Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktabend zur Wochenmitte - Aachen (27.11.2019)

****ho Mann
102 Beiträge
Genau so sieht es bei mir auch aus @*****des
Was habt ihr denn dann da gemacht oO?
****89 Mann
53 Beiträge
Es waren ja auch wenige ohne grünen Haken da😋.
Aber bei einem weiteren Treffen wäre ich auch wieder dabei.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Da ich meine Maximalanzahl an Kontakten erreicht habe, kann ich nicht persönlich bestätigen *snief* *sorry*

Bei einem weiteren Mal wäre ich auch wieder dabei *g*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, ich schaue mal wann ich wieder vorbei kommen kann. Ich melde mich sobald ich einen Termin habe *zwinker*
****89 Mann
53 Beiträge
Unfair?? Jetzt haben alle einen grünen Haken 🤣
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Save the date
Ich habe einen Wiederholungstermin gefunden, an dem wir sogar zu zweit aufschlagen werden *friends*

Am Sonntag, den 22.12. ab 14Uhr geht's wieder los. Ich hoffe viele von euch können zu diesem Termin.
Die Veranstaltung dazu sollte spätestens morgen online sein. (Wir warten noch auf die Freischaltung.)

Liebe Grüße
Persephone
**********Yours Frau
558 Beiträge
Cool, bin ich dabei *top*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****89 Mann
53 Beiträge
👍
******MON Mann
45 Beiträge
cooles ding
Herr Hades? Whirlpool?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.