Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Bedürfnis zu kuscheln136
Hey ihr Lieben, Muss es denn als Single immer Sex sein den man sucht?
zum Thema
Das Bedürfnis nach Fremdbestimmung - Flucht oder sinnvoll?119
Kurz zu mir: Ich schlittere seit Jahren von Beziehung von Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was lest ihr gerade?

@*******lack

Sehr beeindruckend! So viel würde ich auch gern lesen. Das war mein Pensum allerhöchstens mal zu Schulzeiten und als es noch keine Smartphones gab. Irgendwelche Tipps? 😅 *omm*
*****ine Frau
18 Beiträge
Wenn du auf Patrick Rothfuß stehst, musst du unbedingt "Der Name des Windes" lesen. Ich hab sie Teile verschlungen *smile*
Ziemlich geiles Fantasybuch
@*****ine

Die habe ich gerade hinter mir und habe sie geliebt. Vielleicht lese ich sie einfach noch einmal. 😂
*****ine Frau
18 Beiträge
Der nächste Teil lässt ja leider noch etwas auf sich warten.
Ich fand das Simarillion von Tolkien auch sehr gut,ist teils nur etwas langatmig und viele Infos. Aber dennoch gut.

"Die Wanderhure" von Iny Lorentz fand ich auch super.

Wenn du auf bißchen lustig irres Zeug stehst ist auch "Fool on the Hill" von Matt Ruff ganz witzig und spannend.

Viel Spaß beim Stöbern *zwinker*
*******n93 Mann
15 Beiträge
Wenn ihr in Richtung sci-fi / Fantasy interessiert seid, kann ich so ziemlich alle Bücher aus dem Warhammer Universum empfehlen. Ich bin aktuell an der Reihe "the horus Jersey" welche einfach Mal knapp 60 Bücher umfasst. Und nur einen kleinen Teil der ganzen Geschichte der Welt umfasst.
*****989 Mann
35 Beiträge
Also ich lese aktuell nichts, im Fantasie Genre kann ich aber eragon empfehlen.
*****797 Mann
1 Beitrag
Zitat von *****ine:
Wenn du auf Patrick Rothfuß stehst, musst du unbedingt "Der Name des Windes" lesen. Ich hab sie Teile verschlungen *smile*
Ziemlich geiles Fantasybuch

Die Königsmörder Chronik ist meine absolute Lieblingsreihe und das um Längen. Dabei habe ich bereits einige Reihen im Bereich Fantasy gelesen über die Jahre. (Zugegeben, in der letzten Jahren weniger als zu Schulzeiten)
Absolut bedauerlich, dass der 3. Tag so lange auf sich warten lässt…. *heul*
*****omi Mann
19 Beiträge
Wenn ich so drüber nachdenke, dann sind die Bücher [Der goldene Kompass, Das magische Messer, Das Bernsteinteleskop] meine absoluten Lieblinge was Fantasy angeht..
Das aktuelle Buch kommt auch aus der ScFi/Fantasy Ecke:

"Miss Maxwells Kurioses Zeitarchiv" sehr unterhaltsam und lesenswert! *les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.