Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty PenPal - erotische Schreibereien

**********ische Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Dirty PenPal - erotische Schreibereien
Herr Fisch grüßt freundlich in die Runde der interessierten Leser *hutab*

Und genau darum geht es mir heute: Lesen und schreiben.
Wenn euch Reddit ein Begriff ist, solltet ihr auch um gewisse Untiefen dieses Forum wissen *engel*.
Mir geht es heute speziell um das Subreddit /r/dirtypenpals.
Nein, ihr müsst nicht wie wild googeln, ich fasse kurz für euch zusammen.

Es geht um erotische Rollenspiel, in Textform, diese können abgedrehte Szenarien beinhalten, inklusive Aufbau einer gesamten Welt aber auch ganz einfache mit Themen wie "Football Mom".

Wozu ich das jetzt alles schreibe?
Ich würde gerne mit euch solche Rollenspiele erschaffen und spielen.
Das Eingangsszenario sollte hier im Forum gepostet werden, das Spielen findet dann aber bitte in CM statt.

So weit der Gedanke *g*
Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht im Bereich vertan und wünsche allen im voraus schon mal viel Spaß!
********Nerd Mann
22 Beiträge
Oh, das würde mich ja tatsächlich reizen, für einen gemeinsamen Besuch ins Kopfkino bin ich immer zu haben *spitze*

Wie stellt ihr euch denn vor das zu organisieren? Einfach hier reinschreiben wer Lust hat und die Leute finden sich dann von alleine?
**********ische Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ich jetzt so behauptet.
In die Überschrift einfach was man sucht, auf Reddit mit [ ] gekennzeichnet, was ich sehr gut finde und dann die reguläre Überschrift

Beispiel

[M4F] Fuck Wars

[M4F] steht für Male/Mann 4/for/für Female/Frau das kann beliebig abgeändert werden

[M4M] - [F4M] - [F4MMMM] - [MtF4FM]

Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Und melden kann man sich dann am besten via CM Oder like, wenn Mann kein Plus oder Premium hat.
**********ische Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
[M4F/A] Ein gemütlicher Swing Abend
Dann mache ich mal den Anfang.

Der Plot:

Es ist 1923.
Oktober.
Es regnet. Wie die letzten Tage immer.
Ich kämpfe mich durch den strömenden Regen zu meinem Lieblingslokal. Es ist Swingabend und ich habe Lust zu tanzen.
Ich trage meinen feinsten Anzug, war eben erst beim Barbier und habe mich mal wieder so richtig herausgeputzt. Heute Abend will ich Spaß haben.
Ich komme, laut fluchend ob der Nässe, durch die Tür gestolpert und mir schlagen die wohlige Wärme, Gespräche und die rhythmischen Klänge der Musik entgegen.
Ich fühle mich wie zuhause.
Meine Jacke fliegt wie von alleine an einen Haken und der Barmann ist schon dabei mir meinen ersten Absinth fertig zu machen.
Ich nicke ihm zu, wir wechseln den ersten Smalltalk des Abends und dann verschlägt es mich auf die Tanzfläche.


Wie geht es weiter:
Es wäre schön, wenn eine Dame Lust hätte diesen kleinen Einstieg weiter zu führen. Zu tanzen, zu spielen.
Dieses Rollenspiel darf gerne langzeitig geplant sein, aber auch gegen ein kurzzeitiges Intermezzo ist nichts einzuwenden.
Ich bitte um mehr als einen Satz beim Antworten und ein klein wenig Kreativität *zwinker*

Kinks: Bondage, BDSM, Wachsspiele, Sex in der Öffentlichkeit,

Ich freue mich über eure Zuschriften.

PS: für Langzeitrollenspiele dürfen gerne eckpunkte für drn Weltenbau hinzugefügt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.