eh nicht allzulange im Joy aufhalten.

Denn wer keine eigene Ideen für einen Profiltext hat ist meistens auch so ziemlich einfallslos.*ggg*

In der Politik werden Copyandpaster entlassen und im Joy muss man halt mit ihnen leben.
Habe ich schon mehrfach erlebt. Gab dann ne "Armes Würstchen" PN und wurde gemeldet.

Hat mich geärgert, an anderer Stelle bekomme ich Geld fürs Texte verfassen *g*
Hab schon überlegt die Kopie in Rechnung zu stellen höhö

Aber im Grunde... Zeugnis für Lahmheit ^^
****red Mann
38 Beiträge
Profil hat nicht jeder..
Ich seh es nicht ganz so dramatisch.
Wer es nötig hat, sich per C&P ein Profil zusammen zu basteln, um sich so mit den geistigen Ergüssen anderer zu schmücken, hat inhaltlich nicht viel zu bieten.
Diese Inhaltsleere fällt recht früh in den ersten Mails auf, á la: "Ey! geile Titten! Bock zu ficken?" Dann hagelt es einige Ignors und schon verschwindet das Mensch in der Bedeutungslosigkeit..
Der durch das Kopieren entstandene Schaden ist ehr gering, viel mehr erhöht sich die Reichweite des Kopierten, da gute Inhalte weiter verbreitet werden und das Orginal diese auch füllen kann..
Und C&P ist nun mal die Grundfeste des Internets- wer das nicht möchte, schützt seine Inhalte durch Nichtveröffentlichung
******Red Paar
50 Beiträge
Also..
..wenn man schon nicht weiß was man schreiben soll, dann kann man doch die Profiltextvorlagen benutzten. Ist auch nicht sehr kreativ, aber besser als abschreiben!
Oder eher Copy&Paste.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller 
Nun ...
...hat er hier wohl auch mitgelesen, mein "Kopierer" und seinen Text geändert, so schreibt er:

1. Bei der Begrüßung den Smiley statt unter dem Text dann mitten im Text platziert.

2. Bei der Aufzählung der persönlichen Eigenschaften dann 3 Worte in der Reihenfolge verändert.

Statt "so einen Wind zu machen" solle man dann eher mal ein Bier trinken gehen, so weiter seine Aussage.

Hallo?! ...geht's noch? Kein Wort der Entschuldigung und kein Zeichen wirklicher Änderung. Sorry, sowas geht echt gar nicht.
*nono*

Ich bin ein Mensch der da an sich entspannt ist, aber so dreist zu sein, geht dann doch über das gute Miteinander hinaus.
*schmoll*
*******980 Mann
321 Beiträge
...einfach einfacher ...
Hey hoh,
Na das hab ich auch schon erlebt und ich hab echt nicht schlecht geguckt! Erst so die Zeilen gelesen, gedacht, die Zeilen kannste doch und dann Zack angeschrieben, da kam nur nen Kommentar, wie man könnte sich geehrt fühlen...... Nunja, man merkt s ja Gott sei dank am style und auch an der ein oder anderen Mail, ob's was echtes für was echtes ist .... Toi toi toi in meiner suche und Leidenschaft wird ich noch nicht kopiert oder bin auf Kopien reingefallen....


Nen schönen Abend euch allen


Bobby
Was solls...
...solange keine Bilder kopiert werden oder Texte, die eindeutig eine wirklich geistige Leistung wiedergeben, ists nicht weiter tragisch, finde ich.

Insbesondere können diese Attribute auf nahezu jeden bezogen werden, so dass eine Individualisierung oder Verwechselungsgefahr eh nicht in Betracht kommt.

Das einzige, was störend wäre, ist, wenn das Originalprofil von anderen Usern nicht mehr als authentisch angesehen wird. In dem Punkt ließe sich streiten.
lieber kopiert aber wahr als gelogen
naja, einerseits finde ich es nicht in ordnung wenn jemand kopierte texte als die seine online stellt.
andererseits ist mir als besucher eines profils es lieber einen kopierten text zu lesen solange dieser auch wirklich der person entspricht - also wahr ist und zutreffend ist als das ich einen text lese der total erlogen ist und die personen in den profiltext sich als etwas ausgeben was sie nicht sind.
Wer sagt den das es nicht beides ist ;)?
Wer sich schon nicht die Mühe macht selbe etwas zu schreiben sondern einfach nur kopiert findet wahrscheinlich nur den Text gut aber ob er auch Au diesen passt? Halte ich für fragwürdig.

Anders ist es wieder wenn sich jemand inspirieren lässt und einen ähnlichen Text aber mit eigenen Worten schreibt *g*
******NRW Paar
576 Beiträge
Ist uns auch schonmal passiert...
... wir haben auch schon ein paar Mal große Teile unseres Profils in anderen Profilen wiedergefunden... ist halt ziemlich assig, aber letztendlich geht die Welt auch nicht davon unter... zumindest könnte man den Anstand haben, nachzufragen ob man ein wenig sich bedienen darf...
aber solange es nur Text ist, der geklaut wird, und keine Fotos... finden wirs zwar armselig, unser Anwalt bekommt aber erst Arbeit, wenn wir ein Foto von uns woanders wiederfinden *zwinker*

In diesem Sinne einen sonnigen Tag von
WirausNRW *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.