Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic inc.
902 Mitglieder
zum Thema
Clubs in NRW und Nichtraucherschutzgesetz59
Nun ist ja in NRW zum 1. Mai das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft…
zum Thema
Sind Tänzerinnen & Tänzer pauschal klasse im Bett?38
Die Frage: Sind Menschen die Tanzen grundlegend gut im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GoGo Tänzer und Tänzerinnen gesucht

Lady in red ^^
********ndra Frau
89 Beiträge
Themenersteller 
GoGo Tänzer und Tänzerinnen gesucht
Hallo!

Ich suche für den Bereich NRW und nähere Umgebung mal wieder gute Tänzerinnen im Bereich Gogo oder Frauen die sich gut Bewegen können und gerne Geld damit verdienen wollen weil das tanzen ihnen auch noch Spaß macht.

Es geht um Auftritte in verschiedenen hochkarätigen Clubs in NRW je nach Anfrage von meinen DJ´s und den Clubbesitzern..wenn ich die ersten 10 Mädels zusammen habe werde ich ein Vortanzen machen. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden der Interesse daran hätte oder es vielleicht lernen möchte denn es wird demnächst auch eine Tanschule eröffnet.

Die Art des tanzes ist Animation also Gogo und Show..ich möchte mit den Mädchen die sich dafür interessieren dann auch Showacts einstudieren z.B. Feuer,Burlesque ect.

Und es wird weder nackt noch oben ohne getanzt bei mir..denn es geht rein um die Animation beim Tanz und nicht ums "aufgeilen" *zwinker*

Bei Interesse einfach hier posten vll. mit aussagekräftigem Bild von euch oder direkt eine PM an mich.

Liebe Grüße

Leandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.