Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schafft man es jemanden zu vergessen?

Wie schafft man es jemanden zu vergessen?
Habe eine Frau in meinem Alter kennengelernt und mir wirklich Mühe bei ihr gegeben. Wir haben geschrieben und auch telefoniert. So naiv wie ich war, glaubte ich wirklich sie hätte Interesse an mir. Auf die Frage was sie denn von einem Treffen denkt meinte sie „ja, gerne“. Doch wenn ich ein Treffen vorschlug, kamen kurzfristig absagen von ihr. Ich merke leider gar kein Interesse ihrerseits. Wenn sie schreibt, dann fragt sie wie mein Tag war oder was ich denn so mache. Sie antwortet immer erst sehr viel später. Bitte hier um Rat. Man sieht manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann mir jemand die Augen öffnen? Danke im Voraus!
*******p21 Frau
306 Beiträge
So wie du es sagst, sie hat kein Interesse an dir. Das hört sich für mich an das sie aud Langeweile mit dir schreibt.
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt abbrechen und sie auch blockieren und versuchen jemand anderes kennenzulernen.
*****_nw Mann
89 Beiträge
Moin,
Geh davon aus das sie wohl in einer Beziehung ist und dich einfach als Lückenbüßer sieht, ein Interesse ihrerseits besteht wohl eher kaum wenn sie Dir sporadisch schreibt.
Es ist leicht gesagt jemanden zu vergessen, aber schwer in die Tat umzusetzen. Man kann einfach nicht sofort aufhören nicht mehr an jemanden zu denken.
**********yp483 Mann
30 Beiträge
Klingt so, als wärst du für Sie ein Zeitvertreib. Oder sie schreibt nebenbei noch mit X anderen und schreibt bzw antwortet dir nur, wenn die anderen gerade keine Zeit für Sie haben. Wundern würde es mich nicht
*********mnia Paar
1.751 Beiträge
Das ist dieses Hals über Kopf. Diese Schwärmerei die vielleicht für dich eine Verliebtheit ist?

Auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt...endlich hört man mal von einem Mann, dass die Frauen hier nicht anders ticken als die Männer...Denn wir Frauen bzw. Paarprofile bekommen auch sehr häufig absagen vor Dates etc.

Aber das tut hier jetzt nichts zur Sache.

Ich bin eine Frau, die nicht immer viel schreibt, oder sofort schreibt...ich habe auch ehrlich gesagt nicht so viel Interesse an Kommunikation. Und dennoch kann ich wunderbare Freundschaften pflegen, denn man schätzt dann das Treffen selbst und nicht das ganze Geplänkel davor.

Mein Rat bevor du sie in den Wind schiesst:

Frag Sie was sie genau will? Was sie erwartet und vor allem frag sie, was sie denn meint, davon zu halten, wenn jemand dauernd Treffen absagt.
Kurzfristige immer wiederkehrende Absagen, sind für mich ein Zeichen von Unzuverlässigkeit und auch ein wenig Respektlos, Schließlich nimmt man selbst sich ja die Zeit und für den Abend auch nix vor.

Desweiteren scheinst du schon an dieser Form der Beziehung zu zweifeln, sonst würdest du diesen Thread nicht eröffnen. Du zweifelst also schon irgendwie an ihrer Art etc.
Wenn dir die Antworten nicht passen, dann höre weiter auf dieses Gefühl und ja dann hilft nur zu sagen : das macht keinen Sinn zwischen uns, schade, dass man sich nicht näher kennenlernen kann, dir noch viel Erfolg.
Dann blockieren und jut ist Und ja dann wirklich blockieren.

Sieh es dann als jugendliche Schwärmerei..mehr nicht...es kommen andere zuverlässigere Frauen, die auch wirklich Dates einhalten wollen.
Alternativ: Besuche die Stammtische, die regelmässig organisiert werden (auch von der young people Gruppe) und triff dort jemanden.

Frauen können genauso große Arschlöcher sein wie Männer...genauso scheinheilig und hinhalte Takitken beherrschen sie genauso gut.

Tu dir dann selbst den gefallen und brich es ab...
*****_nw Mann
89 Beiträge
👍🏻👍🏻👍🏻
****31 Mann
155 Beiträge
Kannst davon ausgehen, dass Sie in eine Beziehung ist und es mag Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen, kann aber nicht immer antworten, weil Ihr Kerl auch eine große Rolle spielt... Sie will es aber traut sich nicht ihn zu betrügen oder braucht wirklich einfach nur Bestätigung
****ien Mann
21 Beiträge
Ich finde es unglaublich interessant, wie viele Leute hier scheinbar ganz genau wissen, was für Hintergründe das auf ihrer Seite hat.
Geheimtipp: Dir kann genau eine Person sagen, was wirklich Sache ist: Sie!

Sprich genau die Bedenken, die du hier genannt hast, einfach bei ihr an. Dann hast du Klarheit und/oder weißt zumindest, wenn sie darauf nicht eingeht, woran du bist und kannst das Ganze abhaken.
Ich hatte sie gefragt, was es denn genau sei mit uns, ob nur Freundschaft oder ob sie mich kennenlernen möchte. Sie meinte auch sie möchte mich kennenlernen, aber ich merke einfach nichts. Es geht nur um sie und um ihr Leben. Sie heult sich bei mir über den Tag aus und fragt nie intensiver, ob wir uns mal treffen wollen oder sonst was.
Worüber heult sie sich denn immer aus ?
Ooh die Situation kenn ich, hatte vor zwei Jahren mal dieselbe Situation nur das das ganze noch etwas weiter ging und wir ein paar mal im Bett waren. Hat mich da auch sehr verletzt weil ich dachte da wird was draus aber naja im Endeffekt denk ich mir jetzt gott sei dank.
Sollte da ernsthaftes Interesse bestehen hätte sie da auch ein wenig Initiative ergriffen oder dir nicht abgesagt.
Spinnt das ganze doch mal ein bisschen weiter: Ihr seid zusammen und du hast nur Frust deswegen. Deshalb besser jetzt als später das tut nur noch mehr weh.
Nicht vergessen andere Mütter haben auch schöne Töchter *zwinker*
Danke an Alle, die mir ihre Meinungen und vor allem Ratschläge gegeben haben. Es ist immer gut verschiedene Sichtweisen bzw. Perspektiven mitzubekommen, da man so mehr das Ganze reflektieren kann. Ihr habt Recht, wenn man schon den Gedanken hat, dass sie kein Interesse zeigt, dann sollte man es lassen und die Person einfach vergessen.
Moin,
ich habe in meinem Leben sehr viele Frauen kennengelernt, gedatet, es ist mehr draus geworden und manchmal ist es auch nur bei reinem Texting über Wapp geblieben oder einem ONS, mehr nicht. Zu 99 % haben die Vorposter hier Recht, sie scheint mit dir zu spielen und hält dich nur hin, aka. warm. Wenn eine Frau bzw. auch ein Mann (Gleichberechtigung for the win ^^), ernsthaftes Interesse an dir hat, dann findet sich am Wochenende für 1-2 St. locker Zeit dafür, es sei denn, diejenigen haben sehr hohe Management/Führungs Positionen inne und ne 60 - 80 St. Woche. Auch da muss ich mich eigentlich korrigieren, denn ich habe mich eine Zeit lang sehr intensiv und auch sexuell mit einer erfolgreichen Unternehmerin in ihren 30ern getroffen, wo wir beide uns die Zeit einfach nahmen. Irgendwann bin ich weggezogen und wir haben nun nur noch ab und zu Kontakt, aber alles cool. Zeit findet sich halt immer, du hingegen solltest nicht deine kostbare Zeit mit ihr verschwenden, mach was Produktives oder Sport, hast mehr von. Und komm schon, ihr habt euch nie persönlich getroffen und du bist so in ihr verschossen ? Irgendwas stimmt da ja nicht, denk mal logisch nach *zwinker* Ein anderer wichtiger Punkt weswegen du ihr nachrennst, du hast keine anderen Frauen in deinem Leben, nur diesen digitalen Kontakt von der Frau. Gehe raus und sprich dort Frauen an. Wenn diese Interesse haben sollten, dann werden sie es dir schon zeigen und auch mal Fragen stellen um zu erfahren, welche Art von Person du bist. Flirten wird da einfach sein und ist an sich auch keine so große Kunst, wie oftmals dargestellt wird. Trau dich und sprich die Leute an, du schaffst es *zwinker*
Zitat von *********y_69:
Moin,
ich habe in meinem Leben sehr viele Frauen kennengelernt, gedatet, es ist mehr draus geworden und manchmal ist es auch nur bei reinem Texting über Wapp geblieben oder einem ONS, mehr nicht. Zu 99 % haben die Vorposter hier Recht, sie scheint mit dir zu spielen und hält dich nur hin, aka. warm. Wenn eine Frau bzw. auch ein Mann (Gleichberechtigung for the win ^^), ernsthaftes Interesse an dir hat, dann findet sich am Wochenende für 1-2 St. locker Zeit dafür, es sei denn, diejenigen haben sehr hohe Management/Führungs Positionen inne und ne 60 - 80 St. Woche. Auch da muss ich mich eigentlich korrigieren, denn ich habe mich eine Zeit lang sehr intensiv und auch sexuell mit einer erfolgreichen Unternehmerin in ihren 30ern getroffen, wo wir beide uns die Zeit einfach nahmen. Irgendwann bin ich weggezogen und wir haben nun nur noch ab und zu Kontakt, aber alles cool. Zeit findet sich halt immer, du hingegen solltest nicht deine kostbare Zeit mit ihr verschwenden, mach was Produktives oder Sport, hast mehr von. Und komm schon, ihr habt euch nie persönlich getroffen und du bist so in ihr verschossen ? Irgendwas stimmt da ja nicht, denk mal logisch nach *zwinker* Ein anderer wichtiger Punkt weswegen du ihr nachrennst, du hast keine anderen Frauen in deinem Leben, nur diesen digitalen Kontakt von der Frau. Gehe raus und sprich dort Frauen an. Wenn diese Interesse haben sollten, dann werden sie es dir schon zeigen und auch mal Fragen stellen um zu erfahren, welche Art von Person du bist. Flirten wird da einfach sein und ist an sich auch keine so große Kunst, wie oftmals dargestellt wird. Trau dich und sprich die Leute an, du schaffst es ;-)

Danke dir! Die Worte muntern einen sehr auf. Von älteren Menschen Erfahrungsberichte aus ihrem Leben zu bekommen hilft mir enorm. Danke und ich nehme deinen Ratschlag gerne an und versuche es mal umzusetzen.
**********_mean Mann
1.889 Beiträge
Ich habe leider was dieses Thema angeht viel zu spät wie ich damit umzugehen habe. Das hauptsächliche Problem ist... es tut weh und wird auch immer weg tun.

Ich habe mich halt in letzter Zeit einfach damit abgefunden und auch ehrlich gesehen und verstanden, vor allem verstanden: Das es nicht an mir liegt!

Menschen belügen sich gegenseitig, verarschen sich untereinander und sich selbst und halten vor allem andere hin. Daran wird sich in frühester Zeit wohl nichts ändern. Du kannst aber lernen mit sowas umzugehen und einfach deine Gefühle so steuern das du nicht mehr darauf eingehst. Leichter gesagt als getan, stimmt und stimmt wiederum nicht. Ich in mittlerweile 34 Jahre auf den Buckel und habe einige, wirklich einige Absagen und Körbe gelegt bekommen. Damals hat mir das richtig weh getan und sogar auch meinem Selbstwertgefühl geschadet. Bis ich vor kurzem gemerkt habe. Die verlieren. Nicht ich. Es liegt oftmals nicht an der Person selbst wenn mann von Anfang an ehrlich ist und auch weiß wie man sich zu benehmen hat (in deinem Fall gehe ich davon aus).
Mir ist vor kurzem was ähnliches passiert und obwohl ich dachte es würde mir gut gehen hat mich das so dermaßen geärgert und aufgeregt... das ich nach 2 Tagen meinen Kopf nicht frei gekriegt habe von ihr. Mir war klar, ich musste ihr einfach mitteilen wie ich mich gefühlt habe, durch die art wie sie mit mir gespielt hat. Ich wurde nicht beleidigend. Keineswegs. Habe nur die Tatsachen so geschildert wie ich sie erlebt und empfunden habe und das in Klartext und das das ihrerseits nicht gut war (selbst wenn sie es so nicht sieht).
Manchmal tut es auch einfach nur gut jemandem seine ehrliche und direkte Meinung mitzuteilen, egal ob es dieser Person nun gefällt oder nicht, sogar interessiert oder nicht. Aber du lässt Dampf ab und kannst bzw solltest dich anderen Dingen Widmen.

Wir können es nicht jedem recht machen.

In diesem Sinne, hau auf den Putz. *rotfl*
**********Yours Frau
558 Beiträge
Sofern es noch aktuell ist: Nicht hinterherlaufen mit dem Kontakt. Lass sie sich mal melden. Tut sie es nicht, ist wohl nicht allzu viel Interesse da. So weh es tut aber dann weißt du Bescheid.
Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.