Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)
Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)
In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen, egal aus welcher Region ihr kommt.
*********aus89 Mann
1 Beitrag
Ich komme aus Recklinghausens und relativ frisch dabei und total raus ich komme aus einer sehr sehr langen Partnerschaft und möchte mich in sehr vielen Sachen noch ausprobieren. Wenn jemand Interesse hat kann er mir gerne schreiben.
*****r93 Mann
5 Beiträge
Hey zusammen 😊
Wollte mich auch eben vorstellen,…

Bin Marcel, 28 und komme aus dem schönen Sauerland.

Freue mich auf neue nette Leute und spannende Events.😊
Alles andere ergibt sich😉

Liebe Grüße
*******abe Frau
17 Beiträge
Heyo,
Ich bin Yen aus Essen und freue mich auf Gleichgesinnte, die nach aufregenden Events für junge Leute mögen!
Hi,
ich bin Mike komme aus Bonn und freu mich einfach entspannt neue Leute kennenzulernen.
Hallo
Ich wohne in der Nähe von Osnabrück an der Grenze zu NRW.
Ich bin 25 Jahre alt und hier auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Ich bin sehr offen und freue mich neue Leute kennen zu lernen.
******f89 Mann
98 Beiträge
Kurt (32)
wohnhaft in Dortmund.
Mal sehen ob ich hier nette Leute kennen lerne bevor ich hier für zu alt werde. *smile*
Hallöchen zusammen.
Dann stelle ich mich auch mal unter den neuen Mitgliedern vor. *dance*

Ich bin Jascha, 34 und gebürtiger Kölner.
Auf Joy bin ich ebenfalls neu oder sagen wir es mal so…, nach langer Zeit wieder rein zufällig hier gelandet. *augenzu*

Da ich selbst in meinem Freundeskreis viel unternehme (Weinwanderungen, Hiking, Poker/Rommé, wilde Sausen im Schrebergarten etc.) suche ich nicht gezielt nach etwas bestimmtem.
Gern gesehen sind also auch Gleichgesinnte, die sich auf meiner Seite mit den „Das mag ich“ Eigenschaften identifizieren können und einfach Bock haben ihren Freundeskreis zu erweitern.

Ansonsten sieht man sich spätestens im Odonien *wink*
**********er_89 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin eine Mann In den Anfang 30ern und würde mich als sehr sympatisch beschreiben. Aber wer tut dies nicht? *zwinker* Ich freue mich total drauf hier einige von euch kennen zu lernen. Schreibt mich auch gern an wenn ihr mehr Wissen wollt. Lg
Hallo in die Runde.
Ich bin der Lukas und US dem Herzen des Ruhrgebietes.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
*********a_tv Mann
64 Beiträge
Hi, ich bin Eliza und TV aus Köln.
Bin sehr gespannt, was es hier zu entdecken gibt. *herz2*
LG
ELI *kuss*
*********olf69 Mann
1 Beitrag
Hey

Ich bin der Lukas aus Duisburg 21jahre alt

Lass mich Mal überraschen was hier so passiert
Hallo aus Krefeld lass uns was unternehmen Club Party zu Hause draußen egal das Wetter ist zu gut
Hallo zusammen,

Mein Name ist Florian, bin 24 und komme aus dem Kreis Düren/Aachen.
Ich bin relativ neu hier im JC und hoffe hier neue Bekanntschaften, oder noch besser Freundschaften zu schließen.

Ich bin sehr gerne draußen unterwegs und bin auch gerne bei Unternehmungen dabei. Das Wort Langeweile kenne ich nicht und mit mir gibt es immer eine Menge zu lachen.

Ich hoffe und freue mich darauf hier Leute kennen zu lernen.
Genießt das kommende Wochenende

~Flo
Hallo liebe Leute
Ich bin Phil 29 und komme aus Wuppertal. Vor kurzen konnte ich meine ersten Erfahrungen machen und will diese weiter ausleben. Freue mich aber auch auf privater Ebene welche zu treffen und kennen zu lernen. Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere.
Hey zusammen ^^

Ich bin Ezri, 18 und wohne ab Anfang Juli in Bonn - Wirklich Erfahrungen hatte ich bisher noch nicht aber ich bin sehr offen und kann mir unter vielen Dingen immerhin im Ansatz etwas vorstellen.
Vielleicht lernt man sich ja mal kennen und es werden Freundschaften Bekanntschaften oder mehr draus *g*
Habt noch ein schönes Wochenende
*****mee Frau
110 Beiträge
Hallo junge Leute in NRW,

Ich bin die Miss Mee und schlender seit einem guten Jahr durch den joyclub.
Jetzt näher ich mich dem Thema Clubs, was mir richtig gut gefällt.
Ich mag den Spirit und den Flow auf einer Party.

Hier freue ich mich neue Leute kennen zu lernen. *anmach*
Und vielleicht machen wir die ein oder andere Party zusammen "unsicher" .

Liebe Grüße
Hi ich bin Alex und freue mich hier zu sein *g* ich bin froh Leute kennenzulernen ohne Angst vor Vorurteilen haben zu müssen *g*

Bin noch sehr unerfahren und würde gerne vieles entdecken *ggg*
Hallo zusammen , bin der Daniel aus der Nähe von Bonn.
Ich hoffe es gibt sich viele neue Möglichkeiten nette Leute aber am liebsten geile treffen zu finden.

Geile Grüße
******ose Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen bin der neue.....
Wollte mich mal eben vorstellen.
Ich heisse André , bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland...
Ich arbeite momentan als Programmierer von CNC Maschinen und fahre in der Freizeit gerne mountainbike...
Was ich bei joy suche oder finden möchte ist primär ne entspannte F+ Geschichte. Und vlt noch nette Leute kennenlernen zur Unterhaltung bzw. zum Austausch von Erfahrungen hier bei joy...
Da ich neuling hier bin ich über jeden Tipp dankbar den ihr mir geben könnt....
So genug erstmal von mir....
Ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften
*****_97 Mann
2 Beiträge
Ich komme aus Bochum und bin grade frisch getrennt , und habe bock mal was neues auszuprobieren . Ihr könnt mir gerne schreiben bin für alles offen *zwinker*
****94 Mann
3 Beiträge
Hey zusammen,
ich bin Daniel, 28 und komme "gerade" frisch aus einer Beziehung und habe mir jetzt mein Single-Profil erstellt. Ich freue mich auf neue Abenteuer und neue Sachen auszuprobieren.

Könnt mich gerne anschreiben *g*
Moin Moin,

Ich bin der Tim, 28 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach.

Ich mache gerne und viel Sport.
Hier bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten und neuen Kontakten. Ich bin offen für neue Erfahrungen und würde (fast) alles mit ausprobieren 🤗

Solltet ihr Interesse oder Fragen haben, scheut euch nicht zu schreiben. Ich werde versuchen auf jede Nachricht zu antworten 😇

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Tim
*****076 Mann
3 Beiträge
Moin zusammen, ich bin Finn, 23 und studiere in Köln.

Ich bin jetzt wieder relativ aktiv hier auf Joy und freue mich neue Leute kennenlernen.
********dich Mann
52 Beiträge
Heyyyho,

i am straight aus Köln! Ich heiße Max, bin 25 Jahre alt und extrem froh in dieser Gruppe zu sein 😋

Freue mich auf eine gute Zeit und hoffe viele neue geile Leute kennenzulernen!

Greetings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.