Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick273
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

good vibes only: Ich mag an mir...

**********phone Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
good vibes only: Ich mag an mir...
In unserer Generation, die in ihrem Alltag von Social Media begleitet wird, vergleicht sich extrem. Wir sehen oft, was wir uns wünschen aber nicht haben/bekommen, was andere besser können, beneiden andere, dass sie ihr Leben anscheinend(!) so gut hinbekommen...

Aber wie sieht es eigentlich aus, wenn wir uns selbst ganz ehrlich im Spiegel betrachten und auch mal benennen, was wir da alles Gutes sehen?
Was gefällt dir an dir selbst? Wann findest du dich besonders schön, stark, begehrenswert,...? Welche Stärken hast du?
Es geht hier nicht darum zu prahlen, sondern den Blick für eigene Vorzüge zu öffnen und anderen vielleicht auch neue Perspektiven auf einen selbst und andere aufzuzeigen.

Körperlich: Ich mir selbst gerne in die Augen. Ich liebe die Form meiner Brust und meines Hinterns. Mich mit schöner Unterwäsche zu verpacken, genieße ich deshalb sehr - und brauch dann auch schon mal länger um mir da dann noch was drüber zu ziehen.
Charakterlich: Ich bin stolz darauf, dass ich in mir so viele Gegensätze vereine und trotzdem zu jederzeit authentisch bin. Ich schätze an mir, dass ich aufrichtig liebe und verzeihen kann.
****nos Mann
165 Beiträge
Ich mag an mir meine Zielstrebigkeit.
*********licht Frau
825 Beiträge
Ich mag meine Augen und meine Haare super gerne.
Deswegen betone ich meine Augen auch gerne mit diverser Schminke. Ich mag die Farbe gerne und ich hab schöne Wimpern.
Bei meinen Haaren mag ich gerne, dass sie doch recht dick sind und das ganze blondieren überstehen, denn meine Naturhaarfarbe mag ich offenkundig nicht *lol* aber ich liebe die Wandelbarkeit damit. Ich find es einfach klasse, dass ich quasi jeden Monat eine neue Farbe haben kann und mich damit gut ausdrücken kann *happy*
Und just gerade mag ich meinen Storchenbiss im Nacken recht gerne. Besonders weil ich jetzt gelesen hab, dass der eigentlich nach spätestens drei Jahren verschwindet und meiner einfach geblieben ist.
Charakterlich mag ich super gerne, dass ich ein recht guter Zuhörer bin. Ich lausche Menschen einfach gerne und versetzte mich in sie hinein. Das macht mir wahnsinnig viel Spaß. Auch wenn es manchmal anstrengend ist ich bin gerne so.
Und mich freut es, dass ich doch recht verträglich bin. Es braucht viel, dass ich jemand nicht leiden kann. Das hat bislang erst ein Mensch geschafft. Ansonsten komme ich mit jedem klar und akzeptiere vieles.
Sie schreibt
Ich mag an mir, dass ich egal wie stressig es ist, ich immer die Ruhe bewahren kann und geduldig bin. Auch wenn es schwierig ist, stehe ich immer auf. Ich bin mein Weg gegangen und bin mir immer treu geblieben. Für meine Freunde bin ich immer da und habe immer ein offenes Ohr. Von allen und jeden mache ich mir mein eigenes Bild und gehe nicht danach, was mir andere sagen. Auch bei schlechten Erfahrungen, schaffe ich auch gutes drin zu erkennen.
Ich schaffe es immer meinen Kollegen, Kolleginen, Freunde, Familie und anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, auch wenn sie einen schlechten Tag hatten oder immer sonst brummelig sind.
An meinen Körper mag ich meine Augen und meine Haare. Auch besonders mag ich meine weiblichen Kurven.
******sen Mann
87 Beiträge
Ich mag an mir:
Zielstrebigkeit
Idealismus
Durchhaltevermögen
Mitgefühl
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Äußerlich mag ich an mir meine Augen, meine Haare, meine Lippen und meinen Po. Den rest mag ich mal mehr mal weniger^^
Ansonsten mag ich, dass ich ein sehr empathisches Wesen bin. Auch wenn das heißt, dass ich auch schon mal schnell ein Tränchen verdrücke. Außerdem bin ich für meine immer für meine Freunde und meine Familie da. Wenn was ist, lasse ich schon mal gerne alles stehen und liegen und kümmere mich um sie. Dazu kommt meine Ehrliche Haut und das ich viel in Sarkasmus und Ironie packe. *ggg* In manchen Dingen kann ich auch sehr stur sein, wenn ich was erreichen will, dann erreiche ich das auch.
****ca Frau
8 Beiträge
Ich mag an Mir...
Meinen ausgelassenen Hang zum Optimismus und dass ich so belastbsr bin, wie Cluedo-Knete! *zwinker*
********niel Mann
24 Beiträge
Cooles Thema
Das Thema ist sehr toll. Entschleunigung und Rückbesinnung auf die wesentlichen Dinge sind in unsrer Gesellschaft heute so wichtig, weil selten.

Ich liebe an mir selbst:
Meinen geilen Problemlöser-Verstand
Meinen nackten Körper
Meine Ausdauer
Meine Herzlichkeit
Mein kämpferisches Wesen
Meine spirituelle Ader
**********ische Paar
85 Beiträge
Herr Fisch schreibt
Ich mag an mir meinen Bart.

Und mittlerweile meine Glatze. Es hat etwas länger gedauert mich damit abzufinden, doch jetzt möchte ich auch nicht mehr ohne.

Ansonsten mag ich an mir meine ruhige Art und dass ich einen kühlen Kopf wahren kann.
Ich mag an mir ...
Körperlich: Mag ich meine Augen, meine Schultern und manchmal meine Haare *g*
Charaktlerich: Loyal zu mir selbst, versuche immer Ehrlich zu sein und denke das ich sehr fürsorglich bin....
*********nboy Mann
6 Beiträge
Ich mag an mir meinen Ehrgeiz, meine Toleranz, meinen Realismus, meine Augen, mein Penis, mein Gesicht, meine Berufswahl, mein Kleidungsstyl,
**********_2222 Mann
6 Beiträge
Ich mag an mir:
Meine Zielstrebigkeit
Durchhaltevermögen
Höflichkeit
Respektes Verhalten gegenüber jedweden Menschen
Meine Eloquenz
Ich mag an mir:

Meinen Körper, meine Empathie, meine Offenheit alles und jedem gegenüber, meine direkte Art, meine Entschlossenheit, meine Wurzeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.