Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
537 Mitglieder
zum Thema
Schwanger swingen - Erfahrungen ?42
Gibt es Erfahrungen zum Thema Swingen und Club-Besuche bzw.
zum Thema
Stehen Männer auf schwangere Frauen?168
Ich habe eben die Suchfunktion betätigt, aber die entsprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger und Swingen...

****sky Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Schwanger und Swingen...
...passt das überhaupt zusammen? Wir sind nämlich derzeit schwanger (auch wenn man noch nicht soviel sieht) und merken das das Interesse zum swingen bei uns bleibt, aber die Umsetzung immer schwieriger wird. Wenn wir jemand ansprechen, hat oft der weibliche Part damit Schwierigkeiten, so dass sich für uns kaum bis garkeine Kontaktmöglichkeiten ergeben. Bei den Männern scheint die Hemmschwelle – wenn man das mal so nennen darf – bei diesem Thema deutlich geringer zu sein. Wie kommt das?
*******amAC Paar
613 Beiträge
*sorry* find das passt garnicht zusammen.
Würde in der schwangerschaft ein stop einlegen mit den swingen.
Und danach kan man ja wieder damit anfangen:-)
Heißt ja jetzt nicht das ihr euch hier abmelden sollt oder keine leute mehr treffen dürft...aber sex usw sollte dann nicht sein.

Gruß frau sweet
wir sind auch schwanger *freu*

die lust aufs swingen bleibt zwar bei uns................aber wir legen eine Pause ein. Passt irgentwie nicht so wirklich zusammen. Treffen sind zwar drin, aber PT mit GV kommt nicht in frage, ist halt doch was anderes.

@ bellsky: Glückwunsch
*******sie Paar
57 Beiträge
also ich schliesse mich da an den anderen an
ich finde auch das es nicht passt, eine kleine pause ist glaube ich in den fall das beste
********HAUI Paar
261 Beiträge
Denken mal
das eine Pause wirklich besser wäre. Wir sind auch Eltern. Hätten bestimmt auch die 9 Monate gewartet, wenn wir damals schon Swinger gewesen wären.
Danach kann man ja wieder weiter machen.
LG
*******2_nw Paar
106 Beiträge
wir auch
also ich bin jetzt im 6 Monat und wir machen auch derzeit eine Pause
*******amAC Paar
613 Beiträge
*sonne* Herzlichen glückwünsch an alle schwangere frauen hier und alles gute *gg*

Gruß frau sweet
Wenn wir mal -realitätsfern, wissen wir, aber dennoch- davon ausgehen wollen, dass sich hier im JOYclub nur Paare angemeldet haben, die eine intakte und wirklich gute Beziehung führen, insofern die anderen, 'freudigen Umstände' auch meistens gewollt sind, dann freut sich doch jedes Paar auf diese ganz besondere Zeit der Schwangerheit, der innigen Zwei- sorry: Dreisamkeit!, so dass man da doch ganz natürlicherweis keine, und seien es auch noch so gute, Swingerbekanntschaften in diesen Kreis -körperlich!- reinlassen mag.

Alles andere klänge in unseren Ohren etwas merkwürdig...

LG, Mars74
Denke ich auch,... aber im Endeffekt muss das jeder selbst wissen. Es gibt ja Leute die die ein oder anderer Vorliebe/Fetisch haben.

Ich denke wir sollten alle hier alt genug sein um zu wissen was wir tun *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.