Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
"Findet mich gut" und Match als Eisbrecher?54
Angeregt von einem Beitrag in einem anderen Thread: Für wen von euch…
zum Thema
Erst das Match - und dann?22
Ich habe oft mit meinem Partner das thema: warum hast du mit denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Match - und dann?

****_91 Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
Match - und dann?
Hallo in die Runde mit einer Frage an die erfahreneren Joyler. Wenn man ein Match hat und kein Premium - wie tritt man dann in Kontakt? Aktuell hab ich das Problem und fände es toll zu schreiben, aber ich finde keine Möglichkeit ... übersehe ich da was? Würde mich freuen, wenn ihr helfen könntet.
*******hone Frau
111 Beiträge
Meines Wissens nach könnte dich dann nur die Frau anschreiben.
Als nicht zahlendes Mitglied entfällt die Funktion meine ich für dich.
****_91 Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hone:
Meines Wissens nach könnte dich dann nur die Frau anschreiben.
Als nicht zahlendes Mitglied entfällt die Funktion meine ich für dich.
Okay, danke dir *g*
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Kenne ich leider auch *snief* .Du kannst höchstens zurück schreiben, wenn du später Premium hast. Dein Match wird nicht verfallen.
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Ja das mit dem Match und dann nicht sofort schreiben kenn ich auch zu gut..... aber manchmal komm ich durch Foren dahin, das ich mit jemanden schreiben kann in meiner Matchliste.

Also ich kommentiere etwas und ich hatte das ein oder andere mal das Glück, dass eine Person mit der ein Match schon bestand mir ein Kompliment gegeben hat auf ein Post/Beitrag von mir und so konnte ich der Person dann auch über die ClubMail schreiben! *g*

Aber als nicht Premium-User ist Mann da recht eingeschränkt.... *augenzu* leider *ggg*
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn die Person zufällig auch hier in der Gruppe ist kannst du den Thread Junge Leute NRW: Die jungen Basismitglieder flirten nutzen um die Person entsprechend zu makieren. Ob sie darauf reagiert, ist eine andere Sache *zwinker* Aber so hat man wenigstens eine Kleine Möglichkeit.
****_91 Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ten_2:
Wenn die Person zufällig auch hier in der Gruppe ist kannst du den Thread Junge Leute NRW: Die jungen Basismitglieder flirten nutzen um die Person entsprechend zu makieren. Ob sie darauf reagiert, ist eine andere Sache *zwinker* Aber so hat man wenigstens eine Kleine Möglichkeit.
Vielen lieben Dank - nach genau sowas habe ich gesucht.

@*******ucky : Es liegt, glaube ich, eher daran, dass man als Basis-Mitglieder selbst bei einem Match noch schreiben kann, was so ein bisschen suboptimal hier ist. Wozu hat man eine Matching-Funktion, wenn man dann doch zum Anschweigen verdammt ist. Vielleicht ändert sich das ja noch.
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
@****_91 also ich kann mit keinem meiner Matches einfach so schreiben in den ClubMails..... *augenzu* sonst musst du mir mal erklären was ich falsch mache.... *xd*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ucky:
@****_91 also ich kann mit keinem meiner Matches einfach so schreiben in den ClubMails..... *augenzu* sonst musst du mir mal erklären was ich falsch mache.... *xd*
*fluester* ich glaube da hat sicch die Autokorrektur eingeschaltet und aus nich noch gemacht *geheimtipp*
****_91 Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****des:
Zitat von *******ucky:
@****_91 also ich kann mit keinem meiner Matches einfach so schreiben in den ClubMails..... *augenzu* sonst musst du mir mal erklären was ich falsch mache.... *xd*
*fluester* ich glaube da hat sicch die Autokorrektur eingeschaltet und aus nich noch gemacht *geheimtipp*
Du liegst völlig richtig, sorry für die Verwirrung.
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
Oh ja okay..... das gibts ja auch noch *ggg* *sorry*
Früher konnte man schreiben, wenn man ein Match hatte. Die Funktion wurde entfernt.
****_91 Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_23:
Früher konnte man schreiben, wenn man ein Match hatte. Die Funktion wurde entfernt.
so schade ...
Zitat von ****_91:
Zitat von ******_23:
Früher konnte man schreiben, wenn man ein Match hatte. Die Funktion wurde entfernt.
so schade ...


Dito!!!
Zitat von *********ten_2:
Wenn die Person zufällig auch hier in der Gruppe ist kannst du den Thread Junge Leute NRW: Die jungen Basismitglieder flirten nutzen um die Person entsprechend zu makieren. Ob sie darauf reagiert, ist eine andere Sache *zwinker* Aber so hat man wenigstens eine Kleine Möglichkeit.

Das würde ich unpassend finden. Stelle dir vor du likest jemanden privat und dann macht er das im ganzen Forum für alle sichtbar öffentlich. Das wäre eher abturnend
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********monds:
Das würde ich unpassend finden. Stelle dir vor du likest jemanden privat und dann macht er das im ganzen Forum für alle sichtbar öffentlich.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Das genannte Forum ist als weitere Möglichkeit um mit anderen in Kontakt zu kommen gedacht. Interesse bekunden ist völlig in Ordnung.
Privates öffentlich zu machen ist in jedem Fall unangebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.