Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

********7_nw Mann
1 Beitrag
Hallo,
Ich heiße Maik, bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamm. Suche hier nette junge Frauen zum chatten und gern auch mehr 😉
Freue mich auf eure Nachrichten *g*
*********k_NRW Mann
17 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin relativ neu hier bei joyclub

Ich hoffe ich lerne hier viele nette Leute kennen

Lg
Mahlzeit zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Komm ausm tiefsten Ruhrpott. Und freue mich auf nette Unterhaltungen. Bin neu hier im übrigen auf joy.
Hi hi,

ich bin chris und veranstalte Gangbangs im Preisbereich 110-200 Euros *g* Im Jahr 2021 möchte ich einen Gentlemenclub öffnen, der Luxus Events in diesem Bereich anbieten soll *g*

Ich nehme an allen meinen Gangbangs teil und kümmere mich um interessierte.
Hallo in die Runde!

Mein Name ist Luna und zusammen mit meinem Dom suche ich Anschluss in der jungen Szene im Raum Dortmund.

Würde mich freuen wenn hier neue Kontakte entstehen ^^
Zitat von *******ern:
Hallo in die Runde!

Mein Name ist Luna und zusammen mit meinem Dom suche ich Anschluss in der jungen Szene im Raum Dortmund.

Würde mich freuen wenn hier neue Kontakte entstehen ^^
sehr hübsch
****nw Mann
46 Beiträge
Hi und hallo in die feucht fröhliche Runde,

Ich bin neu bei joy und auch neu in der Gruppe würde mich über nette Kontakte freuen.
Hey, ich bin wieder zurück ins schöne Ruhrgebiet gezogen und freue mich offene und interessante Leute kennenzulernen.

Schreibt mich einfach an *g*

Viele Grüße
Hóla Señoras y Señores.

Ich bin der Alex und 24 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet Essen und freue mich gleichaltrige Joyler kennen zu lernen ✌🏽
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Sind ein sympathisches Paar aus dem Herzen Köln ,freuen uns auf nette Kontakte 😁😁
*****and Mann
5 Beiträge
Moin ihr Räuber!
Auch wenn hier alle Nähte platzen weils so voll ist, hoff ich doch ich kann mich noch kurz reinquetschen um noch nen halbwegs guten Platz an der Theke zu kriegen? *zwinker*

Ah, endlisch normale Leute.
****r98 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin Artur und 22Jahre alt. Würde mich über neue Kontakte freuen *smile*
*******6_nw Mann
7 Beiträge
Hallo Leute, bin frisch nach NRW gezogen und freue mich jetzt Teil eurer Community zu sein... Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen und würde mich freuen , wenn ich nett aufgenommen werde .
Gerne könnt ihr mich jederzeit anschreiben! Liebe Grüße Lennox
*****ory Mann
85 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme.

Bin leo,32 und lebe in Bottrop. Freue mich auf viele neue sympathische Kontakte und tolle Erfahrungen 
Hey ho,

Ich bin der Tom aus Münster und würde mich über entspannte Kontakte und neue Erfahrungen freuen.

Keine falsche Scheu bitte! *g*
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich erwartet
Zitat von **3:
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt was mich erwartet
Hallo wie geht's dir ?
Nabend,
Rina und Packo nach einer Pause mit neuem Profil hier im Joy. Suchen nette Kontakte vornehmlich aus der Region 47/46.

Sind ein offenes und nettes Einsteigerpärchen und lassen uns mal überraschen wer uns hier so findet 😅
*****g69 Paar
13 Beiträge
Guten Morgen, ich bin der neue aus Bonn.
Ich bin bisexuell veranlagt und freuen mich besonders über neue Kontakte zu gleichgesinnten. Aber auch andere sind willkommen *g*

Wer Interesse hat bitte anschreiben, besucher und likes sehe ich nicht,
da ich "nur" plusmitglied bin.
Hey ,
Cem freut mich.
Dürft mir gerne schreiben:)
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich freue mich sehr über neue Kontakte und nette Gespräche.
Meldet euch sehr gerne, wenn ich es noch nicht getan habe 😉

Hoffentlich bis bald!
Hi zusammen ✌🏻

bin immer offen coole Leute kennenzulernen. Könnt euch gerne bei mir melden😊
*******life Mann
3 Beiträge
Hi, ich bin der Markus aus Recklinghausen und freue mich neue Leute kennenzulernen und sich auf Events mal zu treffen. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.