Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
563 Mitglieder
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
zum Thema
Erotische Spiele37
Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spieleabende

*******aar Paar
1.243 Beiträge
da wir zu zweit kommen würden liegt es nciht an uns... grins
interesse hätten wir auch aber das problem an so einem organisierten spieleabend ist, dass es passieren kann dass man sich nicht mag oder zwar mag aber sexuell nicht attraktiv findet und dann is die stimmung hin
Ja ich denke auch das man sich vorher kennen sollte, bzw erstmal vorher unterhalten sollte, bevor man dann gleich anfängt zu spielen.

Bis stimmung aufkommt kann auch bisschen dauern, gerade wenn man sich noch nicht kennt. Aber interessiert wäre ich auch sehr *g*
Meinte ich ja!
Habe schon eine Anfrage von jemandem Bekommen zum Spieleabend Treffen,dabei kenne ich ihn noch garnicht!!! *g*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Nun gut, zum vorher kennenlernen kann man z.B. das Gruppentreffen in Köln nutzen, oder wem das zu weit weg ist, vorher selber eins in seiner Region veranstalten. Wenn man sich da sympathisch ist, dann kann man gemeinsam einen Spieleabend veranstalten.

Wobei ein Abend, wo sich vorher nicht alle kennen, sicher auch seinen Reiz hätte. Da müsste natürlich jemand ein Händchen dafür haben, Leute dafür auszusuchen, die gut harmonieren. Ich denke mit einer offenen Veranstaltung, wo sich jeder anmelden kann, wäre das schwer. Ich würde so einen Abend auch nicht mit jedem machen wollen *zwinker*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Gerade noch einmal einfach so in die Luft gesponnen:

"Anonymer" erotischer Spieleabend mit ausgewähltem Publikum

1. Es wird ein entsprechendes Thema durch den Organisator erstellt.

2. Jeder, der teilnehmen möchte, trägt sich in den Thread ein, stellt sich dabei nochmal kurz vor und nennt eventuell Vorlieben/No-Gos für einen solchen Abend.

3. Alle, die sich eintragen, teilen dem Organisator mit, mit wem aus dem Thread sie sich einen Spieleabend vorstellen könnten und mit wem auf keinen Fall.

4. Der Organisator erstellt aus diesen Informationen ein oder mehrere Runden an Leuten, die sich gegenseitig sympathisch sind. Mit dieser Runde legt man dann Zeitpunkt und Treffpunkt fest. Ob die Zusammenstellung bis zum Abend selber anonym bleibt oder hier aufgelöst wird, das muss man dann vorher entscheiden.

Klar, ist keine einfache Aufgabe und auch dort wird die Trefferwahrscheinlichkeit vielleicht nicht bei 100% liegen. Aber wenn man so einen "anonymen" Spieleabend veranstalten möchte, dann wäre das in meinen Augen eine Möglichkeit, dass man eine gute Runde zusammen bekommt.
*******aar Paar
1.243 Beiträge
oder man macht einfach mal zwanglos ein vortreffen... auf nem weihnachtsmarkt oder so.....
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Das war ja eben das, was ich in meinem vorletzten Post meinte *zwinker*

Ob man das jetzt in kleiner Runde, nur mit Interessierten macht oder eben ein größeres Treffen á la Kölner Gruppentreffen dafür nutzt, ist ja im Endeffekt egal. Man muss es nur tun *zwinker*

Mein letzter Vorschlag wäre ja die Variante ohne Vortreffen, für die, die das reizvoll(er) finden.
wir empfehlen das hier im forum gepostete spiel libertins, sehr gut gemacht, und mit dem spiel verhält es sich wie mit den clubbesuchen,
alles kann, nichts muß *smile*
*******aar Paar
1.243 Beiträge
haben wir uns mal angesehen, aber noch nie gespielt... scheint aber gut zu sein
unknown track - finde die idee gut - würdest du dich für so ne orga bereit erklären?!
*********nales Paar
43 Beiträge
Bei entsprechend ansprechender Beteiligung könnten wir uns eine Teilnahme auch sehr gut vorstellen *zwinker*
******_bw Mann
500 Beiträge
Wir schließen uns unseren Vorrednern an.
Also wann spielen wir zusammen? *zwinker*
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
@**cy: ja, wenn noch mehr für meinen Vorschlag sind, kann ich mich da gerne mal drum kümmern *g*
*******lKai Mann
159 Beiträge
dafür
*******aar Paar
1.243 Beiträge
wir sind auch dafür...

ist dann nnur die frage wie groß die gruppe sein sollte und wo es stattfindet....

wir würden zu anfang es vorziehen mit max 2 pärchen zu spielen... da wir noch in den anfängerschuhen des swingens stecken... grins...
****ob Mann
124 Beiträge
Dafür...
Es sollte am besten einer es machen der schon viel Erfahrung im organisieren bei joy hat
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Organisieren und organisieren sind ja zweierlei Dinge *zwinker*

Die Orga mit dem Matching (sprich, die Runden zusammenstellen) übernehme gerne ich. Für sowas eigne ich mich meiner Meinung nach sehr gut. Die Orga im Sinne von "das Treffen dann veranstalten" müsste aber jemand aus der jeweiligen Gruppe übernehmen.

Als Angaben, die man im Anmelde-Thread machen muss, schweben mir folgende vor:

1. Bitte beschreibe dich/euch kurz (Charakter/Aussehen; ergänzend zu eurem Profil):

2. Wo findet man Fotos von euch?
Hierzu sei gesagt, dass man in jedem Fall Fotos von sich bereit stellen muss. Die Frage ist, reichen Gesichtsfotos oder was müsste man hier sehen, um entscheiden zu können?
Fotos bereitstellen kann man:
a) direkt im Anmeldethread
b) im normalen Fotoalbum
c) im privaten Fotoalbum, die anderen User müssen anfragen
d) per Mail an interessierte User
e) per Mail an mich und ich verteile an interessierte User, wenn das gewünscht ist
f) ?

3. Wo wohnt ihr? Könnt/wollt ihr selber veranstalten?

4. Wohin in NRW würdet ihr für einen Spieleabend fahren?

5. Was sind eure Vorlieben, was sind eure NoGos für einen Spieleabend mit Fremden?

6. Was für Spiele schweben euch vor?

7. Welche Zusammensetzung (Anzahl Frauen, Männer, Paare) bevorzugt ihr bei einem Treffen? Wo sind eure Grenzen dabei?

Anhand dieser Beschreibung können sich die anderen User ein Bild von euch machen. Ich schreibe nach einer gewissen Frist alle Teilnehmer an und bitte darum, mir Favoriten (werden bevorzugt zugeteilt) und NoGos (werden nicht zugeteilt) zu nennen.

Es ist dann an den einzelnen Gruppen, Termine und Ort zu finden (auch dabei helfe ich gerne noch als Moderator).

Habt ihr noch weitere Vorschläge? Habe ich etwas wichtiges vergessen?

Den entsprechenden Thread werde ich dann im Laufe der Woche eröffnen.
Hallo

Also die erste Idee von "Unkown_Track" fand ich sehr gut:


1. Es wird ein entsprechendes Thema durch den Organisator erstellt.

2. Jeder, der teilnehmen möchte, trägt sich in den Thread ein, stellt sich dabei nochmal kurz vor und nennt eventuell Vorlieben/No-Gos für einen solchen Abend.

3. Alle, die sich eintragen, teilen dem Organisator mit, mit wem aus dem Thread sie sich einen Spieleabend vorstellen könnten und mit wem auf keinen Fall.

4. Der Organisator erstellt aus diesen Informationen ein oder mehrere Runden an Leuten, die sich gegenseitig sympathisch sind. Mit dieser Runde legt man dann Zeitpunkt und Treffpunkt fest. Ob die Zusammenstellung bis zum Abend selber anonym bleibt oder hier aufgelöst wird, das muss man dann vorher entscheiden.

Die Mitteilung an den Organisator wer interesse hat mit wem zu spielen und wo die tabus und interesen liegen, sollte natürlich als Privat Mail laufen.

Die zweite Idee von Dir, lieber Unkwon_Track find ich nicht so passend, auf einmal dreht sich alles irgendwie nur noch um Fotos.

Spiele haben sicher sowies eine Maximale Anzahl von 6-8
und ich denke es ist sinnvoll Gruppen zu bilden nur mit Paaren und Gruppen mit Solo-Damen und Herren
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
@**n: Die Idee ist doch noch dieselbe. *zwinker*
Das war jetzt Punkt 2 der Idee in ausführlicher Variante.

Und die Fotos sind nur einer von 7 Punkten. Ich denke aber mal, dass die Teilnehmer schon Fotos sehen wollen. Oder sehe ich das falsch?

Was von den Punkten in den Thread und was in eine Mail an mich soll, darüber wollen wir uns ja gerade einig werden.

Fest steht aber auch, dass die anderen Teilnehmer gewisse Infos brauchen, um sich zu den anderen Teilnehmern ein Bild zu machen. Denn sonst kann man schlecht Favoriten und NoGos nennen *g*
ein blind-date bei sowas wäre sicher fatal

zeig uns pix sonst glauben wir nix *g*
Genau *zwinker* Fotos sind schon wichtig!
*******lax Mann
8.808 Beiträge
Themenersteller 
Wäre noch die Frage ob Gesichtsfotos reichen oder ob ihr bspw. auch Figurfotos sehen wollt?
****ob Mann
124 Beiträge
Ich würde mal sagen das figurfotos und gesichtfotos wichtig wären,da man ja sehen will mit wem man einen spiele Abend plant...
Bei Zusammenstellung wäre es evtl möglich paare+gleiche Anzahl single Frauen und Männer zu haben....
Aber am einfachsten natürlich Konstellation mit nur paare und nur single...
Bei vorlieben und nogoes sollte per Nachricht verschickt werden...
Nur muss man den basis Mitgliedern vorher eine Nachricht schreiben damit Sie antworten können...
Aber im großen und ganzen ist die Liste finde ich genau richtig
*******lKai Mann
159 Beiträge
Dito...find ich gut, dass man es so machen sollte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.