Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Erotische Bilder von Dir?4
Wir leben in einer Welt von Bildern. Die meisten Fotos in den JC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder im Profil

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder im Profil
Hallo in die Runde,
hier im Joyclub trifft man auf die unterschiedlichsten Menschen, die sich genauso vielfältig, wie sie sind, mit ihren Profilen darstellen. Jetzt solles mal um die Bilder im Profil gehen:

Wie und warum habt ihr die Bilder, die ihr im Profil habt ausgewählt?
Wieso habt ihr keine eingestellt?
Hat sich eure Bildauswahl mit der Zeit verändert? Warum?


Als wir unser Profil erstellt haben, wollten wir es mit Leben füllen und Teil der Community sein. Für uns war klar, dass wir nicht bilderlos bleiben wollen.
Wir haben mit Handybildern begonnen. Bei einigen haben wir unser katastrophales Bearbeitungstalent bemüht, um "Schönheitsfehler" zu beheben oder private/ markante Inhalte verschwinden zu lassen.
Mit unserem ersten Shooting entstand dann die Mischung aus "professionelleren" Bildern und Handyschnappschüssen, wie wir sie jetzt im Profil haben.
Bei Fotografenbildern denken viele direkt daran, dass man automatisch schlanker oder sonst iwie "verschönert" wird. Wir bestehen darauf, dass der Fotograf das nicht bei uns macht! Das sollte man im Vergleich der Bilder auch sehen können - immer noch dieselben Personen mit denselben Proportionen *zwinker*
Wir achten auch darauf, dass wir beide zu sehen sind, denn wir haben ein Paarprofil. Unserer Meinung nach sollte man daher auch beide Partner sehen.
Unsere Gesichter zeigen wir aus beruflichen Gründen nicht, schämen o.ä. tun wir uns hier für gar nichts *baeh* Aber da das hier ja eine Erotik-Community ist, haben wir uns für viel nackte Haut entschieden. Gesichtsbilder, die man erst wieder "entgesichtet" finden wir persönlich witzlos. Da nehmen wir dann lieber direkt Körperbilder.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Ein schönes Thema
Begonnen habe ich mit einigen wenigen, ziemlich angezogenen Bildern. Mit der Zeit wurden sie freizügiger. Allerdings bemerkte ich dann irgendwann, dass viele Personen mehrmals täglich mein Profil besuchten und das über Tage und Wochen hinweg. Sie schrieben nicht, sie likten nicht. Das fand ich extrem unangenehm und gruselig, so dass ich alle interessanteren Sachen in einen verschlossenen Ordner gepackt habe. Weniger sind die seltsamen Besucher nicht geworden, so dass es inzwischen auch wieder Interessanteres zu sehen gibt, allerdings nicht so freizügig wie zuvor.

Meine Bilder habe ich alle selbst gemacht, selbstverständlich mit vorteilhaftem Winkel, allerdings unbearbeitet.

Mein Gesicht bleibt mein Heiligtum und besonderen Menschen vorbehalten. Außerdem gibt es Körper nur ohne Kopf und Kopf nur ohne Körper bzw. bekleidet.
*********mnia Paar
1.751 Beiträge
Sie schreibt
Wir haben diese Bilder drin, weil wir nichts zu verbergen haben. Die Leute die uns hier erkennen und uns darauf ansprechen sind hier auch angemeldet.
Aber ich kann natürlich verstehen, dass man aus beruflichen Gründen, weil man nicht will, dass es sich rumspricht, Bilder ohne Gesicht reinstellt oder das Gesicht unkenntlich macht.

Wir haben nun echt nur BDSM Bilder drin, weil es das ist was uns am ehesten repräsentiert. Wir sind auch eher auf BDSM Parties anzutreffen, als auf anderen. Stammtische mal ausgenommen. BDSM ist unser Wohlfühlgebiet *g*

Und ja die Auswahl meiner Bilder hat sich, auch auf meinem Soloprofil stark verändert...mal von stinknormal..dann wieder zu ziemlich provokant mit vielen FSK18 Bildern drin, bis hin zu nackt aber bitte mit Stil *ggg*
Die Anfangsphase, da war ich noch neu hier und in dem ganzen Erotikbereich...da wollte ich einfach nicht so eindeutiges reinstellen.
Dann hatte ich wohl eine rebellische Phase...oder so...habe viele nacktbilder drin gehabt...viel fsk...wollte die Männer geil machen mit dem Wissen "ihr werdet mich nie haben" und das obwohl ich Single war.
Und dann wurde ich wohl wieder ruhiger.

Aktuell hätte ich wieder nichts gegen provokantere Bilder...aber eher wenn Sie aus einem BDSM Kontext entstanden sind, also ala Aufgabe...oder Vorführung in gewissem Rahmen.

Grundsätzlich finde ich ein Profil mit Bildern...sei es nur Körperlandschaft oder ganz spannender, als ein profil ohne bilder.
Aber auch Profile mit : nur Titten, nur Schwanz, sind für mich ziemilch uninteressant
Hallo zusammen,

das Bild, was ich aktuell eingestellt habe, ist tatsächlich erst mein zweites Bild. Ausgewählt habe ich es natürlich vor allem, weil ich mich auf dem Foto mag und auch selbst recht hübsch finde. Das war schon schwierig, da ich mich mit sowas sonst echt schwer tue.
Weiterhin hab ich mich dazu entschieden, zumindest ein bisschen von meinem Gesicht zu zeigen, aber nicht so viel, dass man das wirklich zuordnen könnte. Das war mir auch sehr wichtig, da man ja nie weiß was in der Zukunft alles kommt und man möchte ja nicht, dass solche Dinge einem später mal zum Verhängnis werden.

Aber jetzt wo ich darüber nachdenke, finde ich es ja doch irgendwie kritisch, dass man sich Sorgen machen muss, dass man irgendwann mal Nachteile hat, nur weil man auf "solchen" Seiten angemeldet ist. Himmel, und dann wagt die Gesellschaft es, sich als offen und aufgeklärt zu bezeichnen. Na ja, aber das soll ja hier gar nicht das Thema sein.
******sen Mann
87 Beiträge
Ich hab Bilder Online die ich mag. Mein Gesicht zeige ich, da ich nichts zu verstecken hab, selbst im Job nicht (die Leute die mich hier finden sind demnach genauso pervers wie ich selbst, also was solls).
*********overs Paar
410 Beiträge
(Sie schreibt)
Wir haben einige Bilder drin, um anderen einen Einblick zu ermöglichen. Man möchte ja auch ein bisschen was sehen, bevor man sich schreibt *zwinker* Und da suchen wir dann Bilder, die gut in Joy passen, wo also etwas mehr gezeigt wird.
Bilder, auf denen man unser Gesicht sieht, zeigen wir aber nur Freunden, die wir schon kennen, das hat für uns mit Vertrauen zu tun *g*
********lume Frau
133 Beiträge
Bilder...
Erstmal: mich kann man sehen. Mit Gesicht und Körper, bekleidet.

Ich habe Bilder gewählt, die mein Wesen einfangen sollten. Was gar nicht so leicht ist.
Ich habe Bilder gewählt, auf denen ich aussehe, wie ich meiner Meinung nach aussehe.

Ich habe es mir abgewöhnt, Rundungen zu verstecken, die über normales TV-Klappergestell hinaus gehen. (das ist nicht dispektierlich gemeint). Aber ich wiege nun Mal keine 50kg, warum sollte ich mich also so darstellen.und ja, es gibt Winkel, in denen man wesentlich schlanker aussieht. Finde ich aber doof. Hab festgestellt, dass die Männer (und Frauen) es entweder genau so mögen, wie ich bin oder dass es keine Rolle spielt.

Ich hatte bis vor Kurzem auch Bilder offen auf meinem Profil, auf denen ich nackt oder zum Teil nackt bin. Dann aber ohne Gesicht, damit, falls jemand damit Schindluder treiben möchte, es irgendeine Frau sein könnte...
Inzwischen sind diese - weil ich jetzt eben einen Premium-Account habe - versteckt und nur für diejenigen frei zugänglich, für dich ich das möchte.
Dadurch habe ich weniger sabbernde "Boa, Alde, voll geile Titten, lass Ma ficken" - Nachrichten. Das war mir nicht so bewusst, aber ist mir nun aufgefallen, also werde ich das beibehalten. Entspannt den Aufenthalt auf Joy.

Und warum nur Ausschnitte? Hm ... Individualität vielleicht *ggg*
Hab Spaß dran, wieder ein weiteres erotisches Bild zu finden, das viel aber nicht alles zeigt.

Lieben Gruß aus Bonn.

Kuschelblume
****or Mann
319 Beiträge
Die Frage ist schnell beantwortet: Ich hab die Bilder drin, die ich mag.
Ich bin da sehr wählerisch was Bilder von mir angeht.
Mein Gesicht zeige ich im Internet grundsätzlich nicht. Wer es sehen will, muss mich wohl kennen lernen.

@*******Type
Dass sich Leute nur deine Bilder ansehen ohne zu kommentieren oder zu liken liegt oft daran, dass sie es schlicht nicht können. Geht mit einer Basis-Mitgliedschaft halt nicht - bin ich selbst auch von betroffen.
***ue Frau
20 Beiträge
Weil es mir auch hier jetzt an den Beiträgen im Vergleich zu den Profilen aufgefallen ist, wenn ich mir Profile ansehe, weil ich mal ein nettes Profilbild erhaschen konnte und ich mir dann die Bilder anschaue und den Text dazu, um mir ein erstes potentielles Bild zu erstellen, empfinde ich auch gerne die Bilder total konträr zu dem, was der Jenige schreibt.
Macht ihr euch Gedanken, was ihr mit euren Bildern über euch aussagt und teilt? Abgesehen davon, dass Kleider Leute machen, überlegt ihr, an wolelchen Locations ihr euch präsentiert und wie das auf jemanden wirken könnte, der euch noch nie gesehen hat?

Zb, du zeigst Urlaubsbikder die offensichtlich in Amsterdam aufgenommen worden sind aber erzählst über dich dass du total gegen Drogen bist, oder du stehst vor einem Wasserfall der dich nass spritzt und erzählst dass Naturserie für dich nie eine Option sei, oder spermaspiele oder sowas - ich meine Bilder sollen schließlich Emotionen wecken ....

Das ist auch nur ein Grund, warum ich oft umgehend abgeneigt bin.
Ehrlich gesagt, die Bilder die ich drinnen habe sind bisher eine Übergangslösung. Sie gefallen mir nicht und ich finde sie stillos. Ich hoffe dass ich bald zwar erotische aber ein wenig professionalere Bilder von einem Fotografen hochstellen kann, ich möchte einfach mich nicht mehr so billig darstellen. Lieber elegant und natürlich schön. Dies alles aber ohne erkennbares Gesicht, ich sag auch mein echten Namen nicht. Ich finde das muss einfach nicht jeder kennen . *g*
*********Sass Frau
58 Beiträge
Also ganz am Anfang hatte ich auch nur Körperbilder drin, jedoch nichts explizites. Habe jedoch gemerkt, dass mir der umgekehrte weg lieber ist. Also gesichtsbilder aber nichts allzu intimes. Das kann man immer noch austauschen wenn es Richtung Date geht oder halt in Natura betrachten. Würde mich auch niemals mit jemandem treffen ohne Gesichtsbild. Auch ewiges schreiben vorher ohne das Gesicht gesehen zu haben ist für mich kontraproduktiv, weil wir ja dann beide evtl. Zeit investiert haben, die verschwendet war, wenn mir die Person nicht gefällt. Ich stehe dazu, dass ich hier online bin, in meinem näheren Umfeld weiß das auch jeder. Wenn das jemand aus beruflichen Gründen nicht öffentlich möchte, ok, aber dann bitte spätestens beim Schreiben mitschicken.
@*********sire da hast du Recht . Ewig rumschreiben würde ich auch nicht ohne Gesicht. Wenn mir jemand sympathisch ist und mich fragt schick ich auch eins mit Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.