Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
zum Thema
Geschichte "Der Weg"12
Ich bin grade dran ein kleines Buch zu scheiben. Dies ist erst ein…
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritt

Erste Schritt
Hallo ihr Liebenden,

Da ich bisher keinerlei intime Erfahrung habe, wünsche ich mir eine Frau kennenzulernen, die Verständnis für meine Situation hat und mir dabei hilft die Dinge zu erleben die ich so vermisse: Freundschaft, Kuscheln, Küssen und vielleicht auch mehr..

Ich interessiere mich für die großen Themen: Religion, Politik und Gerechtigkeit.
Humor ist mir wichtig. Ich freue mich, wenn du reflektiert, einfühlsam und fröhlich bist

Ich freue mich darauf Dir zu zeigen dass ich menschlich viel zu geben habe

Freue mich von Dir zu hören. *g*
Schön geschrieben, ich habe zur Zeit aber keine weitere Kapazitäten für Kontakte (:

Viel Erfolg und Spaß bei deiner Suche *happy*
Leider copy und Paste vom Profil. Hoffe, dass machst du nicht auch beim Anschreiben so. Dann wärste bei den meistens wahrscheinlich schon raus aus dem Rennen
Zitat von ****e90:
Leider copy und Paste vom Profil. Hoffe, dass machst du nicht auch beim Anschreiben so. Dann wärste bei den meistens wahrscheinlich schon raus aus dem Rennen

Dann ist es wohl eher n Zitat vom eigenen Profil
Ich habe in Dates auch einiges so wie im Profil drin stehen, das finde ich jetzt nicht so schlimm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.