Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Ideen für erotische Spiele gesucht23
Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Einsteigerspiele für 4 (ohne PT)

*******rgen Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Einsteigerspiele für 4 (ohne PT)
hallo liebe joyfreunde

einmal ist immer das erste Mal und nachdem wir es jetzt wirklich mal wissen wollen wie so ein erotischer Abend zu Viert ist - bräuchten wir Tipps und Tricks und verführerische Spiele

Wir veranstalten immer wieder mit Freunden normale Spieleabende (Siedler, Risiko etc) und würden jetzt ganz gerne mal ein neues erotisches Spiel ausprobieren. Sollte aber so sein, dass wir damit niemand verschrecken - immerhin stehen auch lange Freundschaften mit auf dem Spiel.

Suchen also ein "harmloseres" erotisches Spiel das frau/mann zu späteren Stunde und nach ein paar Gläschen Wein vielleicht hervorholen kann.
Vielleicht irgend etwas mit intime Fragen und mit Kleidungsverlust - in Richtung Wahrheit oder Pflicht. Frage muss beantwortet werden oder ein Kleidungsstück abgelegt werden - so in die Richtung nur witziger, interessanter und erotischer.
****alu Mann
8 Beiträge
wie wär's mit Geschicklichkeitsspielen?
Gedanken um solche Spiele mache ich mir auch, um meine Freundin (und weitere Spielpartner), ein wenig aus der Reserve zu locken.
Ich finde auch, am Anfang sollte es nicht zu heftig sein.
"Wahrheit oder Pflicht" haftet ja dieses Pubertäre an. Aber vielleicht kann man es gut mit einem Geschicklichkeitsspiel verbinden, was man auch gerne macht, wenn man mit mehreren ein wenig trinkt. Zum Beispiel "Jenga", etwa wer den Turm zum Einstürzen bringt, muss etwas preisgeben...
Weitere Anregungen hier wären natürlich supi!
Swinger 2000
ist ein gutes Spiel.... Da kann jeder selbst entscheiden wie weit er gehen möchte..... Ganz dem Motto alles kann nichts muss
*****382 Paar
129 Beiträge
sucht mal nach "Sexopoly"
... im internet (google) gibt es die spieleanleitung und evt das spielbrett zum ausrducken.

das Spiel ähnelt nicht nur optisch sondern auch spieltechnisch dem berühmten Monopoly, nur dass es anstatt um Geld, Straßen oder dergleichen, um erotische Spielchen als Zahlungsmittel geht.
Es gibt 5 Spielrunden und mit jeder erreichten Spielstufe werden die "Anforderungen" immer intensiver. Wem natürlich ganz am Schluß in Runde 5 der blowjob im Nebenzimmer mit einer/m Fremden zu hart ist, der kann auch mit etwas Fantasie die Regeln etwas verharmlosen und ändern.
(zB: mit einer Feder streicheln, mit Trauben füttern, oder blind den Körper abtasten und eraten, ein kurzer strip, massage etc.)

also bei diesem Spiel ist reichlich Platz für eigene Vorlieben, und Fantasien.
kleiner Tip: wenn man das ganze mit ein wenig Alkohol kombiniert ist auch die Stimmung etwas gelockerter und jeder macht freiwillig mit *zwinker*

Ps. wir haben dieses Spiel auch schon mal getestet und es war ein wirklich sehr amüsanter Abend *g*

probierts einfach mal aus...
viel spaß dabei! *cocktail*
*******lan Mann
59 Beiträge
also ich halte swinger 2000 nicht gerade für ein gutes "anfängerspiel", da mit dem namen schon GV bzw. PT verbunden wird. etwas selbstgebasteltes würde ich zum anfang auch nicht nehmen.

die Idee mit dem Jenga finde ich gut. da gibt es eine version, wo schon bei jedem stein aufgaben bzw. fragen drauf stehen. hab ich persönlich jedoch noch nicht gespielt. ich denke, dass ich mir das mit meiner Frau auch mal gönnen werde.
...
..da fällt mir ein kartenspiel ein.
"intimes kreuzverhör"
gibt es in jedem erotikshop.
ein lockeres spielechen mit frage und antwort,
ideal für einsteiger wie ich finde!
@rantanplan
Also swinger 2000 kann schon heiß sein, aber es kommt drauf an was man bei dem spiel möchte... Gibt mehrere Stufen. Und in der ersten wird nur geredet und geredet:-)
*******lan Mann
59 Beiträge
ich weiß, dass die erste stufe schon recht harmlos ist. jedoch fühlt man sich als "neuling" von dem titel erschlagen. der schreckt etwas ab. wenn vorher alle wissen worauf es hinauslaufen soll ist das spiel schon OK. wenn ein paar jedoch nichts davon weiß, dann verrät der titel schon zu viel über die absichten und ein "rantasten" an das thema ist nicht mehr möglich...

"wahrheit oder pflicht" z.B. könnte man presentieren nach dem motto: "schaut mal was wir gefunden haben. das haben wir in meiner kindheit oft gespielt." und wenn dem anderen paar die aufgaben zu heikel werden, dann kann man immer noch abmildern, dass man diese beim kauf ja auch noch nicht kannte. ähnliches gilt für Jenga. dies kann man präsentieren, und erklären, dass man von der idee aufgaben und fragen auf die steine zu schreiben begeistert ist, da es dadurch unterhaltsamer wird als nur das blanke "steinchenziehen"

solche "ausreden" kann man bei selbstgemachten spielen oder bei einem spiel namens swinger 2000 nicht anwenden.
mehr vorschläge?
jazzi:

also wir haben uns vor kurzem das spiel swinger 2000 bestellt - es ist noch nicht da - mal sehen wie es ist - ich werde dann berichten -

habt ihr noch mehr vorschläge? immer her damit... *ggg*
@Paar8382
Aber da gehts dann schon auch um Streicheln und so?? Wir suchen eher ein Spiel ohne Berührungen. Nur so gedankenmäßig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.