Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic inc.
902 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?141
Nach sexuellen Elebnissen mit völlig unterschiedlich gebauten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will nicht zu alt für diesen Scheiß sein!

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich will nicht zu alt für diesen Scheiß sein!
Keiner von uns kann dem Heranwachsen entfliehen. Falls jemand den Jungbrunnen findet, bitte Bescheid sagen *baeh*
Es gibt viele Dinge, die uns Freude machen, viele Dinge, die wir nun endlich machen/ erleben können. Doch andere fallen weg.

Was vermisst ihr?
Was wollt ihr nicht aufgeben?
Wovon wollt ihr euch nicht trennen?
Wieso habt ihr das Gefühl, dass ihr das müsstet?


Lasst uns gemeinsam nostalgisch die geilen Dinge der Vergangenheit feiern. Vielleicht finden wir gemeinsam Wege, sie wieder in unser Leben zu holen oder sie dort zu halten *zwinker*
Ich vermisse tatsächlich nicht wirklich viele Dinge. Klar so sachen wie putzende, kochende und Rechnungen bezahlende Eltern sind echt praktisch und auch die Ferien waren nicht zu verachten....

Aber nun die Freiheit zu besitzen jederzeit Urlaub zu nehmen oder Dinge zu tun auf die man gerade Lust hat, reissen das auf jeden Fall wieder raus.

Und so Dinge, wie die Unbeschwertheit in der Kindheit oder Jugend kann man sich erhalten oder wieder aufleben lassen *top*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mehr als nur seinen eigenen Weg sehen
Ich stelle fest es wird immer schwieriger Menschen zu finden, die Teil des eigenen Lebens werden (wollen).
Klar lernt man auch mit fortschreitendem Alter neue geile Menschen kennen, doch ich habe das Gefühl, dass sich viele ihrem Gegenüber nicht (mehr) mit ehrlichem Interesse widmen. Mir kommt es oft so vor als würden die neuen Personen nur am Rand wahrgenommen. Für ein nettes Gespräch an einem Abend sind sie gut, doch sich wirklich auf sie einlassen, sie wirklich kennen lernen...?
So wird es immer schwieriger Freundschaften zu schließen, die tiefer gehen.
Im Kindesalter habe ich das ganz anders empfunden. Man hat sich auch da schon die Freunde genau ausgesucht, aber der Kontakt war intensiver. (Im Kindergartenalter wurde sogar häufig ausgesprochen "Du bist mein Freund." *kindergarten* ).
Heute bleiben viele so unverbindlich wie möglich. Klar, haben wir jetzt alle unser eigenes Leben, unsere eigenen Termine Verantwortungen und Pflichten, die wir berücksichtigen müssen. Wir sind jedoch nicht weniger soziale Wesen, wieso sind Beziehungen dann so schwierig neu zu etablieren?

Ich vermisse mit zunehmendem Alter das sich Zeitnehmen für einander, das ehrliche Interesse an der Person.

Liebe Grüße
Persephone
*****ida Paar
32 Beiträge
Wenn ich auf irgendwas bock hab dann mach ich das auch.

Da kann es schon mal vorkommen dass man sich spontan ne Mario Kart Carrerabahn kauft, scheiß auf Alter, ist ne Zahl.

Von daher fehlt mir nicht wirklich was aus meiner Jugend, ich bin ja nicht mal richtig erwachsen ^^

Gruß,
Der "m"

PS, weil du dich dazwischen gemogelt hast ^^
Diese oberflächlichen Beziehungen haben aber erstmal nichts mit dem Alter zu tun, vielmehr ist es "Zeitgeist", und ja, durchaus eine äußerst traurige Entwicklung.
*********licht Frau
827 Beiträge
Mir geht's ähnlich wie euch beiden Persephone und TC_NRW.
Ich vermisse die Leichtigkeit, die völlige Freiheit von Verantwortung.
Ich bin direkt mit 18 ausgezogen und seit dem herrscht das völlige Chaos in meinem Leben. Ich muss Verantwortung für Dinge übernehmen, von denen ich keine Ahnung habe. Den Großteil kann ich jetzt zum Glück auf meinen Mann auslagern, danke Fisch *knutsch* . Dafür muss ich mich trotzdem um Sachen kümmern, die vorher selbstverständlich waren.
Und bei mir ist es ganz viel die Zeit, die ich vermisse. Durch Schule und Arbeit hatte ich im letzten dreiviertel Jahr kaum Zeit mehr zu tun, als mein Pferd zu versorgen. Jetzt wird es hoffentlich besser und ich kann wieder anfangen mehr Hobbies nachzugehen. Mir fehlt das Backen, als Jugendliche hab ich jedes Wochenende gebacken, sehr zum Leidwesen für die Figur meiner Mutter und mir *lach*
Und ich vermisse, dass man sich nicht mehr einfach trifft. Früher war man spontaner, heute haben wir alle Verpflichtungen, Job, Haus, Partnerschaft, da findet sich schlecht ein Zeitpunkt, der allen passt.

Trotzdem hab ich mir viel der Leichtigkeit bewahrt und ich muss es dank Job auch jeden Tag wieder. Und manchmal beneide ich die Kinder auf der Arbeit dafür, dass sie sich keine Gedanken machen müssen, was sie essen, was sie anziehen oder was sonst auch immer passiert. Und in manchen Fällen mache ich einfach mit, lasse den Papierkram liegen und spiele einfach mit den Kindern. Weil Spielen tun wir als Erwachsene viel zu wenig. Einfach Spielen um des Spielens willen. Das genieße ich dann sehr.
**********ische Paar
85 Beiträge
Herr Fisch
Wenn mich meine Frau Mondlicht hier schon erwähnt, dann muss ich mich glaube ich auch mal zu Wort melden.

Ich vermisse aus meiner Jugend nicht viel, klar, das bis nachts lesen, sich morgens in die Schule lümmeln und dann wieder lesen war schon cool, aber ich vermisse es nicht.
Was mich immer mal wieder ein wenig reumütig stimmt sind die nicht mehr stattfindenden Abende am Wochenende, wo wir uns hinsetzten, unsere Magic Karten heraus holten und bis tief in die Nacht zockten. Es war eine schöne Zeit, doch wenn ich darauf schaue wogegen ich es eingetauscht habe, würde ich den Tausch jeder Zeit wieder machen.

Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so wie es bis hier her ging. Klar könnte ein wenig mehr Geld und weniger Arbeit darin vorkommen und ja, die alten Erinnerungen haben einen gewissen Charm, doch alles erlebte hat seine Zeit und die bestimmter Dinge ist einfach vorbei.

Wenn es eine Sache gibt, die ich zurück bringen müsste, dann wäre das meine Art, wie ich früher auf Menschen zuging, offen und ohne voreingenommen zu sein, denn das ist eine Fähigkeit um die ich meine Kunden immer wieder beneide. *kindergarten*
****is Paar
224 Beiträge
Also aus sehr gegebenem Anlass. Auf dem Festival so richtig einen drauf machen und nicht nur einen Tag sondern 4 am Stück..... wenig essen die ganze Zeit nur am trinken , tanzen, quatschen, etc . .... Und dann zwei Std schlafen und dann von vorne ....



Heute Schlaf 5 bis 6 Std. Tanzen einen Tag.... regelmäßig essen zwischendurch.... Und trotzdem bin ich heute komplett durch mit meiner Welt ......
*****rds Paar
6 Beiträge
Ich musste noch die Tage darüber nachdenken. Ich habe wieder mit dem Theater spielen angefangen und habe vor dem Textheft gesessen und mich ernsthaft gefragt, wie ich es damals geschafft habe so viel Text in meinen Kopf zu bekommen. Ich hab für die Schule gebüffelt und es trotzdem irgendwie geschafft. Wenn man Grad an den Hausaufgaben dran war, konnte man danach noch ne halbe Stunde das Heft in die Hand nehmen.
Heute sitze ich hier und Frage mich echt, wann soll ich das machen.

Ich glaube das Zeitmanagement oder zumindest unser Empfinden dahingehend hat sich geändert. Früher hatten wir die schule, habe gelernt und dann hatte man Freizeit. Ferien, boar wie cool. Heute haben wir Jobs, Termine, im zweifel Kinder. Abends liegt man kaputt auf der Couch. Und ich glaube, dass ist auch das Problem um neue Kontakte zu knüpfen. Man findet jemanden vielleicht interessant, aber im Kopf rattert nur noch 'wie soll ich die Person zeitlich noch unter kriegen.' und dann lässt man es einfach. Und das ist sehr schade.

Ich bin Recht zufrieden, wie mein Leben bisher gelaufen ist. Und wenn ich wirklich Mal wieder Kind sein will, na dann bestell ich mir eben ne Junior Tüte bei megges oder schaue Asterix und Obelix. Wenn mir danach ist, dann nehme ich es mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.