Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euphoria - Kinky Electronic Private Party

Euphoria - Kinky Electronic Private Party
Hallöchen allerseits,

für Samstag haben wir eine außergewöhnliche Location in Sprockhövel (bei Wuppertal) angemietet.

Sicherlich sind noch einige unentschlossene dabei, welche noch nach einer tollen außergewöhnlichen Party suchen.

Link zur Party:

https://www.joyclub.de/event/1362064.euphoria_nacht_der_euphorie_kinky_electronic_sproc.html

Wir bieten noch einige wenige Plätze für Interessiere an, welche nach unserer Meinung in die Gruppe passen und oder bereits angemeldeten Gästen bekannt sind.

Freunde der elektronischen Musik, des treibenden Techno, der Subkultur & Afterhour sind herzlichst willkommen.

Wir haben die Location von 20 bis 10 Uhr.

Es ist eine DJ Anlage mit Roland Controller vorhanden und reichlich Musik auf einem MacBook vorhanden.

Liebe Grüße
JoyEuphoria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.