Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Köln - Grillen + Kölner Lichter - Köln-Riehl (15

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Köln - Grillen + Kölner Lichter - Köln-Riehl (15
45. Kölsches U35-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe - Grillen am Rhein und Kölner Lichter



*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*


"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben."
(eine Stammtisch-Teilnehmerin)


Wie jedes Jahr findet das große Grill-Picknick zu den Kölner Lichtern am Rhein von Fun ´n more Events statt: Kölner Lichter 2017

Und wir klinken uns dort mit unserer eigenen Junge-Leute-Grill-Veranstaltung ein!

Unter dem Motto Come as you are! - Grill Edition geht es am Samstag, den 15.07.2017, ab 14.00 Uhr zum Grillen und Kölner Lichter genießen an den Rhein!
Ein späteres Nachkommen ist natürlich ebenso möglich! Bitte verzichtet auf eine doppelte Anmeldung auf beiden Events *g*

Das ganze findet in Köln-Riehl in der Nähe des „Schwimmbad Rhein-Sommergarten“ statt. Zur Orientierung = AXA-Hochhaus. Sanitäre Anlagen gibt es im nahegelegenen Biergarten.

Was könnt ihr beisteuern?
Im Grunde gilt: Jede(r) bringt seine eigenen Sachen zum Grillen und Trinken mit!
Für die Allgemeinheit könnt ihr gerne folgendes beisteuern (bitte bei der Anmeldung mit angeben; s.u.):
• Essen (Fleisch, Salate, Vegetarisches etc.)
• Getränke (Softdrinks, Wasser, Bier etc.)
• Schalen- und Einweggrills sowie Kohle
• Decken und/oder Sitzgelegenheiten
• Pavillons
• Musik (Brüllwürfel, Gitarren etc.)
• Sportgeräte (z.B. Badminton)
• Spiele (z.B. Kartenspiele) *g*

Bitte schreibt mir bei eurer Anmeldung, was ihr zu Essen und zu Trinken mitbringen möchtet und was ihr ggf. an Grills etc. mitbringen könnt. Ich werde dann die nachfolgenden Listen ergänzen *top*

Essen fürs Buffet (ohne Eigenbedarf):
Nudelsalat à la Gerry + Grillfleisch + Salsa-Ketchup (Time2Relax)
Dips und Brot (Traumtaenzerin9/Icarus93)
Baguettes (Kyle)
Nudelsalat (MiezeundWolf)
Grillfleisch für 2-3 Personen (OriginalIgnacio)
Rohkostsalat mit Feta + Würstchen (Paar_9081)
Selbstgemachtes Fladenbrot (NiamNiam_88)
Melone (Curiosa_81)
Thunfischsalat (Unknown_user20)
...

Getränke fürs Buffet (ohne Eigenbedarf):
Wasser (still) *zwinker* (Time2Relax)
Flasche Bacardi und ca. 30-50 Kurze (Mr_Bean84)
2 Sixpack Fassbrause (FlAnja)
...

Grills/Kohle/Decken etc.:
Mülltüten + Teller/Besteck/Becher + Servietten + Decke + Einweggrill (Time2Relax)
Grill + Kohle + Pavillon + 3 Picknickdecken + Gaskühlschrank + 3 Faltstühle + Klapptisch (Fensch_N_Chips)
Decke (Curiosa_81)
Gestell für Einweggrill (Paar_9081)
Kohle (TamaG0)
...

Musik/Spiele etc.:
1-2 Kartenspiele (Time2Relax)
Mobiler Lautsprecher + Frisbee + Mölky + BAM! + diverse andere Kartenspiele (Fensch_N_Chips)
...


Auf der Hauptveranstaltung wird es auch einen Meeting-Point geben, falls ihr euch mit irgendjemanden außerhalb unseres Treffens treffen wollt.

Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung war bisher immer sehr ausgeglichen.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/1631192.html an mich!

Ich freue mich darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer Time2Relax (Gruppenleiter Junge Leute NRW)
Come (to) where the youth is!


.


Junge Leute Köln - Grillen + Kölner Lichter
45. Kölsches U35-Treffen der "Junge Leute NRW"-Gruppe - Grillen am Rhein und Kölner Lichter

Köln-Riehl, NRW - Nordrhein Westfalen
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute Köln - Grillen + Kölner Lichter



******cgn Paar
870 Beiträge
Ich freue mich schon, wird bestimmt super! 😊
Super Idee
Würde mich gern Euch anschließen zum grillen! Kannst du mich mal frei geben :)?
Danke und Grüße
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Du bist doch noch gar nicht angemeldet?
Würde mich gerne anmelden *g* darum gib mich mal bitte frei *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du meinst. Anmelden kannst du dich doch auf der Veranstaltungsseite?
Du hast mich geblockt
******cgn Paar
870 Beiträge
Dann musst du aber was schlimmes verbrochen haben 😳
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ah ok. Ja, das hatte ja durchaus einen Grund.

Das gehört aber auch nicht hier her.
Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheiten, die nicht ganz in Ordnung von mir gehandhabt wurde!
Jeder hat mal einen schlechten Tag!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ich hebe den Block mal auf und dann klären wir das per Mail.

So, zurück zum Thema *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Na toll und das wo ich so krankhaft neugierig bin 😢 Aber manchmal muss ich wohl einfach damit klarkommen 😂
****ch Mann
469 Beiträge
Ich bringe zu den bereits genannten Dingen noch mit:
1x Frisbee
1x Mölky
1x BAM! und diverse andere Kartenspiele
3x Picknickdecke
1x Gaskühlschrank
3x Faltstuhl
1x Klapptisch
Ich bin über Fun_n_More angemeldet, werde aber auf jeden bei euch Süßen vorbeischauen. *zwinker* Bringe selbstgemachtes Fladenbrot mit falls gewünscht.
Wir sind leider raus *g* viel Spass euch.
**********ernen Frau
24 Beiträge
Freu mich :-D
Weiß leider noch nicht wann ich dazustoßen kann. Lohnt es sich die Kamera mitzubringen, sprich sieht man das Feuerwerk von der Stelle an der wir Grillen ganz gut?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe von dort aus noch nicht geschaut, aber rein theoretisch sollte man da einen guten und freien Blick haben *g*
Mitbringen
Was wird denn noch schönes benötigt ?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Erste Mitbringsel sind jetzt in der Beschreibung ergänzt *g*

Einfach mal schauen, was euer Meinung noch fehlt. Trinkbares zum Beispiel.
**********chenx Frau
15 Beiträge
woaaah...
Ich würde super gerne, kann das aber leider echt wenn kurzfristig oder spontan entscheiden *snief*
zumal ich erstmal gucken muss wie ich hin und zurück komme oder dort was wichtiges wegen meinen Prüfungen anliegt *snief*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Auch kurzfristig anmelden geht natürlich *g*
ich bin 55.
"Paare bis 70 Jahre."
Das bedeutet, wenn ich jetzt eine 15-jährige anschleppe, dürfen wir gemeinsam kommen? (äh, erscheinen)
Oder gilt das auch für die 70-jährige, die ihren 30-jährigen Lover mitbringt?

OK, ein bischen Offtopic, aber das wars wert.

Wünsche Euch viel Spaß!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Das bedeutet, dass du dich eventuell strafbar machst, wenn du eine 15-jährige zu einem Treffen einer Ab18-Seite schleppst *zwinker*
nicht, wenn wir uns gesittet im öffentlichen Raum aufhalten.
Egal, Du hattest den Scherz schon verstanden.
*********chino Mann
176 Beiträge
ich freue mich, werde mal schauen was ich so mitbringen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.