Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde V (ganz NRW)

********Wild Frau
93 Beiträge
Schon länger in der Gruppe, aber bisher verpasst mich vor zu stellen 🙈 sorry

Ich bin Katrin, und lebe in der Nähe von Monschau (Nord Eifel)

Ich hoffe der Lockdown hat in absehbarer Zeit ein Ende damit es wieder Events und Privatpartys gibt, bin auf "Fremde-Haut-Entzug" 😅

Vielleicht lerne ich dann den ein oder anderen von euch kennen *bussi*

LG
Moin zusammen,

Danke für die Aufnahme bei euch.

Ich bin vor 5 Jahren aus Niedersachsen nach NRW gezogen und noch ziemlich frisch auf Joy.

Ich hoffe ich lerne viele nette/offene Leute aus NRW kennen.


Lg
*****p24 Mann
6 Beiträge
Hallo

Bin der Rob, 24 J., aus dem schönen Städtchen Essen.

Wer mein Profilbild sehen kann sich denken wo ich arbeite *matrix* *klugscheisser*

Und wie so viele, arbeite ich von Zuhause aus um 1. Mich zu schützen 2. Andere zu schützen und 3. weil ich faul bin irgendwo hin zur Arbeit zu fahren *rotfl*

Und durch die aktuellen Einschränkungen bin ich so gut wie 24/7 Daheim und kann meinem Kater auch Gesellschaft leisten *katze*
*******2191 Mann
3 Beiträge
Guten Abend 😊

Ich bin neu in der Gruppe und stelle mich mal vor 😊

Ich bin 29 Jahre Alt und wohne alleine 😊

Ich freue mich hier neue Bekanntschaften kennenzulernen 😊
Buenas noches Junge Leute,

*danke* für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin der Neue in der Gruppe und schnupper erstmal rein:).

Freue mich über neue Bekanntschaften, sowie Freundschaft... *hutab*

Salute an euch
****r91 Mann
11 Beiträge
Nabend,

René, 29 Jahre und komme aus dem Raum Münsterland (Steinfurt)
Zocke gerne, fahre Motorrad und bin Rock/Metal/Punk Fan.

beruflich bin ich Fahrlehrer und somit in Sachen Geduld geübt & Tiefenentspannt.
Kurze Vorstellung
Guten Morgen NRW,

Ich bin Philipp, 29 Jahre und komme aus dem schönen Düsseldorf 🙏
Danke für die Aufnahme, ich hoffe das ich hier neue Kontakte knüpfen kann, mit denen man sich ganz entspannt austauschen kann & gegebenenfalls zu einem Treffen oder besser gesagt dauerhafte Treffen verabreden kann.
Bin ein unkomplizierter & geselliger Mann.
Neue Erfahrungen bin ich offen gegenüber.
Daher würde ich mich freuen, die ein oder andere Zuschrift von Frauen oder Paaren zu erhalten.
Bis dahin, bleibt alle gesund, genießt die Zeit auch wenn es in der jetzigen Situation schwer fällt.
Bild ist FSK18
**********er_94 Mann
6 Beiträge
N’Abend zusammen,

bin auch neu hier in der Gruppe.

Kurz zu meiner Person, ich heiße Flo, bin 26 Jahre jung und komme aus der Raum Essen/Oberhausen. Ich hoffe, dass ich hier nette Kontakte knüpfen kann. Ich bin ein sehr offener und liebevoller mensch 🙂
****ass Mann
4 Beiträge
Hallo miteinander,

Ich bin Vinzent, 28 Jahre alt, komme aus Köln und seit gestern mit dem Beschluss aufgestanden hier mal aktiv zu werden.

Warum will ich hier aktiv werden? Ich möchte einiges an Erfahrungen sammeln, da dort bisher nicht der Fokus drauf lag. Also Freue ich mich, mich euch auszutauschen und die eine oder andere Person kennenzulernen.
Wo es genau hingeht sieht man dann schon *zwinker*

In dem Sinne, fröhliches Spaßhaben
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir: Ich bin single, 28 und komme aus dem Münsterland (bin aber durchaus mobil).
Ich möchte gerne meine ersten Erfahrungen die ich in verschiedenen Bereichen gesammelt habe erweitern. Daher freue ich mich über jede PN ob zum Erfahrungsaustausch oder mehr.

Ich bin gespannt, bleibt gesund und liebe Grüße
PhiMa92
****One Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich kann leider kein neues Gesicht oder einen Namen beisteuern, beruflich muss ich leider leider bedeckt halten. Im Chat bin ich gerne offener *zwinker*

Aktuell schaue ich mich als Neuling nur mal um. Ich bin vergeben und wir lassen uns gegenseitige Freiheiten und hatten auch schon gemeinsame Erfahrungen mit mehr als 2 Personen. Hier bin ich jetzt aber erstmal als Soloprofil und schaue mir an, was so passiert.

Persönlichere Infos und Vorlieben seht ihr ja im Profil, wer mehr Interesse hat schreibt einfach *zwinker*
********d777 Mann
125 Beiträge
26, Sportler, NRW
Servus zusammen,

der Lockdown hat mich dazu bewegt auf JC aktiv zu werden und ich würde mich freuen bald wieder spannende Kontakte zu knüpfen, passende Partys zu besuchen und einfach eine harmonische Zeit zu erleben.
Bin offen für Neues und habe bereits einiges an Erfahrungen sammeln können.
Für mehr Infos gern auf meinem Profil vorbeischauen *g*
Beam me up, Scotty!
Guten Morgen alle miteinander.

So wie viele andere auch hat mich Rona und der Lockdown so ziemlich zum Emeriten werden lassen. Darum hab ich nach einer ganzen Zeit auch mal wieder den Weg zurück zum JoyClub gefunden.

Bisschen was zu mir:
Ich bin Luna - oder Sabrina, beides passt - 26 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Bochum. Derzeit leider nicht unterwegs um mit Freunden abzuhängen oder den Samstagabend in einem Club zu verbringen (I miss you too, Matrix q.q).

Dafür blüht derzeit mein Gaming. WoW hat gestern endlich Shadowlands live geschaltet und auch sonst verbringe ich derzeit viel zu viel Zeit vor dem Monitor. Aber was will man ändern?
Zumindest komme ich so auch endlich mal dazu, die Star Trek-Filme wieder zu gucken und The Witcher fertig zu spielen.

Aber was will ich hier eigentlich?
Im Prinzip bin ich hier um neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Kontakte weiter auszubauen und das ein oder andere neue Gesicht kennenzulernen (:

Und wenn es irgendwann wieder möglich ist, dann auch an der ein oder anderen Veranstaltung teilzunehmen. Die fehlen mir nämlich sehr l:

Wer nach so viel Input noch nicht eingeschlafen ist, kann sich gerne noch auf mein Profil verirren und sich da weiter belesen *ggg* oder mir eine Nachricht schicken; ich verspreche auch, dass ich nicht beiße.

Auf jeden Fall nochmal Danke für die Aufnahme und ich wünsche euch allen einen wundervollen Mittwoch!
****m28 Mann
1 Beitrag
Hey
Bin 23 jung aus Nörvenich und auf der Suche nach jungen Frauen aus der Nähe, bin single und lebe alleine *zwinker*
******ooi Mann
11 Beiträge
Jay ²⁸ Jahre aus Dortmund
**********_1990 Mann
2 Beiträge
Löwenherz, 30 aus NRW
Hey 😊

Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Siegen und suchen hier andere junge Paare ♥️
Bonjourno

Ich komme aus Dortmund, bin 31 und nach Jahren mal wieder hier aktiv.

Ich studiere im Kreativbereich und mache beruflich „was mit Medien“.
So oft es geht bin ich draußen mit dem Hund auf Tour, Mountainbiken und was ich aktuell am meisten vermisse, im Stadion.

Ich bin glücklich vergeben und suche nach nichts. Ich wünsche mir nur ein bisschen Kopfkino und lasse mich da gerne inspirieren und meinen Horizont erweitern. *zwinker*
Hallo an alle, danke, dass ich dieser Gruppe beitreten durfte. Ich stelle mich vor: Ich bin Roberto 28 und lebe in Rotterdam in den Niederlanden. Single und seit 10 Jahren auf dieser Welt, organisiere ich Partys in den ganzen Niederlanden. Ich suche nette und gesellige Leute, bei denen wir mit 2 und 3 Spaß haben können. Wenn du mehr wissen willst, frag mich einfach und ich werde antworten. Mein deutsches Schreiben und Lesen ist schlecht, also ärgere dich nicht, wenn die Satzstruktur falsch ist
******993 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ✌🏻

Auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen!
Ich heiße Christopher bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Duisburg.
Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Habt keine Scheu! Fragt mich, was immer ihr wollt!

Beste Grüße 😉
Seid gegrüßt, Freunde
Bin Neuling der Gruppe, wohne im Münsterland. Meine Hoffnung auf die passende Frau haben sich seit der Anmeldung im Joy geschmälert.
Jetzt denk ich mir, da der Großteil der Mitglieder aus Männern besteht - lasst uns einen Fightclub gründen. Wer ist dabei? *lach* *lach*
Hey,
Ich bin Yannick, 27 aus dem schönen Münsterland, und es würde mich freuen hier neu kontakte kennenzulernen *g*
Bei interesse dürft ihr euch gern melden *g*
****y98 Frau
12 Beiträge
Hallo, ich bin 22, bi, vergeben und komme aus dem Köln/Bonner Bereich. Ich wünsche mir nette Bekanntschaften besonders mit Frauen, da ich kein sex. Interesse an Männern habe. Ich würde mich freuen, liebe Leute kennenzulernen und sich auszutauschen. Dabei wäre eine Freundschaft plus, mit einer Frau auf der gleichen Wellenlänge, für mich das Optimum.
Ich freue mich von dir zu hören.
Missy 🌹
Hallo liebe Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme!

Würde mich freuen mit euch ins Gespräch zu kommen.

Liebe grüße aus OWL
Hallo zusammen *wink*,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war bereits vor ein paar Jahren hier, nur zum gucken - jetzt hat’s mir wieder verschlagen, dieses Mal mit anfassen *hi5*!

Ich bin 28, aus dem Großraum Düsseldorf, groß, sportlich und pflegeleicht. Den Rest könnt ihr gern erfragen.

Beste Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.