Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde IV (ganz NRW)

Huhu. Vielen Dank für die Aufnahme 😊wir kommen aus den schönen sauerland und freuen uns euch kennenzulernen
Hey, danke für die Aufnahme. 😊✌️
Ich bin 29 und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich freue mich, hier vielleicht den einen oder anderen, netten neuen Kontakt zu knüpfen. 😊
In diesem Sinne, euch allen noch einen schönen Rest Tag. 😊✌️
Danke für die Aufnahme bin der Tobi 28 komme der Nähe Köln/Aachen. Freue mich auf neue Kontakte zu knüpfen oder mehr
Hallo ihr Lieben,


Ich bin Criss bin anfang 30 jahre aus den Raum Dortmund und würde mich freuen, hier unternehmungslustige Singles kennenzulernen .
Egal ob nette Unterhaltungen oder private Treffen freue mich auf nette mails
Liebe Grüsse
*****erD Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 29 Jahre alt und bin viel Unterwegs in NRW.
Vielleicht finden sich ja ein paar Nette Kontakte *g*

Liebe Grüße
********er90 Frau
8 Beiträge
Hey, Guten Morgen aus dem Kreis Soest! Wir sind ein nettes, humorvolles Paar und freuen uns über neue Kontakte. Liebe Grüße Mr & Mrs
Hallo und danke für die Einladung😊
Ich bin Johanna, studiere in Aachen und würde mich freuen, nette neue Leute kennenzulernen😉
Hey ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.

Komme aus dem schönen Bochum und bin 29 Jahre alt.

Würde mich über nette Kontakte sehr freuen, sei es nur ein angenehmes Gespräch zu führen, oder ein persönliches Kennenlernen, um zu sehen ob auch mehr denkbar wäre.

Bin aufgeschlossen und spontan.
Ein Mensch der nicht viel Grübelt sondern macht. Dabei kommen oftmals die lustigsten Geschichten bei raus.

Kann aber natürlich auch ernst sein wenn es das Thema betrifft.

Über neue Kontakte freue ich mich. *g*
Hey
Was soll ich großes erzählen. Freue mich darauf, hier eventuell Kontakte in der Nähe zu schließen und gemeinsam auf Veranstaltungen zu gehen.
Weiteres werden wir sehen *g*
********_End Mann
15 Beiträge
Mein Name ist Daniel, ich bin 27, sportlich, interessiert an Kultur in all ihren Facetten und generell möchte ich gerne eine nette Dame aus dem Bereich Dortmund/Unna/Bochum/Schwerte/Essen, also NRW, kennen lernen.


Ich bin beruflich sehr eingespannt, versuche mir aber Zeit zu nehmen. Gut, das meiste findest du in meinem Profil und wenn du Interesse hast, darfst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

Gibt es sonst noch was zu sagen? Also, ich bin der Nerd, der es kapiert hat, auch sportlich aktiv zu sein und hart zu trainieren. Mit mir kannst du ins Gym, zum Klettern, dich beim Downhill lang legen und abends dann was zocken oder auf der Couch abhängen.
*********_NRW Paar
37 Beiträge
Guten Tag, ich weiß nicht ob wir uns schon mal wirklich vorgestellt haben, wenn dann ist es schon mehr als ein Jahr her und wir finden diesen Beitrag garnicht mehr 😅..

Wir sind Chris u Pia wie der Profilname schon sagt, leben in Köln und sind froh in dieser Gruppe zu sein, haben auch schon ein wenig aufregendes hier erlebt 😊
Hallo freu mich hier zusein und auf neue Bekanntschaften und auf neue Abenteuer:) Liebe Grüße aus Münster
*******oul Mann
104 Beiträge
Moin zusammen *knuddel* ,

Ich bin 23 und komme aus Ibbenbüren.
Bin eine kleine, experimentierfreudige und offene Persönlichkeit die gerne neue Bekanntschaften schließt.

Hoffe auf ein gutes miteinander und viel Freude *kissenschlacht*
*****bob Mann
1 Beitrag
Hi zusammen, freue mich, euch auf Treffen rund um Köln kennenzulernen.

Schön zu sehen, wie viele Menschen ihre Sexualität offen teilen und gemeinsam genießen können.
*******ried Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *wink*

Ich bin 35 aus Düsseldorf, mache gerne Sport, tanze viel (Standard/Latein, Salsa, West Coast Swing), bin gerne unter Leuten, aber eine Abend auf der Couch ist auch nicht verkehrt.

Ich freue mich euch kennenzulernen. *g*
*****ehr Mann
31 Beiträge
Guck guck *ggg* ich bin der Christian aus gladbeck und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen *g*
Glück auf aus Dortmund!

Ich bin nicht nur neu in der Gruppe, sondern komplett neu auf dieser Seite. Kenne mich dementsprechend auch noch nicht allzu gut hier aus, werde aber wohl relativ schnell hier klar kommen.

22 Jahre bin ich alt und zu meinen Hobbies gehören unter anderem Lesen (am liebsten Geschichte oder Fantasy), Kochen, Zocken (PC & PS4), Sport (Fitness sowie Kampfsport) und ich bin ein extremer Serienliebhaber. Es vergeht so gut wie kein Tag an denen ich nicht Netflix oder Amazon Prime schaue. *ggg*
Privat bin ich derzeit durch mein Studium sehr eingespannt und bin froh über jede freie Minute, in der ich meinen Hobbies nachgehen kann.

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich sehr dominant bin und mehr über BDSM erfahren will. Außerdem bin ich hier nicht unbedingt auf der Suche nach Dates. Ein Kontakt- und Erfahrungsaustausch ist mir erstmal lieber. Wenn ich jedoch Jemanden finden sollte, mit dem ich mich super verstehe, dann sage ich natürlich auch nicht Nein. F+ oder ONS sind im Übrigen gar nix für mich. Wenn überhaupt möchte ich nur was ernstes. Alles andere ist in meinen Augen Zeitverschwendung (was natürlich jeder anders sehen kann - ist nur meine Meinung!). *hutab*
*******laus Mann
5 Beiträge
Hi, mein Name ist Leon.
Dachte ich stelle mich auch malr vor. Bin 23 und mache viel Sport.
Würde gern paar nette Leute kennenlernen:)
Hey ☺️

Heiße Lena bin 32 Jahre alt und komme aus dem Kölner Umland *smile*

Bin interessiert an Bekanntschaften und Events.

Mal sehen was hier so passiert *happy*
*******dude Mann
2 Beiträge
Good morning in the morning,
erstmal danke für die Annahme.
Ich (26) komme aus Köln, bin frischer Azubi im ersten Jahr.
Auf eine lustige Zeit, ich bin gespannt wohin es noch geht *g*

Alex
****y90 Mann
3 Beiträge
Hallo
ich bin grade neu auf joyclub und grade neu in der gruppe. mal schauen was mich so erwartet. freu mich drauf
Hallo ihr Lieben =)

getreu dem Motto "besser spät als nie", möchte ich den heutigen Sonntag auch endlich einmal nutzen, um mich euch vorzustellen .

Mein Name ist Toby, ich bin mittlerweile 29 Jahre gereift und verfüge über einen teils herben Humor, mit dauerhafter Empathie im Hintergrund.

Na gut... die Weingeschichte ist nicht so toll....


Wie auch immer:
Ich bin 29 und komme aus Bochum.
Ich habe mich Anfang des Jahres im Joy angemeldet, um neue Möglichkeiten des sexuellen Austausches kennenzulernen und körperliches zu genießen.
Nebenher schätze ich aber auch "gesellschaftskonformere" Arten des Austausches.

Ich freue mich vor allem darauf, euch im Chat kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen... aber vielleicht trifft man sich ja auch mal so =)

Bis dahin, kommt gut in neue Jahr und habt, wenn ich Wert darauf legt, besinnliche Weihnachten =)
****Dan Mann
3 Beiträge
Hey 😊 bin neu in Joy und auch in Bochum, darum würde ich mich über Kontakte jeglicher Art freuen!
Bin bereit neue Erfahrungen zu sammeln und die Welt zu entdecken.
Auf eine gute Zeit *lach*
*********es_94 Frau
1 Beitrag
Hallo 😊
Freu mich hier zu sein und hoffentlich nette Leute kennenzulernen. Danke für die Aufnahme 🤗
DATES💃🏾💋
Hallo Zusammen 💃🏾🎉
Ich bin auf der Suche nach hübschen Paaren und jungen, gutbestückten Jungs👌🏾🔥
Schreibt mir gerne,
Knutscha,
Bibi
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.