Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5682 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?7
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf schwangere Frauen?

*******itch Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Stehen Männer auf schwangere Frauen?
Hallo in die Runde,

ich habe eben die Suchfunktion betätigt, aber die entsprechenden Threads sind alle schon etwas alt und treffen alle auch nicht unbedingt die von mir gewünschten Themenfacetten.

Bin aktuell im 6. Monat schwanger und bin heiß wie nie. Ich könnte ständig und finde mich mit dem wachsenden Bauch und den riesigen Brüsten und superempfindlichen Nippeln so sexy wie noch nie zuvor.

Eine Internetrecherche hat mir gezeigt, dass es sehr wohl Männer gibt, die auf Schwangere stehen. Allerdings ist mir noch keiner über den Weg gelaufen. Vermutlich würden die wenigsten Männer aber eine Schwangere ansprechen, oder?

Ich war noch nie in einem Club, würde aber sehr gerne mal hin. Aber alleine? Und dann noch als Schwangere?

Gibt es hier Erfahrungen mit schwangeren Frauen, die nicht die eigene waren?
*nachdenk* und was ist mit dem Kindsvater *frage* kann der nicht oder mag der nicht

mir wäre jeglicher Fremde absolut gegen meine Gesundheit und damit die des ungeborenen Kindes
*******itch Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Die Gesundheit ist ein wichtiger Punkt. Es gibt jedoch eine Menge schöner Dinge, die man tun kann, ohne dass es zum GV kommen muss.
****nah:
*nachdenk* und was ist mit dem Kindsvater *frage* kann der nicht oder mag der nicht

*frage*

und für GV gibt es *kondom*
*******itch:
Es gibt jedoch eine Menge schöner Dinge, die man tun kann
die ich bestimmt nicht mit Fremd durch geführt hätte *knicks*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Sobald ich eine Schwangerschaft sehen kann...
... (also v.a. am Bauch), freue ich mich für die Frau zwar sehr über das bevorstehende Mutterglück, aber sexuell ist sie für mich dann tabu (vorausgesetzt ich bin nicht der Erzeuger des Ungeborenen *zwinker*).

Das hat bei mir keine rationalen Gründe, sondern ist rein gefühlsmäßig so.
*******itch Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Beitrag. Von dieser Art "Tabu" habe ich auch schon einmal gehört. Das finde ich einen interessanten Aspekt. Ist es der Fakt, dass ein anderer die Frau "gezeichnet" hat?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Mal vorweg, ich denke schon das es Männer gibt, die auf Schwangere stehen und den Bauch erotisch finden ..... es gibt hier im Übrigen auch eine Gruppe: "Schwangerschaft/Geburt", in der man diese Angelegenheit noch thematisieren könnte.

Aber da Du ja ganz frisches Joy Mitglied bist, wirst Du Dich hier ja sicher noch durch alles durchwuseln.

Möchtest Du denn realen Sex mit eventuellen Männern?

Eine Internetrecherche hat mir gezeigt, dass es sehr wohl Männer gibt, die auf Schwangere stehen. Allerdings ist mir noch keiner über den Weg gelaufen. Vermutlich würden die wenigsten Männer aber eine Schwangere ansprechen, oder?

... denn Dein Profil besagt nur virtuell...

Ich war noch nie in einem Club, würde aber sehr gerne mal hin. Aber alleine? Und dann noch als Schwangere?

Warum alleine, da stellt sich wieder die Frage, was Dein Partner macht, denn Du bist laut Angaben in einer Beziehung.

Nix desto trotz wird es Männer geben, die auch mit schwangeren Frauen Sex haben möchten.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Preggobitch, ich versuche mal...
...auf Deine letzte Frage zu antworten, wobei ich das selber noch gar nicht so tief hinterfragt habe.

Mag sein, dass es eine Rolle spielt, dass ein anderer Mann diese Frau "gezeichnet" hat, wie Du das so schön ausdrückst. Auf jeden Fall könnte ich keinen unbeschwerten Sex mit dieser Frau haben, wenn sie das Kind eines anderen in sich trägt. Das würde sich für mich irgendwie "falsch" anfühlen, gefühlsmäßig eben ein No Go.
*********dens Mann
248 Beiträge
Pregnantexy
Schwangere Frauen können durchaus sehr attraktiv und erotisch wirken, aber wie mein Vorredner bereits sagte...

Vermutlich würden die wenigsten Männer aber eine Schwangere ansprechen, oder?

Genau, weil man (noch mehr als bei anderen Frauen) denkt, die Dame ist vergeben. Weil sich (hoffentlich) nicht die meisten Männer während einer Schwangerschaft trennen.

Wenn die Frau aber offen damit umgeht bzw. es dementsprechend kommuniziert - warum nicht?
Allerdings hätte ich dann - auch wieder noch mehr als bei anderen Frauen - im Hinterkopf, dass die Frau möglicherweise eine Art Ersatzvater/Familie sucht - und nicht nur schnellen Sex....
*******itch Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Auch ein gutes Argument, warum so mancher Mann eventuell flüchten könnte - die Sache mit dem "Kindsvater gesucht".
So ist die Lust auf die Schwangere wohl eher in den Fetischbereich einzusortieren?
Ich las mal davon, dass einige Männer bereit sind, ein ordentliches Extra für eine schwangere Dame des käuflichen Gewerbes zu zahlen.
Sex mit Massen an Männern übersteigt da meine Vorstellungskraft.
Mir gehts eher darum, dass die Schwangerschaft bei mir offenbar dazu führt, dass ich ganz neue sinnliche Facetten an mir entdecke.
*******itch:
ganz neue sinnliche Facetten an mir entdecke
die du mit deinem Partner ausführen kannst
nicht ausführen kannst

*wink*

wo bleibt da sein Part
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine Bekannte von mir hatte
beim ersten Kind im sechsten den heißesten Sex ihres Lebens- und das will bei ihr etwas heißen. Sie wurde in dieser Zeit "nymphoman"- und die beglückten Männer wussten es zu schätzen.

Ich finde schwangere Frauen in der Mitte der Schwangerschaft hocherotisch.
ich muss gestehen, dass ich nicht weiss, wie weit man bei
einer Schwangeren gehen kann ... ich hätte tierische Angst sie und v.a. das Ungeborene zu verletzen.
Sofern diese Ängste unbegründet sind, pures Unwissen, denn vorsichtig und achtsam wäre ich ohnehin, hätte ich schon Lust mich auf eine Schwangere einzulassen - und dass lange vor diesem Thread.
In diese Kategorie der Unwissenheit fällt auch, dass mir zwar eine tw. gesteigerte Lust der Schwangeren nicht neu ist, jedoch, dass es Frauen gibt, die diese Lust auch mit Dritten teilen wollen.

Gerade wenn es dabei nicht zum GV kommt, die ganze Bandbreite, welche die TE andeutet, die in der Tat einen enormen sinnlichen Reiz gerade wegen der Schwangerschaft darstellt, fände ich einen solchen Kontakt ausgesprochen schön.
**********Fixie Paar
624 Beiträge
Joyclub-Profiltextsuche
Hallo in die Runde.

Wir vermissen seit jeher die Suchfunktion "im Profiltext nach eingegebenen Text suchen".

Dann würden wir nämlich viel schneller fündig werden.
Auch was die Suche nach schwangeren Frauen angeht.
Denn wir haben einen Faible für werdende Mütter.

Also ja: schuldig im Sinne der Anklage.
Und wir würden es wieder und wieder tun.

Grüße aus Berlin!

...und wer schwanger ist, meldet sich bitte bei uns.
*g*


Paxie_und_Fixie
****an Mann
1.807 Beiträge
Kann das nur für mich beantworten
Nein *nein*
Erotische Spielchen
Hey Preggobitch,

ja es gibt Männer mit dem Fetisch Schwangerensex und -Spielchen. Mich macht es zum Beispiel an, ihr den Babybauch zu massieren, zu streicheln und je nach dem zum Schluß auf das Babybäuchlein zu spritzen.
Bei Interesse, melde Dich doch mal bei mir/uns.
*******hree Mann
218 Beiträge
......da ich noch nie das noch mit einer schwangeren Frau erleben durfte ist natürlich bei mir eine gewisse Neugier vorhanden!
Aber ich würde nicht von vorne herein nein sagen - es kommt auf die persönlichen Gründe an!
Reizvoll ist der Gedanke aber auf jeden Fall!
Mal sehen - vielleicht komme ich ja mal in den Genuss!
*******live Mann
190 Beiträge
Sehr sexy
Ich finde schwangere Frauen haben eine besondere erotische Austrahlung, das hat nix mit Fetish zu tun, ich bin zb für diese Ausstrahlung empfänglich und um die Frage zu beantworten, ja ich stehe drauf. Liebe Grüsse an alle
*********79fd Mann
16 Beiträge
Schwangere Frauen sind für mich sehr erotisch!
Ich finde schwangere Frauen sehr attraktiv und würde auch mal gerne wieder mit einer schlafen. Ich stehe auf die prallen Brüste?
Ich finde es auch sehr geil mit einer Frau zu schlafen die stillt. Es gibt nichts schöneres die prallen Brüste zu massieren und zu drücken bis die Milch aus den Nippeln spritzt. Das finde ich absolut geil.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Sorry... eine schwangere Frau - bei der das Baby nicht von mir ist- würde mich jetzt nicht antörnen...schon gar nicht im SC....ausserdem ist da eine ganz andere Art von Sex angesagt. Gut bestückt in Kamasutra-Stellungen einfach losrammeln ist da nicht-eher der vorsichtige, zärtliche Sex, um keinen Druck auf die Gebärmutter auszuüben- so was mache ich aber nicht im SC mit einer fremdem Schwangeren!...

LG Jimi
*********aige Paar
714 Beiträge
(er schreibt)
Für mich sind schwangere Frauen sehr reizvoll und attraktiv. Die Rundungen, die vollen Brüste, einfach herrlich!
*********ouse Paar
26 Beiträge
Hallo,
also ich für mich kann nur sagen das ich schwangere Frauen sehr sexy finde und das hat für mich auch nix mit Fetish zu tun, da das nicht ausschließlich so ist .
Und meine Frau ist zur Zeit auch wieder schwanger und wir genießen das beide sehr, vor der Schwangerschaft waren wir beide sehr aktiv hier , jetzt haben wir aber festgestellt das die meisten Männer hier aber den schwanz einziehen sobald sie hören das sie schwanger ist. Wir haben verschiedene Dates eingestellt und nie is es zu einem Treffen gekommen, natürlich haben wir kommuniziert das alles passieren kann außer halt GV mit Fremden mit ihr, dazu haben wir zuviel Verantwortung einfach für das Kind.
Aber genau dann war meistens Schluß, dabei finden wir auch das es auch ohne GV sehr geil sein kann...
*********eben1 Mann
4 Beiträge
denke schon das männer auf schwangere frauen stehen
ich hatte mal eine frau in diesen zustand und ich muß sagen, da hatte ich keine ruhe, sie war so hot bis zur entbindung, konnte manche tage nicht gerade laufen schwanz und eier taten weh, aber es war geil alles zusammen die frau und die schmerzen
Schwagere haben ihren Reitz...
Als meine Frau schwanger war -wir haben 3 Kinder- hatten wir immer Sex. Es hat seinen Reiz. Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert und es gemacht, wie es für sie angenehm war. Je weiter die Schwangerschaft war, um so enger wurde sie. Das war richtig geil. Sie trainiert ihre Liebesmuskeln immer noch. Also wir mochten Sex wärend der Schwangerschaft.

Gruss Heike und Marco
geerne ne Schwangere
... also ich finde, dass Frauen in der Schwangerschaft besonders sensibel sind, ich finde das seeeehr reizvoll und würde gerne sanft und kuschlig mit ner Schwangeren Sex haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.