Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde V (ganz NRW)

*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde V (ganz NRW)
In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen, egal aus welcher Region ihr kommt.
Hello ,
Ich bin Cem aus Essen

Würde gerne Ladys oder auch Paare kennenlernen. Wohne alleine und bin somit besuchbar.

Im Gegenzug biete in ein BWC und nette Gesellschaft .

Bei Interesse like , Clubmail ☺️
Me😋
********8089 Mann
38 Beiträge
heyhey,
ich wohne zurzeit im Ruhrgebiet und will neue Bekanntschaften machen.
Ich beiße *pieks*
**********tMich Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen *joyclub*

Bin der Andi, 33 und wohne seit kurzem in Bonn.
Suche nett und lebenslustige Menschen *knuddel*

LG Andi
****ch Mann
37 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin neu im Joyclub und würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Ich suche hier neue Erfahrungen und nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße
******h94 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Daniel 25 Jahre alt Verheiratet
aus der nähe von Köln
Hallo zusammen, ich bin Leon aus der Nähe von Siegen oder Dortmund 😊
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 25 Jahre alt, deutscher mit orientalischen Wurzeln, studiere Informatik. Durch Corona leider derzeit etwas weniger sportlich aktiv. Freue mich über neue Kontakte, bin offen für eine Beziehung. Fände es toll wieder gemeinsam mit jemanden Abends schlafen zu gehen und morgens aufzustehen, am Rhein laufen oder gemeinsam Filmabend zu machen, mit Pizza, Chips und Popcorn.

Sexuell bin ich aufgeschlossen und habe schon sehr wilde Sachen erleben dürfen. Zuletzt war ich als Hausfreund (dominanter Bull) bei einem älteren Paar aktiv über 1 Jahr, wo ich erste Einblicke bekommen habe wie man seine Frau zu einer Sub "erzieht".

Als Vorstellung reicht das *ggg* wer mehr wissen möchte und mich kennenlernen will, kann sich melden. *zwinker*
Also erstmal ein Hallo an alle *g*