Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
zum Thema
Aufregung beim ersten Date159
Das Gefühl von Aufregung und Nervosität kennen wir sicher alle.
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste (Sex)Date - Aufregung bekämpfen

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste (Sex)Date - Aufregung bekämpfen
Hallo in die Runde,
viele kennen es wahrscheinlich: Das erste (Sex)Date rückt näher und damit steigt die Aufregung.
Wir warten alle sehnsüchtig auf die Zeit, in der wir wieder ausgiebig Daten können. Als Vorbeireitung auf die kommenden Dates, könnten wir hier ja Tipps und Tricks sammeln.
Was hilft euch die Aufregung einzudämmen oder schnell abzuschütteln?
Sich selbst sagen, dass alles cool ist und eigentlich nichts schlimmes passieren kann. Solange man sich selbst bewusst ist und kann man die Aufregung auch sehr gut als Vorfreude auf das Ungewisse wahrnehmen. *g*
*****cha Paar
88 Beiträge
Sich selbst auf das ersehnte Ereignis einstimmen in dem man sich auf eine positive Phantasie stürzt, gedanklich durchlebt und schon Lust macht *zwinker*
Um Aufregung einzudämmen hilft es schon oft, gewisse Vorlieben und Grenzen klar zu definieren, damit beide nicht ganz im Ungewissen stehen und man sich selbst etwas sicherer fühlt, da der Gegenüber weiß, was geht und was nicht.
*******ich Paar
5 Beiträge
Alkohol 😂😂😂!
*********kchn Paar
5 Beiträge
Vorallem sollte man sich bewusst machen, dass die Aufregung völlig normal und erwünscht ist. Wie langweilig wären neue Abenteuer, wenn man im Vorfeld total entspannt wäre? *zwinker*
Diese Aufregung ist vielleicht auch gerade ein Teil des Kicks, der das Ganze so speziell und besonders macht.

Wenn man irgendwo einen Vortrag hält oder sich der Öffentlichkeit stellt ist man ja auch ebenso aufgeregt aber da fehlt dann doch was *zwinker*
**********_mean Mann
1.885 Beiträge
Na ihr habts gut mit den ganzen dates. I h muss erst mal wieder welche reinkriegen. 🤷
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********_mean:
Na ihr habts gut mit den ganzen dates. I h muss erst mal wieder welche reinkriegen. 🤷

Du bist damit nicht alleine.
Zu diesem Thema haben sicher viele aus allgmeinen Erfahrungen geschrieben, nicht immer sind die wertvollsten Erfahrungen die frischsten.

Also Kopf hoch, wir sitzen da alle im selben Boot.
********8089 Mann
38 Beiträge
Ohne Aufregung ist doch langweilig.
Ich sehe das Gefühl eher als Aufregung anstelle von Nervosität.
Hatte zwar noch kein pures Sexdate, aber das Gefühl kenne ich *zwinker*
Was dich supportet: tief einatmen, sodass erst der Bauch und der untere Rücken befüllt werden, bevor sich die Brust bewegt.
Wenn sich die Schultern bewegen, machst du es falsch
Ich glaube es ist ein großer Vorteil, wenn man sich vorher durch Chats oder Telefonate näher kennengelernt hat. So ist die Anfangsnervosität zwar da, legt sich aber sehr schnell *g*

Ansonsten einfach Augen zu und durch.. Was kann schon schief gehen?
Selbst wenn es bsp. bei einem Sex-Date nicht so gut läuft, sollte man darüber reden können *g* Falls man das dann nicht kann, war das Date auch nicht die richtige Person.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.