Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Intimrasur beim Sexpartner?

Welche Intimrasur bevorzugst du am Sexpartner/an der Sexpartnerin?

Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Intimrasur beim Sexpartner?
Diese Umfrage dreht sich darum, welche Intimrasur ihr jungen NRWler an eurem Sexpartner/eurer Sexpartnerin bevorzugt.

Die Umfrage, was ihr bei euch persönlich bevorzugt, findet ihr hier:
Junge Leute NRW: Umfrage: Intimrasur - Ganzrasur, Teilrasur oder gar nicht?

Bevorzugst du beim Sexpartner/der Sexpartnerin die Komplettrasur, bei der kein Haar stehen bleibt?

Bevorzugst du beim Sexpartner/der Sexpartnerin eine Teilrasur (Strich, Dreieck oder in welcher Form auch immer), bei der nur ein Teil der Haare abrasiert wird?

Bevorzugst du es beim Sexpartner/der Sexpartnerin, wenn er/sie nur stutzt/kürzt?

Bevorzugst du es beim Sexpartner/der Sexpartnerin, wenn er/sie die Haare so wachsen lässt, wie sie wachsen?

Oder hast du keine spezielle Vorliebe, solange der Sexpartner/die Sexpartnerin sich ansonsten gut pflegt?

Bei der Teilrasur gebt bitte im Post an, welche Form der Teilrasur ihr bevorzugt. Ihr dürft natürlich auch zu den anderen Punkten gerne etwas schreiben sowie auch kurz kommentieren, was ihr an sonstiger Körperbehaarung an anderen mögt oder nicht.

Viel Spaß beim Abstimmen,
Unknown_Track (Mod)
Geht nix übern rasierten Sack - kann ich nur empfehlen *zwinker*
Also
bitte ich finde ob Sexpartner oder Sexpartnerin man sollte komplett kall Rasiert sein!!!Finde ich besser und Hygienischer!!!LG Freche Engel *dafuer*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Es steht dazu zwar schon was in meinem Profil, aber hier nochmal zum Thema:

Ich bin bei Frauen recht flexibel: Stutzen sollte schon sein, auch mit einer Komplettrasur kann ich leben, am liebsten mag ich allerdings Teilrasuren wie Strich oder Dreieck. Sieht meines Erachtens einfach optisch am erotischsten aus.

Dementsprechend habe ich "Mann: Sexpartner(in) sollte zumindest stutzen" gewählt.

Und wenn frau sonst hygienisch ist und sich regelmäßig wäscht, dann ändern Haare daran auch nichts. Das Argument "ohne Haare ist hygienischer" irritiert mich jedenfalls immer wieder. Das eine muss mit dem anderen gar nichts zu tun haben, liebe Leute *zwinker*
OK
Ich meine ja nur!!Jedem das seine und ich wollte bestimmt jetzt niemanden damit Angreifen!!!GLG Freche Engel *zwinker*
*****l07 Mann
23 Beiträge
Also ich gebe Unknown_Track vollkommen Recht *g*

Eine gewisse Menge an (gepflegten) Härchen kann einen hohen erotischen Reiz haben. Mein Favorit ist dabei ein schöner Streifen, der auch ruhig mehr als nur ein paar Millimeter breit sein darf. *zwinker* Ich finde der lenkt irgendwie den Blick auch gleich auf die interessanten Regionen...

Das Argument mit der gesteigerten Hygiene hört man ja immer wieder, so ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht. Dann wäre ja zum Beispiel eine Komplettrasur auf dem Kopf aus den gleichen Gründen zu befürworten. Das hab ich nur irgendwie noch nie gehört.
Wenn man das aber aus ästhetischen Gründen an sich oder anderen bevorzugt ist da natürlich überhaupt nichts gegen zu sagen.

Ich finde auch, dass dem Thema im Allgemeinen eine Relevanz beigemessen wird, die es in meinen Augen nicht hat. Wenn ich eine Frau sympathisch und attraktiv finde, ist es mir eigentlich relativ egal in welchem Zustand ihre Schamhaare sich befinden :p

Schöne Grüße
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut geschrieben Morgul! *g*

Und dem letzten Absatz kann ich nur zustimmen. Die Umfrage habe ich aufgemacht um mal zu schauen, ob die so oft gelesenen "Vorurteile" auch in einer Umfrage ans Licht treten, oder ob diese ein anderes Bild widerspiegeln - gerade mal unter jüngeren Leuten *g*
**********ierig Paar
127 Beiträge
Also wir bevorzugen eine komplette Rasur (bei Mann und Frau) da es auf uns den größten erotischen Reiz ausübt (wenn wir jetzt vom Anblick des Intimbereiches sprechen).

Was natürlich nicht heißen soll, dass es anders gar nicht geht. Aber gestutzt und/oder teilarasiert sollte es mindestens sein, denn so ein totaler Wildwuchs wäre dann doch nichts für uns. *g*
****_nw Mann
23 Beiträge
Frisur beim Mann?
Jetzt lasst mal hören, gibts das überhaupt? Ich hab´s gerade gegooglet, da tauchen aber nur Frauen auf *lol*
Gibt´s für den Mann tatsächlich nur stutzen oder Glatze?

Bei Frauen find ich stutzen pflicht, Rasur, wie auch immer, die Kür.
Je dunkler die Haare desto weniger gefallen mir.. *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
kommt immer drauf an
Hi,

ich habe zwar für "zumindest teil rasiert" gewotet da dieses wohl am ehesten meinen Vorlieben entspricht, jedoch seh ich das ganze noch etwas anders.

Das klingt vielleicht jetzt etwas komisch aber ich finde, nicht jeder Frau steht jede Intiemrasur.

Für mich gibt es Frauen deren Muschi mir am Besten kahl rasiert gefallen, wieder anderen hingegen steht das garnicht sondern da macht der kleine Strich das Bild erst richtig sexy und so gibt es eben auch Frauen wo etwas mehr Haar im Schritt einfach besser aussieht als irgendetwas anderes.

Also als Fatzit würde ich sagen bei der Intiemfriesur ists wie bei der Haupthaarfriesur nicht jedem steht alles *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Nach 46 Votes (die natürlich nicht repräsentativ sind) lässt sich eine kleine Tendenz ablesen:

Egal welches Geschlecht, etwa 50% der Leute bevorzugen eine Komplettrasur, aber die anderen 50 % sind da durchaus entspannter was Haare angeht. Sei es die bevorzugte Teilrasur oder sogar noch mehr Haar.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal hoch damit (wird sonst automatisch gesperrt).
jungs !
Ihr macht hoffnung *zwinker*

verbreitet eure ansicht in der welt ^^° daumenhoch

also mir als frau langt es vollkommen , wenn auf seite der herren der sack blank ist ... und für mich als frau gibt es nichts das mehr hilft beim reiten , als auf nem angenehmen kissen *zwinker*

und bei frau bevorzuge ich es das der lippenbereich blank ist , aber ansonsten darfs so sein wie sie sich wohl fühlt (ich ebenso) ....

zusammengefasst würde ich behaupten , da wo die zunge den körper in der mitte teilt (bildlich gesehen ) sollte es haarfrei sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.