Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
558 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Aus Lust und Leidenschaft wurde Liebe51
Ich habe ein Problem und zwar es gibt einen Mann den ich schon seid 7…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konsens, Respekt und Leidenschaft?

*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Konsens, Respekt und Leidenschaft?
Hey du,

ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, die das Leben genauso leidenschaftlich angeht wie ich. Ich finde es mega spannend, wie Menschen in ihren Vorlieben aufgehen, sei es beim Musik machen, Tanzen oder was auch immer dein Ding ist, insbesondere im erotischen Bereich – erzähl mir mehr davon!

Was mir wichtig ist, ist ein respektvoller Umgang miteinander. Ich stehe total auf Menschen, die wissen, wie man miteinander redet und aufeinander eingeht. Gleichzeitig liebe ich es, abenteuerlustig zu sein. Ob das nun bedeutet, neue Restaurants auszuprobieren oder spontan für ein Wochenendabenteuer loszuziehen – ich bin dabei!

Etwas, das ich wirklich sexy finde, ist, wenn jemand weiß, was er will, und das ohne Scheu ausdrückt. Du hast deine Wünsche und Bedürfnisse, und ich habe meine – warum nicht ehrlich darüber sprechen und schauen, wie wir beide auf einer Wellenlänge sein können?

Du und ich, inmitten von Abenteuern und Leidenschaften, klingt verlockend, oder? Wenn du neugierig darauf bist, mehr zu erfahren und vielleicht gemeinsam in aufregende und erotische Momente einzutauchen, dann lass es mich wissen.

Gerne können wir uns auf neutralem Boden kennenlernen bei einem Drink *g*

Ohne Erwartungshaltung.

Ich freue mich darauf, von dir zu lesen.
Dennis
Toller Text und tolle Einstellung *g*
Für mich bist du aber als Raucher raus 🙃

Viel Erfolg bei dir suche und viel Spaß beim finden *happy*
*******rius Mann
6 Beiträge
Hallo Henriette,

du bist mir positiv aufgefallen, weshalb ich mir auch deinen Profil durchgelesen habe.

*wow* Deine Einstellung gefällt mir sehr, woran ich echt neidisch bin 😁

Das einzige was ich schade finde, ist die Entfernung zwischen uns beiden.

Hätte dich ansonsten sehr gerne kennengelernt 😋

Schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.