Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde V (ganz NRW)

*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde V (ganz NRW)
In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen, egal aus welcher Region ihr kommt.
Hello ,
Ich bin Cem aus Essen

Würde gerne Ladys oder auch Paare kennenlernen. Wohne alleine und bin somit besuchbar.

Im Gegenzug biete in ein BWC und nette Gesellschaft .

Bei Interesse like , Clubmail ☺️
Me😋
********8089 Mann
38 Beiträge
heyhey,
ich wohne zurzeit im Ruhrgebiet und will neue Bekanntschaften machen.
Ich beiße *pieks*
**********tMich Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen *joyclub*

Bin der Andi, 33 und wohne seit kurzem in Bonn.
Suche nett und lebenslustige Menschen *knuddel*

LG Andi
****ch Mann
37 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin neu im Joyclub und würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Ich suche hier neue Erfahrungen und nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße
******h94 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Daniel 25 Jahre alt Verheiratet
aus der nähe von Köln
Hallo zusammen, ich bin Leon aus der Nähe von Siegen oder Dortmund 😊
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 25 Jahre alt, deutscher mit orientalischen Wurzeln, studiere Informatik. Durch Corona leider derzeit etwas weniger sportlich aktiv. Freue mich über neue Kontakte, bin offen für eine Beziehung. Fände es toll wieder gemeinsam mit jemanden Abends schlafen zu gehen und morgens aufzustehen, am Rhein laufen oder gemeinsam Filmabend zu machen, mit Pizza, Chips und Popcorn.

Sexuell bin ich aufgeschlossen und habe schon sehr wilde Sachen erleben dürfen. Zuletzt war ich als Hausfreund (dominanter Bull) bei einem älteren Paar aktiv über 1 Jahr, wo ich erste Einblicke bekommen habe wie man seine Frau zu einer Sub "erzieht".

Als Vorstellung reicht das *ggg* wer mehr wissen möchte und mich kennenlernen will, kann sich melden. *zwinker*
Also erstmal ein Hallo an alle *g*

Ich bin 32 und aus Aachen und freue mich über neue Kontakte und Bekanntschaften...Wer weiß wohin es führt.
Ich bin an Freundschaften, Erfahrungsaustausch, Frivol kinky Abenteuern aber auch im Endeffekt für die Liebe hier.
Ich suche Menschen mit Charakter und Persönlichkeit wobei das Alter und Aussehen zweitrangig sind. Es sollte immer Leidenschaft und ein gewisser Nervenkitzel vorhanden sein.

Wer mehr wissen will darf mich gerne anschreiben.
****r97 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin 23 aus Krefeld und freue mich über neue Bekanntschaften und Kontakte.

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch. Wer gerne mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben.
****Rik Mann
14 Beiträge
Guten Morgen *g* mein Name ist Rik ich komme aus Re Kreis, und freue mich auf nette Leute und interessanten Austausch ^^
Hallo, freue mich auf die Gruppe!

Kurz zu mir:
Ich bin neu in Köln und freue mich auf unkomplizierte Kontakte und Bekanntschaften. Ich genieße gute Gespräche bei einem Wein, Bier oder Gin Tonic und lasse Treffen gerne freie Entwicklung. Bedeutet, dass ich gerne spontan schaue, ob die Chemie stimmt. *wein*

Ich wohne in der Kölner Innenstadt, bin aber auch recht mobil üver die Stadtgrenzen hinweg.
Ich freue mich auf neue Erfahrungen, entweder mit einzelnen Frauen oder auch erste Erfahrungen mit Paaren oder Clubs. *g*

Schreibt mir gerne, ich antworte schnellstmöglich *g*
Hallo Leute,

Danke für die Aufnahme. Bin sehr neugierig und gespannt wen man hier so kennen lernen kann.
Bin ein entspannter und offener Typ und freue mich immer über Konversation.

Habt viel Spaß und bewahrt immer den Respekt!
*******cht Mann
4 Beiträge
Maaaaaaahlzeit.

Ich bin der .... , 31 Jahre Jung, Ein sehr sportlich aktiver Mensch, Optimist, allgemein sehr warmherzig und und und.

• einfach mal den Horizont erweitern und offen für neue Erfahrungen sein *

Das beschreibt meine Anmeldung bei Joy am ehesten.

Round about ein angenehmer Zeitgenosse.
******rip Mann
26 Beiträge
Hallöle,

eigentlich steht das Wichtigste schon in meinem Profil, aber ich stelle mich hier auch gerne noch mal vor.
Ich bin als Mensch mit Behinderung und dank meiner Einschränkungen nicht gerade das Subjekt der Begierde Nr. 1. Da ich aber dennoch starke Sehnsüchte habe, generell als humor- und empathievoller Mensch gelte und gerne neue Menschen kennenlerne, probiere ich es mal hier. *g*

Ich suche nicht nach der großen Liebe, bin aber für so gut wie alle Konstellationen offen.
********0969 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme.

Ich heiße Daniel bin 28 und komme aus Köln und freue mich drauf tolle Leute aus der Umgebung kennen zu lernen *ggg*
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich darauf viele neue Leute kennen zu lernen.
Moin zusammen,

Mein Name bedarf eigentlich keiner Erwähnung, denn eigentlich ist er ja offensichtlich.

Aber dennoch:

Hi, ich bin Hubert *ggg*

ich Spaßvogel komme aus Dortmund und freue mich, hier coole Leute aus der Umgebung kennen zu lernen.

Schönen Sonntag allerseits!
Hello

Name ist hier doch nun wirklich nicht so wichtig *gg*

Bin ein 27 Jahre junger Herr aus der Nähe von Herford und suche nette neuen Bekanntschaften

Lg *wink*
Ein herzliches Aloha aus der Hafenstadt an Rhein und Ruhr!

Unser aller Grund zur Anmeldung ist mehr als bekannt, daher möchte ich diesem Beitrag nutzen um auf meinen Gruppenbeitritt sowie Profil aufmerksam zu machen. Dort habe ich meine Intentionen näher erläutert *g*

Ich freue mich euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Hallo Leute,

Danke für die Aufnahme. Bin sehr neugierig und gespannt wen man hier so kennen lernen kann.
Bin ein entspannter und offener Typ und freue mich immer über Konversation.

Habt viel Spaß und bewahrt immer den Respekt!
*****_89 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen bin auch einer der neuen in der Gruppe freue mich über nette neue Bekanntschaften
*******y959 Mann
1 Beitrag
Hallo Leute,

Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Darwin aus Bochum.
ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen, und irgendwann Veranstaltungen bzw Stammtische zu besuchen *g*
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Einladung. Ich hoffe auf nette Kontakte.

Lg
*****ali Frau
1 Beitrag
Ich hin dann wohl die neue hier *wink*
Ich bin noch 27 aber rnicht mehr so lange und komme aus Herford.
Mit meinem verrückten Hund verbringe ich viel Zeit im Wald oder Feld oder wenn es nach ihm geht zu jeder Jahreszeit im See *rotfl*

Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet finde es aber alles sehr spannend.

Man darf mir gerne schreiben.
Ich beisse nur selten und der Hund woll sowieso nur kuscheln *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.