Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IDEE: BigBangTheroy Privatpartys

IDEE: BigBangTheroy Privatpartys
Die Idee ist folgende.

Wir suchen Paare die Lust auf private Partys in einem kleinen Rahmen haben. *dance* *pimper* *popp* *party2*
Die Partys sollten immer bei jemand anderem stattfinden, sodass jeder mal Gastgeber ist.
Gemeinsam was essen, trinken und jede Menge Spaß haben. (Bottleparty)

Also wenn ihr Interesse habt, euch so etwa in unserem Alter befindet und Partnertausch für euch in Frage kommt, dann meldet euch gerne.
Freuen uns auf euch. *g*

LG die Pimpernellen


*alarm* Natürlich würden die Partys erst stattfinden, wenn es die momentane Situation wieder zulässt. *alarm*

Es geht uns momentan erst einmal nur darum, interessierte Paare zu finden *zwinker*
P.S. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns! Komplimente sind sehr lieb gemeint, allerdings freuen wir uns mehr über eine persönliche Nachricht *g*
*********ouple Paar
12 Beiträge
Zitat von ********llen:
IDEE: BigBangTheroy Privatpartys
Die Idee ist folgende.

Wir suchen Paare die Lust auf private Partys in einem kleinen Rahmen haben. *dance* *pimper* *popp* *party2*
Die Partys sollten immer bei jemand anderem stattfinden, sodass jeder mal Gastgeber ist.
Gemeinsam was essen, trinken und jede Menge Spaß haben. (Bottleparty)

Also wenn ihr Interesse habt, euch so etwa in unserem Alter befindet und Partnertausch für euch in Frage kommt, dann meldet euch gerne.
Freuen uns auf euch. *g*

LG die Pimpernellen


*alarm* Natürlich würden die Partys erst stattfinden, wenn es die momentane Situation wieder zulässt. *alarm*

Es geht uns momentan erst einmal nur darum, interessierte Paare zu finden *zwinker*

Hallo ihr beiden 😉 Wir haben auf jeden Fall Interesse an eurem Vorhaben und auch schon Erfahrungen im Bereich Treffen mit Paaren. Seit wir damit anfangen haben, war die Organisation einer solchen "Party" schon öfter Thema bei uns 😍

Anschreiben können wir euch leider nicht, da wir lediglich ein Jahr außerhalb eures Suchschemas liegen 🤭

Wir würden uns über eine Nachricht von euch freuen *g*

P. S. Falls ihr euch wegen des Altersunterschieds Sorgen macht (der ja wirklich nicht groß ist) können wir euch mitteilen, dass wir uns in der Regel mit Paaren um die 30/40 treffen und uns immer auf einer Wellenlänge befinden, da wir geistig in der Lage sind entsprechende Gespräche zu führen *g*

Vielleicht gebt ihr uns ja eine Chance 😊
*********ther Paar
143 Beiträge
Wie hätten Interesse..
Würden eine Clubmailgruppe aufmachen, wenn sich ein paar Interessenten finden.
*******ce85 Mann
23 Beiträge
Das klingt gut, ich glaube ich sollte mal wieder aktiver nach einer Partnerin schauen *haumichwech*
Sollte sich meine aktuelle Situation bis dahin ändern, werde ich sehr gerne auf das Thema zurückkommen - bis dahin bleibe ich stiller Mitleser *gg*
*****ndk Mann
8 Beiträge
Hey guys, I can't sleep now! What should I do?tell me some shit
*******590 Paar
60 Beiträge
Die Idee klingt super. Erinnert etwas an "Mein Lokal, Dein Lokal" nur ohne die Punktevergabe *lach*
Hier hätte man auch den "Vorteil" das man evtl. eine kleinere Gruppe hat mit denen man auch andere Aktionen starten könnte. Etwa eure Saunaclique oder sowas in der Richtung *g*
******ter Mann
1.257 Beiträge
Zitat von *******590:
Erinnert etwas an "Mein Lokal, Dein Lokal" nur ohne die Punktevergabe *lach*

Hätte jetzt eher an "Das perfekte Dinner" gedacht, findet ja in Privatwohnungen statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.