Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?131
Hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich…
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt ihr an Sex?

*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft denkt ihr an Sex?
Hallo, liebe Community,

ich denke, viele von uns sind momentan im Home-Office unterwegs. Andere arbeiten widerum vor Ort.

Passiert es euch auch, dass ihr plötzlich Lust bekommt und dann die Arbeit für einen moment "sausen" lasst?

Mir geht es momentan ab und zu so.

Das ist dann schon sehr praktisch, wenn man zu Hause ist.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Nehmt ihr euch und euren Körper vielleicht sogar besser wahr?

Vielleicht entdeckt jemand sogar ganz neue Facetten an sich selbst.

Die eigenen Bedürfnisse zu kennen und sich selbst besser kennenzulernen. Das ist eine sehr positive Wahrnehmung für mich und vielleicht den ein oder anderen...

Ich freue mich über Feedback und eine schöne Diskussion.

Habt einen schönen Wochenstart,
Dennis
So hin und wieder ertappt man sich dann doch bei seinem kleinen Kopfkino 😅 Was da dann doch von Vorteil sein kann, wenn man im Home Office ist 😅 Bei mir leider sehr schlecht da ich im Vegetationsbereich arbeite. Der kurze Gang zum Wagen um sich einen Schluck Kaffee zu genehmigen tut manchmal schon gut. Und zuhause, man achtet (meiner Meinung nach) wesentlich mehr auf seinen Körper und seine Zeichen, versucht sie eher zu deuten und kann auch in vielerlei Hinsicht ein wenig damit spielen.

Unterm Strich ist die Lockdown Phase 2.0 sowohl Pro als auch Konter
So 5 mal am Tag vlt. *nachdenk*
*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_95:
So hin und wieder ertappt man sich dann doch bei seinem kleinen Kopfkino 😅 Was da dann doch von Vorteil sein kann, wenn man im Home Office ist 😅 Bei mir leider sehr schlecht da ich im Vegetationsbereich arbeite. Der kurze Gang zum Wagen um sich einen Schluck Kaffee zu genehmigen tut manchmal schon gut. Und zuhause, man achtet (meiner Meinung nach) wesentlich mehr auf seinen Körper und seine Zeichen, versucht sie eher zu deuten und kann auch in vielerlei Hinsicht ein wenig damit spielen.

Unterm Strich ist die Lockdown Phase 2.0 sowohl Pro als auch Konter

Ja, da stimme ich dir gerne zu.
****Rik Mann
14 Beiträge
Ich bin weiterhin auf arbeit und denke trotzdem 24/7 an Kopfkino *ggg*
Zitat von ****Rik:
Ich bin weiterhin auf arbeit und denke trotzdem 24/7 an Kopfkino *ggg*

Es ist aber auch eine gute Gelegenheit sich neue Inspiration zu holen 😂
****ar Mann
55 Beiträge
Ich verspüre zwar gerade deutlich mehr sexuelle Lust, das liegt aber vor allem daran dass ich gerade mein Singledasein auslebe. Dadurch dass ich zur Zeit tatsächlich etwas weniger physische Kontakte habe als vor einem Jahr, merke ich schon dass ich mehr auf meinen Körper höre und mehr zur Ruhe komme.

In letzter Zeit hatte ich auch mal öfter mit einer Freundin (die weiter weg wohnt) Telefonsex, obwohl ich die physischen Kontakte nach wie vor mehr genieße *zwinker*
****ndo Mann
37 Beiträge
Mittlerweile denke ich mehrmals am Tag darüber.

Bis jetzt komme ich gut aus dem gedanken wenn ich mir dazu was Lustiges vorstelle.

Z.B wie ich im Fitness Studio mit meinem P lässig Gewicht hebe.

Oder wie ich die nächst geilste frau wie im Scary Movie Film an die Wand Spüle.

Bis jetzt haben mir solche gedanken geholfen mich wieder auf mein Alltag zu fokussieren.
*****s90 Mann
208 Beiträge
Ihr zählt mit? *ggg*
Aber ja: Total anstrengend... Man sitzt nichtsahnend im Zoom-Meeting - Kopfkino - plötzlich wackelt alles, weil der Schreibtisch ein fünftes Bein bekommt!

Spaß beiseite. Kalt duschen hilft immer. Gerade bei dieser Jahreszeit. 6°C kaltes Wasser aus der Leitung und nach 5 Minuten spürt man nichts mehr.
**********_mean Mann
1.886 Beiträge
Egal wohin ich gehe und wo ich mich befinde,

Egal was ich sehe,
egal was ich höre,
Egal was ich rieche,
egal was ich schmecke...

Dies ist das was ich immer vor meinen Augen habe:
ESPETO DE CALAMAR
*****lva Frau
7 Beiträge
ca. 2-3x/d jedenfalls soweit es mir bewusst ist. *ggg*
****att Mann
57 Beiträge
Die Frage ist doch, wann denkt man mal nicht an Sex?
Wir alle ertappen uns doch mal wie wir über sympathische Arbeitskollegen nachdenken...uns fragen worauf die wohl stehen und ob sie ebenfalls hier sind und vielleicht sogar diesen Text hier mitlesen...in dem Fall, meld dich gerne 😉😂
Ich würde mal so grob schätzen, 2,3x die Stunde. Hängt aber natürlich davon ab, wie die Tagesform, Stimmung und der letzte orgasmus her ist.
Er: 13 mal
Sie: 7 mal
**********eur91 Mann
1.221 Beiträge
zu oft?! *augenzu* *lol* nein mal spaß bei Seite...... also es kommt auf mein Gemüht an aber ich würde so ca um die 5-8 mal am Tag sagen *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.