Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game: ...was Andere über mich sagen (aka Pimp my profile)

*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Game: ...was Andere über mich sagen (aka Pimp my profile)
Man kann vieles über sich selbst sagen... Aber interessant ist doch, was Andere über Einen sagen? *zwinker*

Und wie kann man sein Profil einfacher ganz authentisch erweitern als mit Kommentaren von Leuten, die einen kennen? *top*

Daher hatte ich folgende Idee:

Jeder, der teilnehmen möchte, erstellt eine Homepage in seinem Profil (z.B. ähnlich wie meine - wie ihr die am Ende nennt, ist natürlich euch überlassen) und postet hier den Link. Alle, die euch kennen, können dann einen Kommentar zu euch hinterlassen. Kurz und knapp oder auch ausführlich. Was gibt es über euch zu sagen? Was macht euch in Augen eurer Kontakte aus und besonders?

Natürlich ehrlich und freundlich - und nicht unbedingt nur Lobhudelei *janein*

*alarm* Bitte beachten: Bitte verzichtet generell in Kommentaren auf Realnamen, es sei denn, die Person betont hier, dass dieser verwendet werden darf *nono*

Hier ist meine Homepage: Homepage "...was Andere über mich sagen" von Time2Relax

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und auf eure Homepages *g*

PS: Denkt dran, dass Homepages erst freigeschaltet werden müssen (dauert ein paar Stunden), damit andere diese sehen können. Postet eure Links also am besten erst, wenn die Homepage auch veröffentlicht wurde *zwinker*
Sehr nette Idee, seitdem die Gästebücher abgeschafft worden.
*top*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Wobei ich froh bin, dass das weg ist. Das wird doch eh nur zum spammen von Leuten benutzt, die auf sich aufmerksam machen wollen oder irgendwas belangloses schreiben müssen *zwinker*
Kein schlechter Ansatz *g*

Aber mir z.B. ist es eigentlich recht wurst was man so über mich denkt. Wir sind ja alle individuelle Persönlichkeiten und daher ist es ja eher immer so: Entweder man kommt miteinander klar oder halt nicht... *ggg*

Trotzdem gut *top* mal was neues *zwinker*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja auch weniger für dich selber gedacht, sondern mehr als relativ neutrale Beschreibung, für Profilbesucher *g*

Aber es soll auch nur eine Idee sein, die muss ja nicht jeder umsetzen wollen *zwinker*
Nein nein, alles gut *friends* das solte jetzt nichts negatives heißen *ggg*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
idee
gut
nru blöde wenn man hier neiamden kennt *g*
*******lax Mann
8.803 Beiträge
Themenersteller 
Dann musst du mal auf Stammtische gehen *zwinker*

Ergänzung: Ihr könnt natürlich auch jegliche, bereits vorhandenen Homepages nutzen/posten. Es muss keine neue sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.