Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OWL Stammtisch????????

OWL Stammtisch????????
Hallo liebe Joyclub-mitglieder!
Ich wollte mal fragen ob interesse Besteht einen OWL Stammtisch zu machen?
Wer hätte den interesse?
Wenn einiges zusammen kommen kann man das ja in Angriff nehmen.

LG ChinChinSugar *ggg* *ggg* *ggg*
*******ami5 Mann
1 Beitrag
Hört sich gut an...da ich ja auch aus OWL bzw.Bielefeld komme *g*

Was genau stellst du dir vor???

Greetz
Super wenns klappt
Das halten wir für eine gute Idee...sind ja doch einige hier aus OWL ( uns mit eingeschlossen )
Und wenn manche sich schon nicht so trauen, jemand anzuschreiben, dann is das doch die beste Möglichkeit, sich kennen zu lernen.

Wenns zustande kommt, so einen Stammtisch, und wir nen Babysitter haben *zwinker* , sind wir auf jeden Fall mit dabei.

Würden uns sehr freuen.
Aha
Lange gesucht und doch nicht gefunden. Habe grade auch einen Thread aufgemacht mit dem selben Thema, aber naja, denke mal wir konzentrieren uns mal auf diesen hier.

Das ich dabei bin weißt Du ja schon. Würde mich freuen wenn sich noch mehr OWLér melden.

Lg HuaHin
hört sich gut an
also stammtisch hört sich ja erstmal ganz gut an. hast du vielleicht auch schon eine location im auge? bin übrigens auch aus bielefeld....
Was haltet ihr von zweischlingen? oder habt ihr nen guten vorschlag?
*******OWL Paar
19 Beiträge
Wenn es passt
sind wir auch gerne dabei. Mit passen meinen wir den Zeitpunkt, da wir beruflich ziemlich eingespannt sind (auch am Wochenende). Einen Versuch ist es allemale wert.
location, termin usw. usf
zweischlingen hört sich prinziell erstmal gut an..
was haltet ihr vom nächsten donnerstag??
Past mir definitiv nicht, ne Woche später und die darauffolgenden Woche ist das aber kein Problem.

Gruß HuaHin
Das hört sich gut an ...
... und ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch-Treff.
Werde diesen Thread also weiter beobachten. *ggg*
Aber was oder wo ist Zweischlingen ?
Könnte mir das bitte jemand erklären?


Gruß aus OWL
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ChinChinSugar! *happybirthday*

Finde auch, dass das eine sehr gute Idee ist und ich wäre auch in jedem Fall dabei (sofern ich es zeitlich hinbekomme).
Habe vorher auch noch nie was von "Zweischlingen" gehört, aber dann mal eben kurz google befragt und dabei folgendes gefunden:
http://www.zweischlingen.de/haus.html
Hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt, was und wo Zweischlingen ist...und dank (RedPuma) und auch Google...fündig geworden.

Und dieses Haus, find ich persönlich nicht schlecht, bieten etwas und sind nicht ganz teuer.

Wäre doch schön, wenn es irgenwie und irgendwann klappen wird.
... zu doof, das wir sehr oft im Randgebiet zu NDS das Nachsehen haben. Nach unserer Kalkulation sind das 56km einfach (MG12)...

aBär wir verfolgen das mal weiter hier...
Ist ja prinzipiell...
...ne gute Idee. Aber wie stellt ihr euch denn so einen Stammtisch vor ?
Kenne das Zweischlingen zwar bisher nur von der Homepage, aber hab gesehen daß dies in erster Linie ein Tagungshaus ist.

Solln wir dann zu zehnt oder zwölft oder was auch immer in großer Runde in der Kneipe sitzen und über Joy, Sex, Pt oder nicht...etc. diskutieren ?

Würde mich (w) echt mal interessieren. Ansonsten ne wirklich gute Idee, bei der wir mit Sicherheit dabei wären...( schon aus reiner weiblicher Neugierde heraus *g* )
kenn das auch nur von der Seite, und auch somit als Tagungshaus bekannt. Ehrlich gesagt, hab ich mich mit sowas noch nicht wirklich befasst, noch nie auf nen Stammtisch gewesen, daher auch keinen Plan wie sowas ablaufen soll.
Aber ich denk, das [b]ChinChinSugar[/b] uns da sicher was zu sagen kann, Vorschlag kam von ihr...wie das ganze abzulaufen hat. Vielleicht war sie ja schonmal auf so ein Stammtisch und weiss wie mal die Leutchen glücklich machen kann *zwinker* *zwinker*
Nun ja...
...sein wir also weiterhin gespannt.
warum nicht......
wir hatten auch intresse mitzumachen.

schreibt mal wie ihr euch das so vorstellt
Erst mal vielen Dank @ Red Puma - auf Google hät ich auch selber kommen können!
Finde die Idee eigendlich nicht auch schlecht, obwohl ich das eben auch nur aus dem Netz kenne.
Wie soll der Stammtisch denn so ablaufen (Essen, Trinken usw.) ?
Auf jeden Fall wäre ich gerne dabei!

Gruß aus OWL
Hallo meine Lieben!
Tut mir Leid das ich jetzt erst Schreibe hatte etwas Stress.
Also das Zweischlingen ist sag ich mal multifunktionsfähig *ggg* Das zum einen auch mal oft konzerte und Parties sind und zum anderen kann man da billiard spielen was essen und trinken.
Also ich denke mal wenn wir uns treffen haben wir genug gesprächsstoff.
Muss ja nicht über Sex sein Kann ja über Gott und die Welt sein *zwinker*
Mann kann kontakte und neue Bekanntschaften machen und man wird bestimmt ne Menge Spaß haben.
Ansonsten wäre auch Das IrishPub nett am Rathaus in Bielefeld.
Oder wie es auch bekannt ist Ratskeller.
Aber ihr könnt mir auch gerne Wünsche zu kommen lassen und ich suche dann was passendes raus. oder wir treffen uns erstmal zum essen im Restaurant *zwinker*
ach so meine Lieben bevor ich es vergesse,,, hier ist der richtige link

http://www.zweischlingen-gastro.de/

und das ist das Irishpub

http://www.irish-pub-bielefeld.de/

*bitteschoen*


LG Eure ChinChinSugar und danke @ RedPuma *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *wink* *wink*
Sicher das keiner interesse hat? *roll*
Interesse ist natürlich immer noch vorhanden!
Wir sollten uns nur einigen wann und wo!
Mir wären beide Lokalitäten recht, obwohl ich eher zu Zweischlingen tendiere.
Und beim Termin bin ich auch flexibel, nur in der Woche kann ich frühestens ab 20.00 Uhr.
... in de Woche ist bei uns immer schlecht, zumindest was den späten Abend betrifft. Denn ohne Babysitter müssen wir notgedrungen unsere MiniZicke mitnehmen (solange es nur bei einem Stammtisch bleibt, versteht sich...)
Mir wärs auch am Wochenende lieber.
gute idee
gute idee
werde mal weiter beobachten wie es mit termin aus sieht hier und wenn es klappt dann dazu kommen

der reiz chin chin auch mal allein zu sehen ist natürlich größer *zwinker*
sehr süß und extrem sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.