Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
zum Thema
Erotische Einsteigerspiele für 4 (ohne PT)9
Einmal ist immer das erste Mal und nachdem wir es jetzt wirklich mal…
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spieleabende

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Spieleabende
Wer von euch hat bereits Erfahrung mit erotischen Spieleabenden und was für welche?

Wer hat Interesse an erotischen Spieleabenden teilzunehmen oder diese zu veranstalten?

Was für Spiele eignen sich für erotische Spieleabende?

Was ist die optimale Teilnehmerzahl für erotische Spieleabende?

Lieber Einzelpersonen, Pärchen oder gemischte Runden?

Was fällt euch noch so zum Thema ein?

Dann schießt mal los *g*

Unknoqn_Track (Mod)
*******aar Paar
1.241 Beiträge
spieleabend...
also wir würden gerne mal an einem spieleabend teilnehmen... gern mit ein oder zwei paaren... jedoch nciht gleich swinger 2000, das ist uns für ein erstes treffen zu häftig....
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Was genau ist Swinger 2000 für Unwissende wie mich? *zwinker*
*******lKai Mann
159 Beiträge
Also ich...
...hätte Interesse an so nem Spieleabend :p nur muss es vorher abgesprochen werden, dass eine gleiche Anzahl von Männers und Frauens dabei ist... *g*

Nette Grüße


Kai
Hallo
So ein Erotischer Spiele Abend ist schon was ganz besonderes!!Mann kann mit sehr viel erotischer Fantasie und geilen Brett oder Kartenspielen schon so manche Hirnregion beflügeln!!! *anmach* LG Freche Engel
*******aar Paar
1.241 Beiträge
...
also swinger 2000 ist ein spiel das aus drei runden besteht... es steigert sich von runde zu runde... und runde drei ist uns mit leuten die wir das erste mal sehen zu heftig.... wenn eine frau mit verbundendn augen von den männern von hinten genommen wir und raten soll wer es ist...

wieso müssen es die gleiche anzahl von männern und frauen sein... mmf ist doch was feines grins
*******lKai Mann
159 Beiträge
klar es kommt halt immer drauf an... das ist halt Geschmackssache... es stehn ja nich alle drauf *zwinker* *ggg* genau wie wenn nur 2 Mädels und der Rest der Veranstaltung nur Jungs sind *zwinker*
Hallo
Wie so ist es ab Runde drei zu heftig für euch,da liegt doch gerade der Reiz dran!!!Gruß Freche Engel *zwinker*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
stimmt schon....
würden es auch gerne mal mit ner gruppe bis runde drei spielen... aber eben nicht an dem ersten abend, an dem man sich kennenlernt....
Da hast du Recht!
Ein wenig beschnuppern,und sich kennen Lernen!!!Und dann mal sehen vielleicht bei Sympatie kann man ja nochmal drüber nach Denken!!!Jeder Mensch ist anders gestrickt.LG Freche Engel *blumenschenk*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
da hast du vollkommen recht... bei passender stimmung schließen wir auch fast ncihts aus
******623 Mann
134 Beiträge
wenig Erfahrung damit, aber sehr interessiert....
****ob Mann
124 Beiträge
Habe in der Hinsicht keinerlei Erfahrung, würde es aber gerne mal mitmachen
*******aar Paar
1.241 Beiträge
vielleicht bekommen wir ja zusammen mal einen spieleabend organisiert
*******lKai Mann
159 Beiträge
das wäre echt...
...klasse... *zwinker* *ggg*
Tja
ich mache es ja auch nur,mit sehr Vertrauten Personen man sollte sich schon genauer kennen!!Wer weis was so alles sonst passieren kann,es können ja auch Personen dabei sein die erst mal danach das ganze verdauen müssen!!LG *neck*
Mhhhh!
Wen es sich Organisieren lässt!!!Ist das doch alles kein Problem.Freche Engel *wink*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
grins... meinst du.. also engel, wir würden dich mit einer begleitung deiner wahl sehr gern zu einem spieleabend einladen... aber selbstverständlcih auch ohne begleitung...grins
****ob Mann
124 Beiträge
Fände es klasse wen man sowas organisiert bekommen würde...
Würde dann auch gerne daran Teilnehmen
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich habe auch noch keine Erfahrung damit, aber den Thread eröffnet, weil ich die Idee eines erotischen Spieleabends sehr reizvoll finde.

Ich für mich präferiere aber auch eher ein ausgeglichenes Verhältnis bis zu einem Frauen-Überschuss. Mit einem Männer-Überschuss kann ich eher weniger anfangen *zwinker*


Was gibt es denn für mögliche Spiele außer Strip-Poker, Nackt-Twister, Strip-MauMau usw.? *zwinker*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
flachendrehen... wahrheit oder pflicht... selbstgemachte....

du kannst aus fast jedem spiel was erotisches machen...grins
*******lKai Mann
159 Beiträge
da schließ ich mich an Unknown_Track ein Männerüberschuss ist echt nicht von Vorteil *zwinker* *g* joa wer macht das Organisationskommitee *zwinker*
****ob Mann
124 Beiträge
Man kann auch ein kartenspiel nehmen und für jede karte sich eine Aufgabe aussuchen...
Man teilt die Karten aber vorher unter den Teilnehmer auf und wen die karte gezogen wird liest man vor was man machen muss...
Finde es lustig da man so vorlieben der anderen kennenlernt und es nicht zu extrem wird.
Mhhhh!!
Ich glaube in vielen Beate Uhseshops,gibt es eine Große auswahl auch an Sexspielen,vom Brettspiel bis hin zum Erotischen Flaschendrehen ist alles drin!!!Man muss nur mal schauen.LG Freche Engel *undwech*
Bin generell interessiert.
Schließe mich aber meinen Vorrednern an. Es sollten mehr oder mindestens gleich viele Frauen da sein.

vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.