Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3190 Mitglieder
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
zum Thema
Erfolg? Was ist das eigentlich?85
Immer wieder wird in zahlreichen Threads vom "Erfolg" gesprochen, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platte Anmachen und deren Erfolg

*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platte Anmachen und deren Erfolg
Ich schieb es gerade auf meine derzeitige Corona Erkrankung und dementsprechende Hirnmatschigkeit *ggg* Aber mir stellte sich da mal eine Frage..

Haben "platte Anmachen" bei euch schon mal funktioniert? Wenn ja, in welchem Kontext hat das funktioniert (Alkohol, Untervögelt, einfach Lust, Gegenüber gefiel)? Würde euch das Selbe nochmal passieren?

Die Frage ist ganz neutral gestellt und hier soll keiner dafür verurteilt werden. Bin einfach neugierig, weil irgendwie müssen manche Maschen doch mal zum Erfolg führen.

Bei mir selbst haben diese Anmachen noch nie zum Erfolg geführt. Mal abgesehen von meinem Ehemann im Spaß^^
*******tleC Paar
536 Beiträge
Bis jetzt noch nie
*******pass Mann
115 Beiträge
Ich hab noch niemanden "platt angemacht", oder überhaupt irgendwelche Anmachsprüche verwendet. Erst Recht keine schlechten. Das ist einfach nicht mein Stil. Andersrum ist mir das auch noch nicht passiert, ich würd mich vermutlich völlig beömmeln, wenn mich ne Frau mit nem billigen Spruch verführen wollte 😆🤣
****is Paar
221 Beiträge
...... so da muss ich ein bisschen ausholen. ( mit Ironie zu lesen, während der Geschichte sind nur Egos zerbrochen und verdiente Verletzungen entstanden)
Holt euch alle eine Decke und einen kakao.

Es war einmal... meine damalige Clique hatte das Party machen für sich entdeckt und wir haben 3-4 mal die Woche richtig gefeiert. Wir waren alle Testosteron gesteuerte halbaffen und wollten unbedingt Frauen kennenlernen, uns gegenseitig fertig machen und natürlich unsere alpha-männchen-cojones zur Schau stellen .
Irgendwann hatten wir die glorreiche schnapsidee ein Spiel daraus zu machen.

AA war geboren ; also Assi Anmache ( wobei wir auch bei den anonymen Alkoholikern gut aufgehoben gewesen wären)
Man gab einem Kumpel einen Spruch und ein Ziel ( Frau, Mann, je nach präferenz )
Der Spruch konnte alles sein von absolut niveaulos bis grandios witzig .
Nun hatte man die glorreiche Quest die es zu erfüllen gab. Sollte man sich weigern, kneifen oder versagen musste man allen Mitspielern einen ausgeben ( Bier, Kurze, Döner, irgendwas, schwankend je nach schwierigkeitslevel )

Die Ergebnisse unserer Zwischenmenschlichen Studie reichten vom Tritt in die Eier, Drink ins Gesicht , zusammen einen trinken, zusammen lachen , zusammen nach Hause gehen.
Es war also alles möglich .

Ich habe dadurch aufjedenfall gelernt das es vollkommen egal ist was man sagt ( selbst absolut geschmacklos kann unerwarteterweise funktionieren und man lernt sich kennen ) und ein Großteil hängt von Chemie , deinem Auftreten und deinem mojo ab.

Das Spiel spielen wir mittlerweile zusammen .... naja eher gegeneinander .

Selbst Tasso (kann man am handy kontakte verlinken wenn ja wie ) durfte dieses grandiose spiel auf einem seiner ersten Stammtische mit uns genießen..... Es war ein Fest, wir haben sehr lustige Menschen damit an den Tisch geholt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.