Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4411 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Nach SEX im JOY suchen, nach LIEBE lieber woanders ?449
Vor ungefähr drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vor der Cam - Eine spezielle Leidenschaft teilen?

********TION Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sex vor der Cam - Eine spezielle Leidenschaft teilen?
Hallo liebe Joyclubber,

um das Thema nicht all zu sehr ins Detail gehen zu lassen fasse ich mich (hoffentlich) kurz ;).

Und zwar geht es um eine ganz besondere leidenschaft, der Camsex.

Ich fragt euch bestimmt alle Camsex? Meint er damit Er befriedigt sich, wärend eine andere Sie gegenüber an der Cam sitz und es sich auch tut? NEIN

Es geht um den gemeinsamen Sex vor der Cam ! Ich hatte aus langeweile mal ein bisschen im Internet rumgeforscht und bin auf eine ganz interessante Seite gestoßen.

Dort kann man seine Cam online stellen wärend tausende von Menschen in der ganzen Welt dir zusehen können und auch evtl. Anweisungen geben.

Was ist daran nur besonders? Ganz einfach! Mir gefällt es ,wenn mir beim Liebesakt jemand zuschaut oder sogar Anweisungen gibt. (Menschen in unmittelbarer nähe habe ich noch nie ausprobiert)
Leider stoß ich meist auf Abweisung bei der weiblichen Seite.

Deswegen suche ich auf diesem Wege eine nette Sie oder vielleicht auch ein Paar, was Interesse daran hätte, mal bei solch eine "Camshow" mitzuwirken.

Ich hoffe auf rege Antworten *g*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Ich habe den Thema mal einen aussagekräftigeren Titel verliehen *zwinker*
******189 Paar
70 Beiträge
Im Allgemeinen finden wir es auch sehr anregend wenn wir wissen,dass uns andere Leute dabei zusehen;egal wo sei es vor der Webcam,im Club,auf einem Parkplatz etc.
Es wäre sicherlich eine coole Erfahrung sich mit ein "paar" Leuten zu treffen um vor der Cam miteinander Spaß zu haben!
Erfahrungen vor der Cam hat bis jetzt nur unser Er gesammelt.
*g*
Ich persönlich mag es auch wenn man mir Zuschaut, wie z.b im Club.

Aber den Zuschauen übern pc ist net so mein Fall. Egal ob nur ich Zuschauen darf, das macht mich dann seltsamerweise überhaupt nicht an, im Club oder in real, finde ich das viel toller. Und übern pc zuschauen lassen, kann ich auch, da werde ich einfach nicht geil von, der pc ist für mich so nen riesen abtörnter, dabei auf nen Bildschirm gucken zu müssen.
haben
wir noch nie gemacht.. wuerden wir aber gerne mal probieren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.