Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktabend zur Wochenmitte - Aachen (27.11.2019)

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarktabend zur Wochenmitte - Aachen (27.11.2019)
Den Feierabend bei Glühwein und in guter Gesellschaft ausklingen lassen
Wir wollen nach einem langen Arbeitstag zwischen Glühwein und Mistelzweig neue Leute kennen lernen.
Die Weihnachtszeit ist Kuschelzeit, also lasst uns zusammenrücken *kuschel*

*top* Ihr seid bei diesem Weihnachtsmarkt-Gruppentreffen richtig, wenn ihr
...andere aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennenlernen möchtet.
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik, BDSM und Sex) quatschen möchtet.
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten möchtet.
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen wollt.

*flop* Ihr seid beim Weihnachtsmarkt-Gruppentreffen falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location).
...eine Swinger- oder BDSM-Party erwartet.
...rein auf Sex oder BDSM aus seid (Sex und BDSM stehen hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen!)
...Wert auf einen bestimmte Dresscode legt.
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).

*alarm* *alarm* *alarm*[h4]Du hast noch keinen weißen Haken? Die Echtheitsprüfung erledigen wir auf der Veranstaltung direkt vor Ort![/h4] *superman* *alarm* *alarm* *alarm*


*achtung* Teilnehmen dürfen alle interessierten Leute U35/ Paare bis gemeinsam 70J.

*achtung* Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.

*achtung* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam!
Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*achtung* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt, bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken.
Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.

Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns ( Im_Hades ).

Bei dieser Veranstaltung ist nur unsere Dame vor Ort!


Weihnachtsmarktabend zur Wochenmitte
Den Feierabend bei Glühwein und in guter Gesellschaft ausklingen lassen

Aachen, Nordrhein-Westfalen
27.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarktabend zur Wochenmitte



Na da sollten sich doch ein paar Leute für finden *g*
******MON Mann
45 Beiträge
Wollte ich schon immer mal hin. *top*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********emon:
Wollte ich schon immer mal hin. *top*

Dann meld dich doch an *zaunpfahl*
******MON Mann
45 Beiträge
Zitat von *****des:


Dann meld dich doch an *zaunpfahl*

Done for real *cool*
****sin Frau
4 Beiträge
Viel Spaß euch
Tja, mit 36 bin ich dann wohl raus *zwinker*
******MON Mann
45 Beiträge
@****sin Als Paar kommen wir unter 70, aber nur weil Weihnachten ist.
Zitat von ****sin:
Viel Spaß euch
Tja, mit 36 bin ich dann wohl raus ;)

Sonst lass einfach als Paar anmelden *lol*
****ho Mann
102 Beiträge
@ Kalisin, bin dort. Könnte noch immer die Anmeldung zu Paar ändern *ggg*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Jahre wieder
Wie bereits bekannt, komme ich mindestens 1x im Jahr zurück in die Heimat. Morgen ist es so weit - ich freue mich sehr.

Bitte achtet darauf eure Anmeldung aktuell zu halten und storniert, wenn euch etwas dazwischen kommt, damit ich mich auf die richtige Zahl Teilnehmer einstellen kann und nicht alle paar Minuten am Handy hängen muss, um mich um Nachzügler zu kümmern, die gar nicht mehr kommen.

Da ich den ganzen Tag auf Achse bin, könnte sich mein Erscheinen etwas verzögern. Ich gebe aber mein Bestes, damit ihr nicht zu lange auf mich warten müsst. @****ho und @*****y93, ihr könnt gerne falls ihr pünktlicher seid als ich die anderen liebevoll in Empfang nehmen. Ich werde morgen aber auch noch ein Update dazu geben, falls ich bereits weiß, dass ich zu spät kommen werde. Derzeit hoffe ich, dass ich es pünktlich schaffe.

Bis morgen *knicks*
Liebe Grüße
Persephone
****ho Mann
102 Beiträge
Sollte pünktlich da sein
Sprach sie voller naiven Optimismus... *lol*
******MON Mann
45 Beiträge
Hängt bei mir auch von der Bahn ab. Freue mich schon.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****de ich bin bereits im zug, also überpünktlich da *zwinker* es läuft *g*
****ho Mann
102 Beiträge
Wann wärst du da? Dann könnte ich etwas früher kommen und dir Gesellschaft leisten.
Absage
Hallo ihr Lieben, ich hatte mich auf viele neue Gesichter und einen schönen Abend gefreut. Nun bin ich aber so platt nach einem anstrengenden Tag, dass ich leider doch nicht erscheinen werde. Neue Menschen lerne ich lieber bester Laune kennen. *zwinker*

Bis hoffentlich bald bei einer neuen Gelegenheit.
*knicks*
**********Yours Frau
558 Beiträge
In der Stadt sind wir auch schon ☺️
******MON Mann
45 Beiträge
Schreibt mal wo bitte
in einem Land vor unserer Zeit *zwinker*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wort zum Sonntag
Vielen vielen Dank für den tollen Abend!
Ich meine es wirklich so liebevoll: kommt gerne wieder. Ich habe mich sehr gefreut so viele von euch wiederzutreffen und bin auch sehr glücklich neue Bekanntschaften gemacht zu haben.
Die Anschlusslocation war auch echt mega schön, vielen Dank @****89, dass du uns dorthin mitgenommen hast *top*

Ich hoffe ihr seid trotz stürmischem Wind und dem vereinzelten Regen gut nach Hause gekommen.

Liebe Grüße
Persephone
**********phone Frau
106 Beiträge
Denkt daran, die Leute, die da waren als persönlich bekannt zu markieren *geheimtipp* es haben noch nicht alle einen grünen Haken *zwinker*
****89 Mann
53 Beiträge
Schreib noch mal wer alles wirklich da war😁
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Servicemeldung
Anwesend waren:
kakadujack
Treee
https://www.joyclub.de/profile/5343929.atha93.html
GENTLEMON
Melaniese
Laix89
marley93
Arntho
ForeverNotYours

Und die Hälfte von Im_Hades
Wenn ihr wirklich nur mich als Person bestätigen wollt, dann müsst ihr mein Profil nehmen: Miss_Persephone

Aber ich brauche so oder so keine Bestätigung mehr *zwinker*
****ho Mann
102 Beiträge
Und für spontane Weihnachtsmarkaktionen kann man sich noch immer mal wieder treffen. Ich würde gerne nochmal drüber laufen.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich auch! Wir haben wenig gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.