Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bekanntschaften für Tantra

Suche Bekanntschaften für Tantra
Hallo liebe leute,

Ich praktiziere sehr gerne Tantra Massagen bzw. Erotik Massagen. Von daher habe ich mir gedacht dass ich mal ein Aufruf mache welche Frau denn mal gerne in den Himmel einer Tantra Massage kommen will. ( habe mal ein Seminar besucht von daher ist das keine billige Anmache sondern seriöse und ernst gemeint) diesee Aufruf geht auch an die Paare. Wenn ich schon immer mal als Paar eine solche Massage geleehrt bekommen wolltet kann ich das euch beibringen ( nur zur info bitte keine Single Männer ich bin hetero sexuell und das wird sich auch nicht ändern denn ich bin ehrlich einen Dildo anfassen ist okay, aber einen echten fremden Penis ? Nein danke !)ich habe kein Studio sondern würde mich zu euch begeben damit ihr im Vertrauten Umfeld seit und euch ganz entspannen könnt. Natürlich nehme ich dafür kein Geld da dies rein aus Spaß an der Freude ist.

Bei Interesse hinterlasst mir gerne eine PN dann kann man dort alles weitere klären

( natürlich alles durch die momentane Situation unter Hygiene Vorschriften also Maske und desinfiktion)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.