Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
392 Mitglieder
zum Thema
Welche Dinge würdest du gerne VOR einem Kennenlernen wissen?358
Hi, oft ist es ja so, dass auf den ersten Blick alles toll und super…
zum Thema
Gesprächsthemen beim Kennenlernen200
Habt ihr bestimmte Bereiche über die ihr gerne redet oder etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernweh und Reisen mit neuen Leuten

Fernweh und Reisen mit neuen Leuten
Hallo zusammen,

Ich bin viel und gerne unterwegs... ob nun längere Reisen oder ein kurzer Städtetrip am Wochenende. Dabei reise ich oft alleine, was mir auch nicht viel ausmacht. Schließlich kann es durchaus kompliziert sein, die Urlaube von Freunden untereinander zu koordinieren. Trotzdem bringen Reisen zu zweit oder in einer Gruppe einfach viele Vorteile mit sich. Deswegen dachte ich mir, warum nicht hier herumfragen, ob ein Interesse besteht, sich mal zu connecten. Also bestenfalls alle jungen Leute zusammenbringen, die mal mit neuen Leuten verreisen wollen - ob Single oder Paar spielt dabei erst einmal keine große Rolle.

Dazu würde ich ein Treffen vorschlagen, bei dem man sich beschnuppern und kennenlernen kann... und wo der Reisegedanke im Vordergrund steht. Wer also Interesse an so einem Treffen hätte, der kann mir einfach eine Nachricht schreiben oder einen Kommentar hier lassen. Vielleicht auch gleich schon ein Reiseziel nennen, wo ihr gerne demnächst mal hinwollt.

Liebe Grüße
****di Frau
15 Beiträge
Also bei mir geht's demnächst nach Brasilien, ist aber schon sehr bald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.