Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexting Partnerin gesucht

**********zer91 Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Sexting Partnerin gesucht
Hallo liebe Mitglieder/innen

Ich suche auf diesem Weg eine zeigefreudige Dame oder ein Paar, die Lust haben zu schreiben und sich zwischendurch mal heiße Bilder zu schicken.

Bei Paaren sollte der Fokus auf der Dame liegen wobei ich der ein oder anderen Stellung im paar auch nicht abgeneigt wäre.
Ich bin allerdings nicht Bi daher bitte kein ausschließliches M - M sexten.

Falls du oder Ihr Interesse habt lasst mir bitte gerne eine Nachricht da, da ich nicht in der Lage bin selbst Persönlich anzuschreiben.


Liebe Grüße
Wolke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.