Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die jungen Basismitglieder flirten

Gute Plattform für Leute ohne premium😄

Vlt finden wir ja hier eine Dame für nette Stunden zu dritt😊
*********hgood Mann
80 Beiträge
Ich habe sogar schon wen gesehen, bevor ich in dieser Gruppe war, und die Dame auch hier wiedergefunden, da sie wohl selbst vor kurzem hier wieder beigetreten ist.

Von daher versuche ich mal mein Glück und würde mich freuen, wenn ich mal mit
kaylashyx
in Kontakt treten dürfte o///o
*****_87 Frau
17 Beiträge
Zitat von *******un88:
Die erste Frau die hier mit mir flirtet, bekommt nen virtuellen klaps auf den hintern zur belohnung.

Ich bin heute in geberlaune 😂


Wie großzügig 🤣🤣🤣
@****aF

Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Nachricht hinterlassen könntest! Wieso weshalb warum klären wir persönlich *smile*
Coole Idee Vlt findet sich ja eine Lg aus Bonn
Würde mich über eine Nachricht von @****_22 freuen!
Fand deine größe Interessant und hoffe, dass es nicht das einzige Interessante zu dir bleibt *g*
*****z89 Mann
402 Beiträge
Ein Pärchen brennt mir schon seit längerem unter den Nägeln:

@*******_3er

Tolles Profil, schöne heiße Fotos!

Hammer *love*
*********ay88 Mann
8 Beiträge
Sehr gute Idee! Lg aus Herford
*********ay88 Mann
8 Beiträge
oh... und über eine Nachricht von @*****inn würde mich sehr freuen *ggg*
@**********Romeo ich kann euch leider nicht schreiben, aber vielleicht schaut ihr ja mal bei mir vorbei *zwinker* ich kann gut mit machen bei euch und ihr seid super scharf
Hey *zwinker*

Meine Freundin (21) und Ich (20) sind auf der suche nach neuen Erfahrungen und haben noch keinerlei erfahrung zusammen mit anderen gemacht.
Wenn ein Paar oder eine Frau Interesse an ”unerfahrene” (sind 7 Jahre ein Paar) hat, gern melden ✌🏻
Altersgrenze liegt bei 30 💪🏻
***84 Mann
89 Beiträge
Ich würde mich sehr über eine Nachricht @*******amon freuen. *hutab*
Falls du das liest, ich hätte dich ja angeschrieben, aber das erlaubt mir meine Basismitgliedschaft leider nicht *nixweiss* *liebguck*
Hey @*******1911 *zwinker*

schreib mal bitte ✌🏻😊
*******204 Mann
41 Beiträge
Hey @***ly
Ich würde mich sehr freuen, dich mal persönlich kennen zu lernen.
Schreib mir gerne eine persönliche Nachricht.

Liebe Grüße 😊😘
Hey Grüßt euch. Würde mich über neue Kontakte und nette unterhaltungen freuen. Daher ran an die Tasten und meldet euch. LG *freu2*
*********2019 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******ady:
Ja, Frauen KÖNNEN hier anschreiben.

Tun sie aber nicht. Eine Dame macht niemals den ersten Schritt!

@*******ady das ist aber schade, dass ihr das nicht öfter ausnutzt, obwohl ihr die Möglichkeit dazu habt 🤷‍♂️
In der heutigen Zeit sollte es doch auch mutige Frauen geben, die mal den ersten Schritt wagen 😜😊
*******204 Mann
41 Beiträge
Hey @*********olut
Dein Profil gefällt mir außerordentlich.
Ich würde mich sehr freuen dich mal persönlich kennen zu lernen
Schreib mir doch eine persönliche Nachricht. Würde mich sehr freuen. 😘

Liebe Grüße
******l89 Frau
1.972 Beiträge
Themenersteller 
**********bar97:

In der heutigen Zeit sollte es doch auch mutige Frauen geben, die mal den ersten Schritt wagen 😜😊

Das hat nichts mit fehlendem Mut zu tun. *zwinker* Das Thema wird im Joy ja immer mal wieder diskutiert. *ja*
Hey @*******uge ✌🏻

Schreib mal bitte wäre korekt *zwinker*
Hi @*****xXx echt nette Bilder die ihr habt und *cool* cooler Profil text naja ich hab mich gefragt ob wir uns vllt mal kennen lernen sollten
PS wie ihr eure tabus gezeigt habe find ich echt genial 😁 *wink*
******902 Mann
116 Beiträge
@******l89 : Vielen Dank für Deine Antwort im Thema: "date or next". Ich habe mich über Deine positive Antwort gefreut.. leider habe ich nur eine Basismitgliedschaft und es ist mir dadurch leider verwehrt Dir zu schreiben... wenn du magst darfst Du mir gerne eine Nachricht schreiben. Vielen Dank und liebe Grüsse *g*
******Man Mann
26 Beiträge
Finde ich absolut super, dass diese Plattform eingerichtet wurde.
@******l89 du siehst echt Umwerfend aus! Hast du lust mal n netten abend zusammen zu verbringen?

Lg
*******gal Mann
81 Beiträge
Guten Abend
Jemand aus Nrw hier und Lust was zu unternehmen?
***98 Mann
6 Beiträge
Hey 👋 ihr da draußen, ich habe mich kurzfristig entschieden heute etwas zu unternehmen. Wisst ihr, ob es in der Region Düsseldorf- Köln heute Stammtische etc. gibt, wo man sich nett unterhalten kann. Wenn nicht, wer hat Lust ein wenig zu quatschen und sich auszutauschen.

LG Mel
*****ill Mann
244 Beiträge
Hey @****bia,

ich finde deinen ersten Eindruck unfassbar sympathisch und ich denke das wir viel gemeinsam lachen können! Lust auf ein kühles Bier mit mir bei dem heißen Wetter? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.