Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

****n89 Mann
165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)
In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen, egal aus welcher Region ihr kommt.
****GN Mann
5 Beiträge
Freut mich hier zu sein, ich hoffe ich lerne hier interessante Menschen kennen 😘
****e15 Mann
114 Beiträge
Hey ,erstmal danke für die Aufnahme,
ich bin Dennis aus Mönchengladbach.
Bin 25 Jahre alt und gespannt neue nette Leute kennen zu lernen *g*
Hallo zusammen

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme

ich bin recht neu hier im Forum und habe bisher noch keinerlei Erfahrung sammeln können.

ich suche eher die ungezwungende Atmosphäre um sich näher kennen zu lernen. Vielleicht ergibt sich hier der ein odere andere Kontakt in der Gruppe.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.

Ich bin ziemlich neu hier und habe noch nicht viele Erfahrungen sammeln können.

Ich bin aufgeschlossen, extrovertiert und offen für Neues. Ich suche interessante Menschen und neue nette Bekanntschaften. *g*
****10 Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen....
Hallo, ich bin Thomas 32 und komme aus Mülheim.

Ich freue mich darauf hier jemanden kennenlernen zu dürfen.

Viele Grüße
Hey freut mich dabei zu sein 😉 hab schon richtig Lust möglichst viele von euch kennen zu lernen ✌🏼
Hey hey, nice to be here. Freue mich auf interessante Kontakte 😏
Hello everyone☺️ Ich komme aus Köln und freue mich darauf Euch kennenzulernen!
Hey zusammen *g* bin aus dem Kreis Düren und noch relativ neu hier und freue mich über interessante Bekanntschaften.
Wünsche einen schönen ersten Advent. *g*

Bin ebenfalls neu hier und suche interessante Menschen aus der Region. Komme aus Essen und hoffe, Leute kennenzulernen, die humorvoll sind, "am Rad" drehen können, positiv anders sind.

By the way.. Bin noch kein Premium-Mitglied, kann daher kein Profil (zuerst) anschreiben. *tipp* Wer meinen seltsamen Humor und kreative Ader teilt *lach* bitte mail, damit ich antworten kann.
*******horn Frau
931 Beiträge
Hallo zusammen, wurde netterweise in die Gruppe eingeladen und, tadaa, hier bin ich. Komme aus der Ecke Gummersbach und bin ab sofort öfters mal bei BDSM-Stammtischen und Events rund um und in Köln anzutreffen!
*******raoh Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen, erdtmal danke für die Aufnahme.
Ich bin der Daly, bin neu hier umgezogen, und ich *freu* mich auf interessante Leute kennenzulernen *zwinker* .
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme *g*
Ich heiße Alex, bin 23 Jahre alt und komme aus Hamm und hoffe neue interessante Leute hier kennenzulernen *g*
Guten Abend und danke für die Aufnahme.

Bin Kai, 25 und lebe in Essen. Freue mich auf viele neue sympathische Kontakte und tolle Erfahrungen ☺️
Schönen guten Abend *g*

Vielen dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
Ich bin die Jenny, 27 aus Minden, gebürtig komme ich aus dem Schwarzwald.
Freue mich nette und interessante Menschen kennen zu lernen *g*

Liebe Grüße
****ezZ Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen ich bin mike aus köln freue mich über nette bekanntschaften zum ausgehen oder privat meldet euch
Hallo ihr Lieben,

schön, bei Euch zu sein!

Ich bin eine Mittdreissigerin aus den Rheinland und würde mich freuen, hier unternehmungslustige Singles aus Plz 40-44 kennenzulernen.

Liebe Grüsse *bussi*
****inn Frau
13 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für das herzliche Willkommen und die Event Tipps, die ich bereits bekommen habe.

Ich hin 29 und lebe zur Zeit in Düsseldorf. Ich freue mich nette Menschen in kleiner oder große Runde bei Events, Stammtische oder auch einfach auf ein Bier zu treffen.
*********n_20 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme!

ich bin 23 Jahre alt und komme aus Dortmund. Bin (noch) recht unerfahren und möchte gerne neue Sachen ausprobieren, daher freue ich mich darauf neue Leute kennenzulernen *g*
Hey zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin 23 jahre alt und ich freue mich neue und interessante Leute kennen zu lernen *g*
*wink* Sonst Stiller mitleser duck udn weg Zu mir 22 Jahre jung und Single ;P Vielleicht findet sich hier ja eine Nette Frau zum schreiben und maybe mehr *g* frei nach dem Motto alles kann nichts muss *g* freue mich über Nachrichten *g*
Hallo Gleichgesinnte (mehr oder weniger) *g*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich (26) komme aus dem ewig fernen Leipzig und studiere und lebe seit längerem in Münster. Ich freue mich auf neue angenehme Bekanntschaften

Liebe Grüße,
Moe
Halli hallo,
Ich bin der Paul und komme aus dem schönen Oberbergischen. Ich finde situationsabhängigen Humor gekoppelt mit Sarkasmus einfach nur geil. Da wird einem nie langweilig.
Bin mal gespannt was mich hier erwartet und plane bald meine ersten Erfahrungen im Clubbesuch zu machen. Vilt möchte mich ja jemand begleiten 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.