Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spieleabende - Part 2

*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Spieleabende - Part 2
Da der andere Versuch erotische Spieleabende zu organisieren noch nicht so viele Früchte geschlagen hat, hier mein neuer Ansatz:

Phase 1: Veranstalter
Alle, die einen Spieleabend veranstalten können und wollen melden sich bitte bei mir mit Terminvorschlägen. In Absprache mit mir wird eine Veranstaltung erstellt, zu der sich alle Interessenten anmelden können. Hier wird beschrieben
• an welchem Termin (Vorlaufzeit sollte etwa 3-4 Wochen sein) und
• in welcher Stadt der Spieleabend stattfindet,
• welche Teilnehmerzahl gewünscht ist,
• welches Geschlechterverhältnis angestrebt wird und
• welche Art Spiele denkbar sind.
Der Link zur Veranstaltung wird natürlich auch hier im Thread gepostet.

Phase 2: Interessenten
In Phase 2 melden sich nun die Interessenten zur Veranstaltung an. Hier sollten sich nur die anmelden, die a) wirklich können (Datum, Anreise) und b) wirklich wollen!
Alle Interessenten die den Veranstaltern gefallen werden "bestätigt".

Phase 3: Teilnehmerwünsche
Zu einem Termin X werden alle Interessenten angeschrieben, um den Veranstaltern mitzuteilen, mit wem aus der "Interessentenrunde" sie spielen wollen und mit wem nicht. Hier muss zu jedem Interessenten eine Meinung getroffen werden.

Phase 4: Teilnehmerauswahl
Mit den Infos aus den Antworten entscheiden sich die Veranstalter mit mir dafür, wer nun definitiv teilnimmt.

Phase 5: Spieleabend
Die unter Phase 4 ausgewählten Spieler bekommen dann eine Info, wo genau der Spieleabend stattfindet und treffen sich dann dort.

Also dann, lasset die Spiele beginnen!
*******905 Frau
146 Beiträge
Ich möchte immer noch Veranstalten sofern sich interessierte Leute aus meiner Gegend finden lassen *zwinker*
Svenja bin gerne dabei *zwinker*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Wer könnte denn noch veranstalten? *g*
Frau Schneckchen0815 und ich. Sie ist nicht in der Gruppe, aber ich darf ihre Bude nutzen höhö

Bin gern eure Gastgeberin :-*
******uda Paar
340 Beiträge
Es käme bei uns darauf an wie die Spiele aussähen.
@becksiRS
becksiRS ... vergesst aber nicht mich auf die Gästeliste zu setzen *zwinker*
@*********_town:

Natürlich nicht :-* Aber du bist chronisch busy hihi Lass von dir hören, wenn du Luft hast.

@******uda:

Hmmm, bisher haben wir uns mit Vex, Ertappt und Tabu eingestimmt. Locker, lustig und Vex & Ertappt läuten die richtige Richtung ein. Dazu Prosecco und wenns passt, ergibt sich der Rest von allein. Wenn nicht hat man aber auch so jede Menge Spaß *g*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Oha, kommt hier wieder Leben rein? *top*
Activity Club Edition 18+ hab ich mir ebenfalls geliehen. Wer Interesse an so einem Abend in rs hat, unter dem Motto alles kann nix muss mit dem Vorsatz Spaß zu haben..soll sich somit gern melden. Rückzug möglich, schlafMöglichkeiten für Auswärtige lassen sich auch einrichten. Sry4 Syntax und Rechtschreibung. Handy posting.
Ich wabere beim passendem Datum auch dabei *g*
Na dit kann man ja gemeinsam abstimmen *g*
Remscheid passt ^^
sehr spannend, ich wäre gerne dabei *g*
Das sieht nach Herrenüberschuss aus *zwinker*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte auch hier das oben beschriebene Vorgehen vorschlagen, damit sich eine interessante Gruppe ergibt. Gerne helfe ich euch bei der Erstellung oder übernehme die Verwaltung der Anmeldungen, wenn gewünscht.
******623 Mann
134 Beiträge
nur sicherheitshalber: mein Interesse vom ursprungsthread besteht weiterhin *zwinker*
Flaschendrehen
Für Erwachsene fände ich gut...

Noch jemand Lust *zwinker*

Lg

Daniel
*******905 Frau
146 Beiträge
Hier *zwinker*
Dann...
...sind wir schon zu zweit... *zwinker*
*********n_Guy Mann
52 Beiträge
joa ;-)
kommt drauf an welches darum.aber sonst gerne:-)
*****_nw Mann
3 Beiträge
Stand der dinge
Hallo,
Der thread ist ja schon etwas älter. Klingt aber spannend.
Hat ein spiele abend stattgefunden? oder wird er noch stattfinden?
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Meines Wissens noch nicht, da es zwar viele Interessenten gibt, aber keine die veranstalten wollen *g*
Bei uns
Geht's leider aus verschiedenen gründen nicht so einfach.

Leider!
Beteilige mich aber gern an entstehende Kosten oder steuere auch Knaberreien, Getränke, etc dazu.

Lg

Daniel
Erotische Spieleabende?
Wie sieht ein erotischer Spieleabend aus? Nackt-Schach? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.