Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic inc.
903 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musiker*innen gesucht...

*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Musiker*innen gesucht...
Guten Morgen *g*

gibt es hier musikbegeisterte Menschen, die Lust haben online etwas zu spielen?

Gerne über Zoom. Da funktioniert das mit der Latenz besser.

Wenn du ein Instrument spielst, oder gerne singst, würde es ja vielleicht passen.

Jeder ist hier gefragt. Es soll einfach Spaß machen und es geht nicht um professionelle Töne.

Ob Rock, Pop oder sogar kölsche Tön? Gerne schlag doch ein Genre vor. Wir schauen, was wir arrangieren können.

Ich persönlich bin übrigens ein Jazzliebhaber *g*

Also, schreibt mir gerne, wenn ihr darauf Lust habt.

Ich freue mich über jeden netten Kontakt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Liebe Grüße,
Dennis alias. Justmedown
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Spiele Gitarre und Ukulele. Zwischendurch versucht ich mich zum Dudelsack vorzukämpfen
*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ack:
Spiele Gitarre und Ukulele. Zwischendurch versucht ich mich zum Dudelsack vorzukämpfen

Das sind sehr schöne Instrumente. Insbesondere der Dudlsack. Kennst du das Lied "Highland Cathedrale"?

Dieses Lied haben unter anderem die Bläck Föös in ihren bekannten Song "Du bes die Stadt " übernommen.

Ich bekomme beim "Solo" wirklich Tränen in den Augen *baeh*
*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 


Hier mal der Link zu einer sehr schönen Version *zwinker* Könnte man auch mal spielen...
**Wi Frau
30 Beiträge
Hey Dennis,
ich singe leidenschaftlich gern und bin durch ein online Projekt vom Hochschulchor nach drei Jahren endlich wieder zur Alt Stimmlage gekommen.
Lieblingsstücke sind z.B. „Valerie - Amy Winehouse“. Ich höre sehr gerne Jazz, Rock, Klassiker aus den 70ern und 80ern und natürlich auch Aktuelleres sowie elektronische Musik.

Ich freue mich auf weitere Nachrichten hier ☺️

Liebe Grüße
W
*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es, wenn alle Interessierten sich kommende Woche mal am Wochenende online treffen?

Ein Meeting könnte ich gerne organisieren. Dann kann jeder, der möchte ja mal zeigen, was er oder sie drauf hat...

Allerdings sollte es dann auch nur um die zweite schönste Sache der Welt gehen, nämlich die Musik.

Habt einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße,
Dennis
**Wi Frau
30 Beiträge
Ja, sehr gerne!
ich bin am Samstag und Sonntag etwas eingeschränkt was die Zeit angeht, weil ich auch da noch online Meetings habe, aber das wird schon klappen.

Wie passt es denn bei eich am Besten? Eher zum Abend hin?

Liebe Grüße
*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **Vi:
Ja, sehr gerne!
ich bin am Samstag und Sonntag etwas eingeschränkt was die Zeit angeht, weil ich auch da noch online Meetings habe, aber das wird schon klappen.

Wie passt es denn bei eich am Besten? Eher zum Abend hin?

Liebe Grüße


Also so ab 17/18 Uhr würde sehr gut passen.
*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde dann auch ein Zoom-Meeting organisieren. Wäre das für alle interessierten machbar?
****_91 Mann
975 Beiträge
Ich singe sehr gern bin aber eher im Bereich Musiktheater unterwegs.
**********yeLvL Mann
218 Beiträge
Besteht die Möglichkeit, als Zuschauer, diesem Stream beizuwohnen? Würde mich freuen dabei zu sein, wenn es zeitlich bei mir passt.
Hi zusammen,
cooler Threat!

Ich bin auch Musiker, schon als Kind war ich sehr begeistert. Ich bin in einer MusikerInnen Familie aufgewachsen und das Zusammenspiel mehrerer Instrumente und deren Klänge beeindruckte mich schon immer.
Ich selbst spiele Schlagzeug, gerade eher Cajon, und singe gern - zwar nicht on-point, aber gern! 😂

Ich lebe in Köln und suche tatsächlich nach Menschen zum musizieren.
Funk, Blues-Rock - das sind Richtungen die ich mag.

Wie wärs mit einer lockeren Jam Session, Betonung auf Session ?

Vielleicht auch streamen? In Form von Joyce Online Konzerten? 😂

Bringt Interesse und Ideen mit!

LG
Olli

Ich lade ein!
*********ture Mann
15 Beiträge
Ich bin auf Jam-Enzug und ein sehr improvisieraktiver Pianist, gern gespielte Bereiche sind Jazz, Latin, Blues, Musicalzeugs. Ich kann so ziemlich bei allen Liedern und Patterns mitspielen, insofern geht eigentlich jede Musikrichtung klar *g*
Wenn jmd eine Location und ein mindestens ein Keyboard hat, bin ich sowas von dabei<3

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.