Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spieleabende - Part 2

*****_nw Mann
3 Beiträge
Ich dachte eher an strip-jenga *liebguck*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Geht alles, da sind der Phantasie ja keine Grenzen gesetzt *zwinker*
Zum Beispiel...
... flaschendrehen mit Wahl, Wahrheit oder Pflicht in Erwachsener Form (wie oben schon erwähnt) zum kennenlernen, spielen, Spaß haben und vieleicht auh einfacher manchen Anfang finden *zwinker*

...Twister nackt, wo man noch dran kommt darf man... Viel Spaß ohne Berührungsangst.

Monopoli, bezahlt wird in Kleidungsstücke

Unu, statt zwei/vier ziehen, Kleidungsstücke ausziehen

Bilder Raten, gemalt wird auf nackter haut...

Gibt da sicherlich noch viele weitere Möglichkeiten.

Nur wer macht mit und wo kann es statt finden. Wenn Dan jeder was mitbringt, muss sich keiner in kosten stürzen, auf die er eventuell sitzenbleibt und es wird wahrscheinlich abwechslungsreich.

LG

Daniel
Spiele
gibt es erotische Spiele, die was taugen? Also Spiele die dafür gemacht sind
Yeah, sowas Find ich gut.

Bin dabei.... Kann nur leider keine location anbieten.
Also wenn die Planung von sowas noch steht, dann sind wir mit Sicherheit auch dabei.
Sowas würd uns interessieren, solange man auch Sachen ablehnen kann....zB bei Flachendrehen andere küssen
Ein "Nein" sollte immer akzeptiert werden! Egal in welcher Hinsicht.

Im Spiel ja vielleicht gegen eine entsprechende Strafe *g* *grins*

Lg

Daniel
Das ist gut. Weil man will ja nicht das sich Paare nach so einem Abend in den Haaren haben weil einer was gemacht hat was der andere nicht wollte *ggg*
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Die einzige Problematik ist und bleibt eigentlich weiterhin, dass sich kaum jemand findet, der veranstalten kann.

Sollte hier also jemand sein, der Lust hat solch einen Abend zu veranstalten, bitte bei mir melden! *g*
privat veranstaltung
ich organisiere regelmassig veranstaltung in meine loft. kosten frei. ich freue mich wenn leute sich bei mir melden würde wer interesse hat. sobald ich genug teilnehmer habe.. würde ich gern hier veroffentliche..also keine scheue. alles sind willkommmen. und wer hilfe braucht bin gern zu verfügen. lg anjuss
Ich wäre auch sehr interessiert. Bei einer Kleingruppen bis 6 oder 7 Teilnehmer könnte ich auch meine Wohnung zur Verfügung stellen.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Für Spieleabende sollten es ja auch gar nicht mehr Leute sein.

Du kannst dich gerne mal bei mir melden, wenn du Unterstützung brauchst *g*


Unknown_Track (Mod)
Ich komme auf dich zurück. Fürs Erste stelle ich hier mal ein WE Anfang/Mitte März in Düsseldorf zur Diskussion. Intressenten?
stand der dinge?
Ich wäre ebenfalls gern dabei. Wie ist denn der aktuelle stand?
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Am besten wäre es wohl einen Termin festzulegen und dann zu schauen, wer sich dafür interessiert. Erfahrungsgemäß passiert sonst nie was *zwinker*
Was ist denn mit Sa den 30.03. Bis dahin ist noch genug Zeit. Nur das Größte Problem wird eher der Ort bzw. Location sein. Vielleicht würde sich ja in der Zeit etwas finden.
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Es müsste schon jemand seine Wohnung zur Verfügung stellen (so wie gjansd es angeboten hat). Öffentliche Locations scheiden da ja aus *zwinker*
Dann sollte wir ihn mal fragen wie es am 30.03 bei Ihm aussieht und wer überhaupt alles Lust hat mitzumachen.
Noch unter Vorbehalt
Würde der 30.3 passen. Muss noch gucken wie es drumherum aussieht.

Kann erst so 14 Tage vorher verbindlich Zusagen!

Lg

Daniel
*******lax Mann
8.804 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.