Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde VI (ganz NRW)

******n12 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Basti, 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.
Im Moment bin ich auf der Suche nach interessanten neuen Bekanntschaften aus der Umgebung.
Wer Fragen hat oder einfach was quatschen will kann sich gerne melden.😊😏

Gruß
Basti
Naa 😋
Ich bin Tatjana (22) aus Belgien und wohne quasi direkt neben Aachen.
Würde mich als offene Person bezeichnen die neugierig auf Neues ist 😊
Vielleicht hört man voneinander oder sieht sich irgendwann mal 😋
*********le_LC Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir haben Interesse an einem Paar. Wir würden euch gerne näher kennenlernen ( nicht nur GV ) sondern auch Abende zusammen verbringen. ( F+ )

Vorstellung: Kennenlernen in einer Bar, quatschen, Lachen und den Abend genießen oder Kino, Film Abend etc. Kuscheln, Küssen, GV
Liebe Grüße Carina und Luc ☺️
********Gent Mann
69 Beiträge
Moin zusmamen ☺️👋

Lebe ich doch eigentlich süd-östlich von Bremen bin ich bis Ende September 2022 unter der Woche in Münster beruflich unterwegs. Ich würde mich freuen den ein oder anderen Abend nicht alleine verbringen zu müssen. Dabei ist es mir egal, wer du bist, haptsache wir können miteinander lachen. Natürlich bin ich auch offen für Dates, dies steht bei mir aber nicht im Vordergrund.
Freue mich auf deine CM.

Gruß Jimmy
****87 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin Yannick aus dem Raum Düsseldorf.

Ich bin noch sehr Frisch hier auf der Seite und noch sehr unerfahren.

Wenn mein Profil dir gefällt würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir Freuen.

Euer
Yannick
Hallöchen zusammen *lach*
Wollte mich auch eben vorstellen,…

Ich heiße louis bin 24 Jahre komme aus Herne und hier auf der Suche nach neuen Erfahrungen Freue mich auf neue nette Leute und spannende Events.

Liebe Grüße
Moin moin, bin der neue. Wohne zwischen Münster und Recklinghausen.
Mal schauen, was so kommt
******407 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin David, komme aus Bonn, bin 28 und freue mich euch kennenzulernen und außerdem auf einen regen Austausch mit euch.

Ansonsten schreibt mir gern ich bin sehr kommunikativ und antworte bestimmt *g*

Auf eine gute Zeit! *lach*
****gie Mann
3 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin der Freddy
30 Jahre jung und lass mich mal inspirieren oder inspiriere hier die Leute.
Auf eine spannende Zeit miteinander
***6o Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen *g*
ich lebe in Wuppertal und gespannt wie ein Flitzebogen *mrgreen*
Guten Abend alle miteinander *smile*

Bin neu hier und gespannt wen man hier so alles kennenlernt *g*
*******UMx Mann
33 Beiträge
Hey bin der Stéphane und bin 26 Jahre alt.
Komme aus dem wunderschönen Köln und hoffe hier durch die Gruppe nette Bekanntschaften machen zu können ✌🏾☺️
Hey bin m_bi2022 neu auf dieser Plattform und gespannt was man hier so findet. Vielleicht finden sich ja ein paar nette Kontakte.

Komme aus dem schönen Ruhrgebiet und falls jemand noch was Wissen möchte kann man mich gerne anschreiben. 😊
Guten Tag alle zusammen, ich bin Sven komme aus Willich, studiere in Köln und bin deswegen dort öfter unterwegs. *grins* Ich hoffe hier neue Menschen kennen zu lernen mit denen man viel lachen und wenn man sich gut versteht, zusammen auf Partys gehen kann.
Guten Abend!

In NRW bin ich schon ein paar Jahre, aktuell wohnhaft im Ruhrgebiet, aber auf Joyclub noch ein ganz frisches Küken. So hoffe ich, dass ich ein paar erste Kontakte knüpfen kann.

Beste Grüße und einen schönen Sommer *g*
Hi,
Steffen mein Name, 25 Jahre alt, ursprünglich aus dem Ruhrgebiet (Nahe Essen) und mittlerweile im schönen Münsterland zuhause.

Ich hoffe auf ein paar nette Bekanntschaften und einen spannenden Austausch miteinander.
******708 Mann
3 Beiträge
Hey zusammen *g*

bin neu hier bin 29 und komme aus dem Kreis Soest, würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen *g* Bin immer offen für neues, nette Unterhaltungen, evtl. Treffen oder Club-Besuche *g*
**********ba_nw Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir kommen aus Bocholt und Iserlohn. Wir freuen uns sehr darauf neue Leute kennenzulernen. *wink*
**ud Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Wollte mich nur kurz vorstellen und einfach schöne Grüße da lassen 😊

Würde mich aber natürlich auch über eine Nachricht von euch freuen😇
****522 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich bin Flo, 27 Jahre und wohne in Düsseldorf. Ich bin noch relativ neu hier auf Joy und konnte aber schon ein paar gute Erfahrungen machen.
Ich suche nach einer Frau die mit mir auf diverse Partys geht und neues ausprobiert. Bin super offen und habe noch eine ganze Liste an Sachen die ich machen will. Bestenfalls kommt die Dame auch aus Düsseldorf. Macht die Sache deutlich einfacher.

Schreibt mir doch gerne bei Interesse.

Ich freu mich den ein oder anderen auch persönlich kennenzulernen.
Hallo zusammen!

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. 😇
Bin noch relativ neu dabei. Freue mich aber schon darauf neue Kontakte zu knüpfen und vllt auf das ein oder andere Treffen!😬

Viele Grüße und noch eine schöne Woche 😋
******v99 Mann
5 Beiträge
Hi an alle 😄
Danke für die schnelle Aufnahme 😊

Ich bin der Chris, 23 Jahre alt, lateinamerikanischer Herkunft und wohne in der Nähe von Bonn. Wenn ihr mehr wissen wollt seid nicht schüchtern 😉.

Ich bin ein sehr offener und experimentierfreudiger Mensch der sich auch zu pflegen weiß.

Nach jahrelanger Verschlossenheit habe ich mir vorgenommen immer weiter neues auszuprobieren und mich selbst zu entdecken, dazu zählt natürlich auch der sexuelle Aspekt 😁. Ich probiere gerne etwas aus bevor ich entscheide ob ich es mag oder nicht 😜. Würde mich freuen es hierdurch besser möglich zu machen.

Zurzeit stehe ich auchauf online-sex/cam-sex, also wenn ihr Lust dazu hättet schreibt mich gern an ^^ benutze auch ab und zu toys😌

Ich freue mich auf ein gutes miteinander😇
*****l64 Mann
2 Beiträge
Hey,

Ich bin Ben 24 Jahre alt aus Bochum.

Bin ein switcher und offen für eigentlich alles.

Lasse mich gerne mal überraschen was hier auf mich zukommt.
*******asch Mann
18 Beiträge
Ja Mahlzeit zusammen,
Ich bin der Andy aus dem Sauerland, anzutreffen in der Matsche in Wald, auf dem Feld oder in der Werkstatt!

Habt ein schönes Wochenende 👌🏻
Hallo aus dem Ruhrgebiet *guckguck*

Ich bin 28, neu hier und habe Lust neue Leute kennen zu lernen!

Ich selbst bin ein recht aktiver, aber auch gechillter Typ, welcher für (fast) jeden Mist zu haben ist.
Bei mir steht der Spaß im Vordergrund. *happy*

Dementsprechend mag ich auch Leute, die nicht alles so super ernst nehmen. *zwinker*

Also dann, rein in die Tasten und wir sehen uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.