Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
zum Thema
Wie flirten und daten Frauen untereinander?16
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die jungen Basismitglieder flirten

Wie kommen die ganzen Männer darauf, dass Frauen nicht anschreiben würden?
...Sie können es doch gar nicht wissen, ob ANDERE Männer nicht vielleicht doch angeschrieben werden *zwinker*
Mal neh frage in die Runde ich hab eine meiner alten Lehrerin hier gefunden durch Zufall aber ich bin basis Mitglied deswegen kann ich keine cm schreiben was meint ihr sollte ich sie vllt mal drauf ansprechen ich seh sie noch ab und zu mal nämlich
Hallo Zusammen,
ich würde mich sehr freuen über diesen Weg Kontakt zu einer aufgeschlossenen und intelligenten Frau zu bekommen, um gemeinsam Phantasien auszuleben.
Ich freue mich über jede Nachricht.
Liebe Grüße,
J.😊
*******ral Mann
99 Beiträge
Haha, das hört sich immer so diskriminierend an "Basismitglieder"! *lol*
*****ill Mann
244 Beiträge
@*******e_90 - Falls du das liest, meld dich doch mal *g*
Wir wollten uns bei DATE oder NEXT daten *g* Würde mich freuen!
Hey hey Basis undso.
LG an alle
Stars shining bright above you..!
@*******irdy

Du scheinst einen tollen Musikgeschmack zu haben!
Liebe Grüße 😊
Kaum zu glauben, man hat ja doch die Gelegenheit Leute zu kontakieren? *lol*
Großes Lob für die Idee *g*
Besten Grüße aus Düsseldorf !
Hallo @*******s_91 , würde mich freuen, wenn wir mal miteinander schreiben würden.

Liebe Grüße aus Köln
Junges Paar sucht Sie
Hallo,
nachdem sich meine Freundin entschlossen hat ab jetzt mit mir gemeinsam nach einer attraktiven, aufgeschlossenen Frau zu suchen, melden wir uns noch mal gemeinsam in diesem Thread.

Wir sind beide 23. Sie ist 168cm groß, 50kg leicht und mehr als attraktiv..

Bilder und Infos gerne auf Nachfrage, wenn du uns sympathisch bist.

Liebe Grüße,
A.+J. ☺️
*******ysa Mann
37 Beiträge
Hey @*******s_91
ich glaube wir teilen sehr viele Interessen was Musik angeht. Wenn du Lust hast zusammen zu jammen, schreib mir gerne.

Gruß raus Ehrenfeld

Denis
Hallo Lotusgoettin,

leider bin ich Basismitglied und kann dich daher nicht anschreiben. Ich würde allerdings gerne schauen, ob unser Match auch einigen Nachrichten standhält und wir so ein bisschen neues voneinander erfahren können. Meld dich doch mal, falls du das liest *g*

LG Chris
Na immerhin ein guter Anfang. Vielleicht Kauf ich mir nach einem guten ersten Treffen doch mal Premium. Momentan schau ich mich erstmal um was hier so los ist :p
Zitat von ****82:
Wie kommen die ganzen Männer darauf, dass Frauen nicht anschreiben würden?
...Sie können es doch gar nicht wissen, ob ANDERE Männer nicht vielleicht doch angeschrieben werden ;)

Touché, @****82 ☺️

Und tatsächlich gibt es die Ladies, die praktisch unter Beweis stellen, dass die Kommunikation hier keine Einbahnstraße sein muss. Zumal ja auch der Foto-Like eine Form der Gesprächseröffnung sein kann.

Ich bin unterm Strich positiv überrascht, dass ich auch als Nicht-Premiummitglied sehr regelmäßig Mail-Konversationen mit Frauen führen kann. Habe das Gefühl, dass sie häufig bewusster wählen als wir Männer...
Hey @***li

da ich leider nur ein Basismitglied bin, würde ich mich über ein einfaches Hey von dir sehr freuen *g*

Liebe Grüße
DieEule
Klasse Idee. Vielen Dank dafür!

@*****i90

Hoffe du meldest dich mal 😊
LG
Nachtrag: Junges Paar sucht Sie
Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach weiblichen Bekanntschaften. Meldet euch doch gerne mal bei uns. Weitere Bilder und eine kurze Beschreibung findet ihr auf unserem Profil.

Liebe Grüße,
A.+J.
**********zer91 Mann
403 Beiträge
@******l89
Hallo Girasol,
in einer anderen Gruppe hast du beim Date oder next Spiel angegeben, dass du dir ein Date mit mir vorstellen könntest.
Da meinerseits auch Interesse besteht, hoffe ich auf diesem Weg eine PN von dir zu erhalten, da ich mich aufgrund meiner Basismitgliedschaft nicht bei dir melden kann.

Liebe Grüße
Wolkentaenzer91
Guten Tag liebe Leute 🖐😊
Die Idee finde ich echt gut.
Ich muss erst mal schauen wer hier so alles an schönen Frauen da ist. Hoffe auf freundliche Kontakte und treffen.

Lg euer Andi 🖐😊
****39 Mann
5 Beiträge
"Stupidrose" dich möchte ich gerne kennenlernen😊
Ich bin auf dein Profil gestoßen und dabei ist mir aufgefallen das wir die ein oder anderen Interessen teilen

Würde mich daher freuen wenn sich hierdurch Kontaktmöglichkeiten ergeben✌🏻
********n_88 Mann
2 Beiträge
@******lxx hab ein Auge auf dein Profil geworfen und Interesse an dir gefunden, auf diesem Weg versuch ich Kontakt mit dir aufzunehmen meld dich mal.

*g* mfg
Moin moin,
ich freue mich grundsätzlich immer über das Kennenlernen neuer Leute. Bin für jeden Spaß zu haben und an Menschen interessiert, die sich nach einem neuen Abenteuer sehen und offen für einen jungen Mann mit viel Humor sind. Meldet du oder ihr euch bei mir:)
******_Re Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,
Ich bin Aleyna, 25 Jahre alt und transsexuell und suche Dates, nette Gespräche/treffen oder vilt mehr !

Hätte auch mal Lust mit jemanden in einen swinger Club zu gehen weil alleine traue ich mich das nicht.... 🙈

Wenn es jemanden interessiert meldet euch, würde mich freuen ☺️
@liya19
Hey Liya19 hat man eine Chance doch kennen zu lernen?
Hola gente!
Holaaa an alle da draußen!
Freue mich darauf interessante Kontakt hier un der Gruppe zu machen.
Infos zu mir könnt ihr gerne auf meinem Profil lesen.
Bin gespannt ob auf den Post hier was in meiner Inbox passiert, freue mich über jede Nachricht von euch!

Beste Grüße & eine sinnliche Zeit
Da ist noch Platz im Bett ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.