Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde V (ganz NRW)

Hallo Zusammen!

Wir sind ein junges 😅 verheiratetes Paar, was sich gerne weiter Ausleben möchte. Wir sind im Bezug MMF und Einzeldates noch unerfahren. Unzählige Männer schreiben uns an, wenn es um ein Einzeldate geht. Nun bin ich für meinen Mann auch auf der Suche. Also wäre es schön, wenn sich eine Dame finden lässt, die Lust hätte auf ein paar schöne Stunden zusammen mit meinem Mann, hier bei uns zu Hause.(ich werde in der Zeit nicht anwesend sein). Schaut auch gerne mal in unser Profil ☺️ Wir kommen aus dem Raum Wegberg/Heinsberg. Liebe Grüße und einen sonnigen Tag! 🔆
Hallo,Danke das ihr mich so schnell aufgenommen habt. Ich suche hier neue Erfahrungen und nette Bekanntschaften,ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen.würde mich über neue Kontakte sehr freuen
Guten Abend, guten Tag oder guten morgen, je nachdem wann es gelesen wird *g*

Ich bin auf der Suche nach wirklich spannenden, frivolen, gerne auch versaute Bekanntschaften!

Ich würde mich als recht clever und humorvoll bezeichnen.
Auch die Ausdauer ist denke ich in Ordnung.

Keinesfalls bin ich ein trainierter dude, der auf der Suche nach insta models ist, jedoch bin ich überzeugt hier nette Kontakte knüpfen zu können.

Ich freue mich auf Nachrichten und mag Offenheit und bei Symphatie kann man mal sehen was daraus wird.

Ich bin 29 Jahre, ich bin 1.81 m groß und habe sicherlich 10 kg zu viel, was aber nicht unschön ausschaut. *g*

Viele Grüße,

Der Max *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin 35 Jahre alt, single und wohne zwischen Düsseldorf und Köln. Ich bin eine recht offene und spontan Person und mag Menschen, die wissen, was sie wollen und sich nicht scheuen, es auszusprechen.

Ich bin Basis Mitglied und leider was eingeschränkt, was die Funktionen der Plattform angeht. Wenn ihr interessiert seid, schreibt mich doch einfach an.

Ich freu mich auf euch ✌🏽😁
****l88 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen …. Thanks für die Aufnahme !

Bin 33 und Single aus Köln ….. liebe meine Stadt , das ausgehen und mag schöne Frauen wie Körper ….. freue mich auf neue Erfahrungen und Menschen ….. lg Steel88
Moin,

mein Name ist Lena, 29, glücklich verheiratet und komme aus HH (wie man an der Einleitung schon erahnen kann). Ich werde demnächst zu meinem Mann nach BN umziehen und will daher ein Gefühl dafür bekommen was in NRW möglich ist. Primär geht es mir um Veranstaltungen und Stammtische (sexpositiv / kinky / BDSM) sowie Veranstaltung im alternativen Bereich (gerne Gothic / Metal).

Habt einen entspannten Start in die Woche ☺️
Ein liebes Hallo in die Runde *wink*

Ich heiße Sanni, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Erst seit kurzem bin ich wieder bei Joy und freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht ja sogar Freundschaften. *happy*

Ich bin viel draußen unterwegs, gehe gerne was trinken oder feiern und bin für nette Begleitungen und gemeinsame Unternehmungen sehr offen! Mit mir wird es nie langweilig, es gibt immer viel zu lachen, ich bin manchmal verpeilt, oft eine kleine große verrückte Nudel und nicht auf den Kopf oder Mund gefallen *freu2*

Freue mich darauf, euch näher kennenzulernen! *dance*

Habt einen schönen Restabend und liebe Grüße,
Sanni
********erne Mann
34 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde *wink*

Jan der Name, Bonn die Heimat, Joy die Leidenschaft.

Ich bin gespannt, ob ich hier Gleichgesinnte kennenlerne, mit denen ich feiern, spielen und Spaß haben kann.
Plus: Es wird Zeit, dass es in Bonn Kinkypartys gibt. Wer Bock hat mit mir was auf die Beine zu stellen -> Mail me.

LG Jan
**********talie Paar
1 Beitrag
Hallo zsm 👋
James & Nathalie hier, es steht eigentlich alles im unserer profilbeschreibung,
schaut gerne vorbei 👀
*******en02 Mann
7 Beiträge
ich bin Student, 20 und aus Aachen und wollte und Gleichgesinnten sein. Ich bin noch neu auf der Seite, aber bin zuversichtlich neue Bekanntschaften zu machen.
Hallo zusammen,
schön eure Gruppe gefunden zu haben. Aktuell bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Menschen, mit denen ich Leidenschaft teilen kann.
LG
Leo
Jung & wild 😋
Hallo zusammen,
schön eure Gruppe gefunden zu haben. Aktuell bin ich auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Menschen, mit denen ich Leidenschaft teilen kann.
LG
Leo
*********tata Mann
1 Beitrag
Hallo (:
Wir sind Kathleen (22) und Sven (26) aus Lohmar bei Köln.
Wir sind offen für neue Erfahrungen in jeder Hinsicht.
Wir freuen uns euch kennenzulernen. (:
****us Mann
55 Beiträge
Ich suche den Moment, das Gefühl, die Situation.
Sinnlichkeit über einen Abend verteilt.
Nicht nur der reine Sex.
Alles hat etwas besonderes wenn man es mit Leidenschaft füllt.
*******uchs Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind Kira und Maik und sind noch richtige Joyclub Frischlinge 😁
Wir wohnen in Mönchengladbach und sind beide 29 (noch 😅) Jahre alt. In erster Linie wollen wir uns hier erstmal umsehen und schauen was alles möglich ist 😊.

LG
Hallo,

ich bin André. 34, aus Löhne bei Bielefeld.

Ich möchte Leute kennen lernen, für Partys und evtl. mehr.
Schreiben ist auch gut, nette Kontakte gibt es sicherlich.
****oxo Mann
8 Beiträge
Hallo miteinander und danke für die Aufnahme.

Bin Dennis 30 Jahre jung und neu hier, wie auch erst vor kurzem in den märkischen Kreis gezogen. Vieleicht trifft man hier ja die eine oder andere Frau mit der man neues erleben und von lernen kann ; )
Hy Leute
Bin Pano 20 Jahre jung und neu hier, ich bin NH kölsche jung. Vieleicht trifft man hier ja die eine oder andere Frau oder Paare mit der man neues erleben.

LG
*********ible Frau
7 Beiträge
Hi zusammen,

habe mir nach längerer Beziehungs-Abwesenheit noch mal ein JC-Profil zugelegt und will die Zeit nutzen, die mir noch bleibt, um Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. *zwinker*

Ich freue mich auf neue Kontakte im Raum Köln. Ganz besonders würde ich mich über die Möglichkeit freuen, endlich noch mal einen Dreier mit zwei Männern erleben zu dürfen - das ist leider viel zu lange her. Meldet euch gerne, wenn ihr euch angesprochen fühlt.

Liebe Grüße!
Hey miteinander!

Ich möchte auch kurz die Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen. Ich bin 28 und komme aus dem schönen Bochum. Seit vielen Jahren bin ich aktiv im BDSM-Bereich, erlebe gerne Dreier mit Paaren und bin auch immer wieder für ganz "normale" Geschichten mit der passenden Frau zu haben.

Fokus liegt bei mir immer auf der menschlichen Schiene - ich möchte die Person ein wenig kennen und mich von der Person als Ganzes angesprochen fühlen, pure Triebbefriedigung auf Grund von körperlichen Merkmalen ist nicht so mein Ding.

Ich bin sehr respektvoll und kenne den Unterschied, zwischen Dominanz und Ausnutzen - mir ist daher sehr wichtig zu betonen, dass Respekt immer gegeben sein muss. Ich teste gerne Grenzen aus, akzeptiere diese aber auch, wenn sie erreicht werden. Ich möchte, dass sich eine Frau in meiner Gegenwart wohl fühlt.

Mein Profil erzählt recht viel über mich, aber verrät natürlich nicht alles. Wer also mehr über mich erfahren möchte, darf mir sehr gerne schreiben.
Neu und neugierig!
Hallo ihr Lieben!

Ich bin frisch auf Joyclub und freue mich, in dieser Gruppe Anschluss zu finden. Meine Freude, neue Menschen kennen zu lernen, ist unerschöpflich! Ich freue mich hier zu sein. Schreibt mir gerne, wenn ihr mögt.

Ich bin 26 Jahre jung, mache gerne Sport, liebe die Natur, das Reisen. Ich lese und koche gerne.


Liebe Grüße aus dem Hochsauerlandkreis *top*
**********tyr90 Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir waren vor einiger Zeit schon mal in dieser Gruppe aktiv und dann war es lange ruhig um uns.
Jetzt sind wir wieder zurück und auf der Suche nach Bi-(interessierten) Menschen die auch an einer F+ interessiert sind.
Für weitere Infos könnt ihr ja gerne mal in unser Profil schauen.

Liebe Grüße
heavenandhell
Hallo liebe jungen Leute aus *nrw*!

Ich bin ein junger Mann mit 28 Jahren aus kölle! Bin hier nicht wirklich auf der Suche sondern lerne einfach gern neue Menschen kennen! Falls ich hier Gleichgesinnte finde wie zum Beispiel Thermalbäder Fans dann meldet euch!

Peace & Out *victory*
****ink Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen ☺️
Ich bin Lea und freue mich in der Gruppe zu sein. Ich kann mir leider noch nicht viel darunter vorstellen, inwieweit mich die Gruppe bereichert.

In meinem Profil stehen alle wichtigen Dinge und auch Infos. Meldet euch bei fragen ☺️
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.