Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

****12 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen ich bin der Marvin 29 aus Münster.
Freu mich schon drauf neue Leute kennenzulernen
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Neue Stadt - neue Menschen
Ich freue mich in der Gruppe zu sein - bin beruflich neu nach Düsseldorf gezogen und würde gerne neue Menschen [vorzugsweise Frauen] Kennenlernen.

Vielleicht findet ich in der neuen Stadt, die Liebe meines Lebens oder den besten [Donner-]Buddy 4 Life ? *ggg* Wer weiß bin für alles offen *zwinker*

Gerne auf ein Kaffee oder Cocktail - wer Lust hat einfach anschreiben - Alter ist egal.
*******ky95 Mann
3 Beiträge
Moinsen, ich komme aus Bonn bzw ziehen bald nach Bochum und bin noch frisch im JC. Auf alle Arten von erotischen und spannenden Begegnungen freue ich mich und hoffe, dass alle eine schöne Zeit haben.☺️

Liebe Grüße, Luke
********9_24 Mann
4 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.

Ich komme aus Gütersloh und relativ frisch dabei
Meine Frau und ich führen eine Offene Beziehung und aktuell lernt jeder gerade neue Eigene Erfahrung kennen.

Wir möchten in kurzer Zeit dann gern auch als Pärchenweise weitere Erfahrungen sammeln.
******X96 Mann
1 Beitrag
Nabend zusammen, ich bin Chris, 28 und erst seit kurzem wieder, nach längerer Pause dabei.

Freue mich auf nette Leute, interessante Kontakte und alles was so kommt
Halli hallo , vielen lieben Dank für die Aufnahme
Ich bin der Christoph 34 Jahre alt und wohne etwas länger in Bonn
Angemeldet im joyclub bin ich seit gestern.
Ich freue mich über neue Kontakte, nette Menschen und tolle Bekanntschaften 👋😊 ☀️ 🌻
**********eDark Mann
8 Beiträge
moin zusammen *wink*

Ich bin der Light (voller name wird nicht verraten) ^^
ich bin 28 jahre jung wohne seit mitte januar im münsterland.
ich freue mich über neue kontakte hier in der ecke da ich hier echt etwas lost bin ^^

bei weiteren fragen einfach fragen *g*

LG
Light
******905 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin neu im Joyclub und noch ziemlich unerfahren. Deshalb suche ich auf diesem Wege neue Kontakte, am Liebsten natürlich im Raum Viersen/Mönchengladbach! Ich bin 29 Jahre alt und damals leider im falschen (weiblichen) Körper auf die Welt gekommen. Seit ungefähr 5 Jahren habe ich alle Operationen hinter mir und unterscheide mich körperlich kaum noch von einem biologischen Mann. Bei Interesse oder Fragen schreibt mich gerne an! Ich bin für sehr vieles offen! *g*
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin der Chris 34 und wohne seit kurzem erst in Bonn. Ich freue mich echt über neue Kontakte und nette Leute hier 😇
*******ger Mann
3 Beiträge
Hi mein Name ist Luke und komme aus dem Ruhrgebiet, Ich bin jung und möchte mir einen neuen Freundeskreis aufbauen.
Männlein wie Weiblein.
Ich bin offen, ehrlich und zielstrebig, aber auch manchmal schüchtern.
Ich habe viel Fantasie und bin experimentierfreudig, wenn ich dich jetzt neugierig gemacht habe.
Würde ich mich freuen, von dir zu hören
**********ple23 Paar
3 Beiträge
Hallöchen zusammen *smile*

Wir sind ein junges, glückliches und verrücktes Ehepärchen, das sich auf der Suche nach neuen Erfahrungen befindet! Wir, er 31 und sie 30 Jahre alt, wollen das Leben auskosten und unsere sexuellen Grenzen erforschen.

Wir hoffen, hier gleichgesinnte Paare zu finden, mit denen wir echte Freundschaften schließen und unsere Leidenschaft für das Leben teilen können. Unsere Neugier und Offenheit haben uns hierher geführt und wir sind bereit, die nächste Stufe der Lust und des Abenteuers gemeinsam zu entdecken. *peitsche*

Wir freuen uns auf Euch *partnertausch*
*********ht91 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke erstmal an die Mods für die Aufnahme.
Ich bin auf der Suche nach neuen, coolen & entspannten Leuten.
Ich bin auf der Suche nach was längerfristigen, falls du/ihr Lust habt, sich kennenzulernen, würde ich mich natürlich freuen
Beste Grüße aus Düsseldorf
*******cist Mann
2 Beiträge
Moin Leute,

ich bin gespannt, was die Gruppe zu bieten hat, und freue mich auf nette Gespräche mit euch - gerne auch persönlich! Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Ostwestfalen und studiere in Köln. War ein ziemlicher Kulturschock, als ich hier hin gezogen bin, und das, obwohl ich nicht einmal das Bundesland verlassen habe!

Ich bin ein neugieriger Mensch und für vieles offen, aber - ich will ehrlich sein - meine Erfahrungen halten sich in Grenzen, da ich auch relativ schüchtern bin. Bestimmt bin ich hier aber nicht alleine damit. Und vielleicht lerne ich hier ja sogar jemanden kennen und wir sammeln gemeinsam neue Erfahrungen! Ich würde mich sehr freuen!
*********yGirl Frau
217 Beiträge
Wer bin ich und was suche ich ;-)
Als Paar (@*********yPair):
  • Spiele-Abende
  • Gemeinsame Club-Besuche
  • Partnertausch inkl. Küssen/GV
  • Aktivitäten aller Art

Zu mir:
ich bin verheiratet, habe aber das Glück einen Mann (@*********yPair) zu haben der mich gerne auch teilt :D.

Ich gehe gerne auf Festivals, habe Kater, bin beruflich viel auf Reisen und genieße gerne das Leben.

Wo kann man mich so antreffen? -> Homepage "Wo trifft man mich?" von NoOrdinaryGirl

Private Treffen (Ausnahme als Paar):
Ausschließlich selektiv mit Personen die ich bereits persönlich durch Events, Parties oder ähnliches kenne. Fragen danach füllen leider ausschließlich die Ignore-Liste.

Oh, und ich habe Spaß an dem was ich tue -> Video "20 Jungs:Vollgespritzt, benutzt, gefickt" von NoOrdinaryGirl
****26 Mann
7 Beiträge
Hi. Ich such noch wen, mit der ich öfter Orte besuchen kann die untypisch sind. Es kann sehr einfach oder auch ein schöner abend mit essen, netflix und chill sein. Erzähl mir einfach was über dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.