Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoGos beim ersten Date

Jemanden zu Nahe kommen, unpersönlich werden, selbstverliebt sein, unehrlichkeit, indirekt, ungepflegt sein, Zwangsatmosphäre u.v.m. .
für mich ist ein absolutes no go schlicht ablehnung, bewertung und intoleranz gegenüber anderen meinungen! klar man hat sein eigenes bild von der welt, aber das ist ja nur eins von vielen! wirkliche wahrheit gibt es bicht, nur die eigene realität und galt die der anderen und niemand hat diese ansihten ohne grund. soetwas sollte man nicht bewerten und schon gar nicht abwerten! jedem seine meinung, auch wenn sie einen enttäusht oder missfällt...

ansonsten darstellung. menschen die jemand anderes darstellen wollen sind meist so damit beschäftigt sich selbst zu betrachten dass oft der blick für anderes tolles einfach flöten geht, da lohnt die mühe einer ernsthaften begegnung um grunde gar nicht, schade ^^

gibt so viele die sic hinter oirgendwas verstecken um nicht IRGENDWO IRGENDWANN VIELLEICHT mal in der gesellschaft anzuecken... echte verschwendung...

äh, sorry, aber das thema beschäftigt mich ganz schön in letzter zeit *ggg*

lg vom pseudo und verzeiht mir, aber hab eilig mitm handy getippt, das klappt nicht immer so gut *ggg* hoffe man verstehts.... nein ne mücke! um sich hau
Es gibt für uns so einige NoGos..
Natürlich ist so etwas immer subjektiv, sprich einige mögen genau dies was wir nicht mögen und umgekehrt.

Was allerdings niemals passieren darf ist, dass das ganze Treffen reinweg nur auf Sex abzielt. Natürlich ist es letztendlich das Ziel, doch auch der Weg zum Ziel sollte niveauvoll sein.

Sich treffen, ggf. noch Namen austauschen und gleich ins Bett hüpfen ist nicht. Dann kann man direkt zu professionellen Personenkreisen sein Glück versuchen *zwinker*

Ein gepflegtes, freundliches und "normales" (so wie im Alltag) Auftreten sollte schon vorhanden sein.
Ein absolutes NoGo für mich wäre es,wenn er versuchen würde mich gleich flachzulegen. Desweiteren sich total besaufen, geht auch überhaupt nicht. Bzw mich dazu drängen, ihn mit zu mir nach Hause zu nehmen.
NoGo für mich?!

Das ich bei nem ersten Date die komplette Rechnung zahle... Wir kennen uns doch kaum! Was soll das?
Ein NoGo? Puh.. Ich hasse es, wenn die Frau es von vornherein erwartet.. Das finde ich auch echt nicht gut. Vor allem, wenn es ihr egal ist, wer ihr gegenüber sitzt..

Aber naja.. Es gibt gewisse Höflichkeitsformen, die Zuneigung und Manieren zeigen.. Dazu gehören zB Tür aufhalten und halt auch die Rechnung übernehmen.. Es gibt ja auch Frauen, die das gar nicht mögen.. Aber dann kann man die ja immer noch aufteilen.. Und bei einem Date, bei dem man nur was getrunken hat find ichs schon arg schräg, wenn man da partout nichts ausgeben will..
@UltimaRatio_84
Weißt du woher die Denkweise deines 2. Absatzes kommt? Aus den Zeiten in denen Frauen noch kein eigenes Geld verdient haben und deshalb in einer gewissen Abhängigkeit lebten.
Heute ist das nicht mehr der Fall. Von daher ist das einfach nicht mehr Zeitgemäß... Heute verdienen alle ihr eigenes Geld, wollen selbstständig und unabhängig sein und trotzdem darf ich die Rechnung zahlen? Was machst du wenn du mal ne Frau datest, ihr unterhaltet euch, trink und esst was, du zahlst und dann sagt sie dir: "Sorry, du bist nicht mein Typ, ich mach mich auf den Weg nach Hause." Dann hast du dich aber mal richtig verzockt.
Wow.. deine Einstellung ist krass *zwinker*

Also du liegst in sofern richtig, dass es was althergebrachtes ist.. Aber es bestimmt doch die Geschlechterrollen.. Als Mann spreche ich die Frauen an.. Bin aktiv.. Dominant.. Rau, hart, männlich.. Das ist alles Genderspezifisch.. Von der Gesellschaft geprägt.. Aber so läuft der Hase halt.. Frauen sehnen sich nach Geborgenheit.. Einer Schulter zum anlehnen.. Nicht alle, aber die meisten..

Und jetzt kommt das Date ins Spiel. Ich mache da mit. Ich fühle mich wohl in meiner Rolle. Ich bin Student und sicher nicht Krösus.. Habe Dates mit Frauen, die wesentlich mehr Geld verdienen als ich.. Aber mal ganz im Ernst.. Es ist eine Geste, nicht mehr.. Es ist kein Investment *ggg* Ich bezahle doch keinen Kaffee oder Tee für Sex.. Da kann ich dann doch gleich ins Bordell gehen. Ich mache das, weil ich das will, für mich.. Zieh du dein Ding durch, kein Thema. Wirst auch sicher Frauen finden, die das gut heissen.. Aber dann will ich auch sehen, wie du die Tür dann nicht auf hälst, du nicht den ersten Schritt machst.. sie nicht verführst.. Männer und Frauen dürfen verschieden sein, finde ich! Und da gehören die Paar Euro ab und an einfach dazu.. Egal wozu es führt.. Und Ich habe genug Frauen kennengelernt, die sich auch geweigert haben und mir danach das Geld zugesteckt haben.. Habe ich auch nichts gegen *ggg*
no go
Ständig am Handy
Über den ex reden
Dreckige Fingernägel
Mund Geruch
Wenn man sein Date Zuhause hat unaufgeräumt
In schlabber Klamotten
Kein trinken an bieten
Nicht anschauen
Arme verschränken
Popeln
Husten ohne Hand vorm Mund
Schmatzend was vor essen

Mir würden sicher noch viele Dinge einfallen
unpünktlichkeit.
ich finde nichts schlimmer, als unzuverlässigkeit.
Auch ich finde, dass die alten manieren nach dem "Knigge-Buch" gern noch befolgt werden können. Es zeigt doch auch einer Frau einen gewissen Respekt vor ihrer Person und sie fühlt sich etwas geborgener (ich betrachte da jetzt beispiele, wie: beim Treppenabwärtsgehen, wobei der Mann voraus läuft um die Frau bei einem Sturz aufzufangen).
Klar, Dinge ändern sich. So ändert sich auch die Situation beim Bezahlen nach einem Drink oder Essen.
Frauen die so etwas voraussetzen, mag ich auch nicht. Aber wenn ich sage, "ich lade dich ein", dann ist die Bezahlsituation ja schon meist geklärt. Bei einem, "lass uns was Essen", ist es ja noch offen, wer was bezahlt. Soetwas zu klären, kann aber auch lustig werden (kommt aber sehr auf den Typ Mann und auf den Typ Frau an).
Ich entscheide soetwas immer Situationsabhängig, während des Dates, lernt man ja seinen Partner kennen und kann solche Situationen ja auch schon etwas besser einschätzen.

Zurück zum Thema.

Ein absolutes No Go für mich ist es, wenn man nicht zu sich selber steht oder man versucht wer anderes zu sein (das gilt für den gegenüber, sowie für einen selbst).
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Achja, das liebe alte Thema, die Rechnung *g. Ich gehöre zu den Frauen, die sich nicht gern einladen lassen, eben weil ich mir denke, dass ich ja mein eigenes Geld verdiene und dann auch genauso gut die Rechnung bezahlen kann. Aber das nur mal am Rande...

No Gos gibt es für mich auch einige. Hier nur eine Auswahl der schlimmsten:
Unpünktlichkeit! Es gibt für mich nichts schlimmeres, weil sich die andere Person erdreistet sich nur seine, sondern auch meine Zeit sinnlos zu verschwenden. Da könnte der Typ noch so geil sein, Unpünktlichkeit macht unattraktiv.
Jeans tragen, die man schon längere Zeit anhatte. Die Herren der Schöpfung tragen ihre Jeans ja gerne mal über einen längeren Zeitraum. Okay... Aber man kann doch nicht mit einer Jeans zum Date auftauchen, die an den Knien schon Beulen macht, am Po nicht mehr sitzt, etc. Jeans mit Löchern gehen ebenfalls absolut nicht bei mir.
• ständig von sich und seinen Vorzügen sprechen. Jaaa, ich weiß, du bist der Tollste überhaupt und ich kann mich ja sooo glücklich schätzen, dass du dir Zeit für mich nimmst... Es ist ja schön, dass jemand von sich überzeugt ist, aber Selbstverliebtheit geht gar nicht, besondern nicht beim ersten Date.
auf die Uhr/aufs Handy gucken. Das wird allerdings noch getoppt von:
• sich die Fußballergebnisse aufs Handy schicken lassen, das Handy in Windeseile aus der Tasche holen, das Ergebnis euphorisch verkünden und sich dann auch noch ernsthaft wundern, warum ich nicht anfange vor Freude auf dem Tisch zu tanzen. (Und jetzt sagt mir nicht, das würden Männer nicht bringen, ich habs schon miterleben müssen...)

Das wars jetzt erstmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.