Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
zum Thema
OWL Stammtisch????????159
Ich wollte mal fragen ob interesse Besteht einen OWL Stammtisch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Stammtisch in OWL?

Habt ihr Interesse an einem Stammtisch in OWL?

Dauerhafte Umfrage
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an Stammtisch in OWL?
Moinsen liebe Gruppe,

@****an und ich haben festgestellt, dass es in OWL zwar Stammtische gibt aber haben bisher kaum Angebote für jüngere Leute gefunden.
Deshalb sind wir am überlegen unseren eigenen Stammtisch in Bielefeld oder Paderborn zu organisieren.
Wir wollten euch nun fragen ob ihr daran überhaupt Interesse habt.
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich eine gute Idee, bedenke aber, dass OWL noch mehr außerhalb liegt als Münster. Und da ist die Beteiligung auch immer eher mäßig...
Wenn euch das nicht stört, dann los *zwinker* *stammtisch*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
klein anfangen...
Auch Siegen ist an der Grenze. Aber genau das ist das Schöne: Wir haben eher kleinere Gruppen, das meiste waren 20-25 Leute.
Das ist nicht unbedingt ein Nachteil, einige Mitglieder möchten lieber in kleineren Gruppen neue Leute kennenlernen. Hier kann man mit allen mal gesprochen haben. Bei den großen Massen in den großen Städten ist das eher unwahrscheinlich...
****573 Mann
87 Beiträge
Yeah wäre cool und dieser würde bestimmt auch noch wachsen über die Zeit.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
toll
die idee, hat ich oft schon angeboten, aber keine reaktion.
beim planen usw wäre ich immer bereit gerne zu helfen
*******ack Mann
1.064 Beiträge
Da ich ursprünglich aus OWL komme und gern in die alte Heimat fahre hätte ich auch großes Interesse. Würd das dann mit Besuch der Verwandtschaft kombinieren.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Interesse, sofern es am Wochenende ist und in Bielefeld stattfindet *g*
****an Mann
1.007 Beiträge
Kleine gemütliche Runden haben auch was für sich. Mit mehren könnte man vll. auch eine Kneipe oder Restaurant finden mit separatem Bereich. Klein anfangen und dann durchstarten *g*
Zumindest 17 Umfrageteilnehmer haben sich jetzt ja für Bielefeld entschieden, sollen wir mal nen Cut machen und in 2-3 Wochen einfach was ausprobieren? Für den Anfang reicht es ja, wenn davon die Hälfte kommt. IdR kann man ja noch kurz vorher ausreichend Plätze reservieren, wenn man den unter die Woche legt.
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden den wenn am Wochenende machen wollen und werden uns die Tage mal an die Planung setzen.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
wie gesagt
biete ich immer gerne hilfe an
raum owl
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Hinweis
Um euch Frust zu ersparen, bezieht die bereits bekannten Termine für Gruppenevents und große Events im Kreis OWL in eure Planung ein.
Wir haben als hier in der Gruppe sehr viel los war auch unter Veranstaltern abgesprochen wann wer was geplant hat. Ist aber nur ein Hinweis, ob ihr den gebrauchen könnt oder nicht, entscheidet ihr *zwinker*
****an Mann
1.007 Beiträge
@**********mer96 und ich haben die Events hier in der Ecke im Blick. Sind aber eher überschaubar viele *zwinker* Bielefeld als Ort steht fest und Termin mit Eventbeschreibung kommt auch bald.

Viele Grüße
Kevnan
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Der Stammtisch ist online *freu2*
Hier einmal der Link für alle die Interesse haben:
1. Stammtisch Junge Leute OWL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.