Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
562 Mitglieder
zum Thema
den partner beim poppen beobachten PART II246
Da wir glauben, dass es zu diesem thema noch jede menge zu sagen gibt…
zum Thema
Nutzt ihr einen PC/Laptop oder das Handy?102
PC/Laptop oder Handy Was mich mal interessieren würde wie nutzt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie nutzt ihr das Forum?

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Wie nutzt ihr das Forum?
Mich würde einmal interessieren, wie ihr das Forum schwerpunktmäßig nutzt. Dazu habe ich folgende Einzelfragen:

1. Lasst ihr euch über neue Themen/Beiträge informieren oder nicht ("Forum/Thema beobachten")?

2. Wann schaut ihr rein? Regelmäßig, nach Lust und Laune oder eher zufällig?

3. Ruft ihr das Forum gezielt auf (inkl. Themenübersicht) oder klickt ihr euch nur über Benachrichtigungsmails rein?

4. Falls ihr das Forum gezielt aufruft: Schaut ihr nur nach Themen in der Forenübersicht (wo ja nur die 5 aktuellsten Themen je Bereich angezeigt werden) oder schaut ihr auch was es sonst noch für ältere Themen gibt?

5. Nutzt ihr ggf. nur die Spiele, verfolgt ihr nur die "richtigen" Diskussionsthemen oder beides?
Wir sind zwar noch recht neu hier aber auch wir können dazu was sagen.

1. Lasst ihr euch über neue Themen/Beiträge informieren oder nicht ("Forum/Thema beobachten")?

Also wenn wir ein Thema haben was wir interessant finden dann beobachten wir das Thema natürlich. Wenn wir aber Benachrichtigungen bekommen zu themen wo wir nix zu sagen können...dann nicht. Ist denken wir mal logisch.


2. Wann schaut ihr rein? Regelmäßig, nach Lust und Laune oder eher zufällig?

Regelmäßig. Wir sind auch über Handy immer auf der mobilen Seite unterwegs (verflucht sei JoyClub dass es keine App dafür gibt!!!!)


3. Ruft ihr das Forum gezielt auf (inkl. Themenübersicht) oder klickt ihr euch nur über Benachrichtigungsmails rein?
Teils teils. Wir rufen öfters die Gruppen manuell auf und schauen was es dort für Themen gibt. Ansonsten über die Benachrichtungen.


4. Falls ihr das Forum gezielt aufruft: Schaut ihr nur nach Themen in der Forenübersicht (wo ja nur die 5 aktuellsten Themen je Bereich angezeigt werden) oder schaut ihr auch was es sonst noch für ältere Themen gibt?

Wir schauen auch nach älteren. Oft sind gerade die ersten Themen nicht wirklich interessant. Dann gehen wir in die Übersicht und suchen uns ein Thema raus.


5. Nutzt ihr ggf. nur die Spiele, verfolgt ihr nur die "richtigen" Diskussionsthemen oder beides?

Bisher hauptsächlich die "richtigen" Diskussionsthemen. Unsere Sie macht auch gern Assoziations- bzw. Wortketten. Unser Er findet das eher albern.

Liebe Grüße

Sandra und Alex
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Bei uns ganz einfache sache:

Da wir ebenso GG´s von 2 Gruppen im JC sind sind wir ständig eigentlich online (PC + Smartphone)

Es gibt immer ständig was zu tun wie zb: Neue beiträgen lesen, darauf antworten, User gegebenfalls helfen, oder als GG ein zu schreiten wenn wiedermal einen verstoß gegen die Gruppenregeln oder Joyregeln vorliegt.

Ansonsten sind wir gerne hier, lesen und informieren uns viel, schauen was bei den veranstaltungen so los ist und melden uns auch dafür an, achja... und chatten auch bei gelegenheit mit anderen*g*

LG

Paar_aus_NL
**********erdit Frau
24 Beiträge
meine Antworten
Hallo zusammen *g*

1. Lasst ihr euch über neue Themen/Beiträge informieren oder nicht ("Forum/Thema beobachten")?

ja, auf jeden Fall.

2. Wann schaut ihr rein? Regelmäßig, nach Lust und Laune oder eher zufällig?

nach Lust und Laune.

3. Ruft ihr das Forum gezielt auf (inkl. Themenübersicht) oder klickt ihr euch nur über Benachrichtigungsmails rein?

ueberwiegend ueber Benachrichtigungsmails.

4. Falls ihr das Forum gezielt aufruft: Schaut ihr nur nach Themen in der Forenübersicht (wo ja nur die 5 aktuellsten Themen je Bereich angezeigt werden) oder schaut ihr auch was es sonst noch für ältere Themen gibt?

erstmal aktuellste, danach vielleicht auch aeltere

5. Nutzt ihr ggf. nur die Spiele, verfolgt ihr nur die "richtigen" Diskussionsthemen oder beides?

Richtige Themen, fuer Spiele bekomme ich doch die Beachrichtigungen, loesche die aber sehr oft ungelesen.

Lg
Fleur
******Red Paar
50 Beiträge
Die Antwort....
1. Lasst ihr euch über neue Themen/Beiträge informieren oder nicht ("Forum/Thema beobachten")?

Ja, machen wir. Haben aber auch oft Themen nicht mehr beobachtet, wie manche Spiele, weil wir keine Spiele suchen sondern nette Menschen kennen lernen wollen.;)

2. Wann schaut ihr rein? Regelmäßig, nach Lust und Laune oder eher zufällig?

Teils Teils, manches Mal sind wir Regelmäßig Online, manches Mal sind wir nur nach Lust und Laune Online, also mal eine Woche jedentag, mal eine Woche gar nicht.

3. Ruft ihr das Forum gezielt auf (inkl. Themenübersicht) oder klickt ihr euch nur über Benachrichtigungsmails rein?

Meistens nur über die Benachrichtigungen, es kommt aber auch mal vor, das wir gezielt uns etwas ansehen wollen.

4. Falls ihr das Forum gezielt aufruft: Schaut ihr nur nach Themen in der Forenübersicht (wo ja nur die 5 aktuellsten Themen je Bereich angezeigt werden) oder schaut ihr auch was es sonst noch für ältere Themen gibt?

Wenn wir es gezielt aufrufen, dann schauen wir uns auch ältere Themen durch, meistens sogar noch eher als die neuesten, die kennen wir durch die Benachrichtigungen ja schon.;)

5. Nutzt ihr ggf. nur die Spiele, verfolgt ihr nur die "richtigen" Diskussionsthemen oder beides?

Siehe die erste Frage.XD
Hi
Ich bin zwar erst seit gestern hier, nutz das Forum aber speziell für den BDSM Bereich,sowie um neue Leute kennenzulernen mit ähnlichen Interessen wie ich.

Ja ich schau regelmässig mal vorbei *g*
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Wiederbelebung erfolgreich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.